>

Tibor Dombi

#
Kennt ihr noch den ungarischen Flügelflitzer Tibor Dombi? Meiner Meinung nach war der damals ausgeliehene Dombi eine bereicherung für unsere Mannschaft. Und wahrscheinlich wäre er es auch heute. Aber leider ließ man ihn nach einer Halbserie wieder gehen. Ich habe selten so einen schnellen Mann gesehen wie Ihn.
#
Cha ist auch schnell. Das alleine reicht nicht. Außerdem spielt er im glaub ich im rechten Mittelfeld. Und da haben wir die geringsten Probleme, wenn Lexa wieder da ist.
#
das stimmt der war schnell, jedenfalls so lange der Weg frei war. Habe glaube ich 3 gute Spiele von ihm gesehen, der Rest war durchschnitt.
#
Fand ihn damals auch nicht wirklich schlecht, aber mit Cha und Lexa sind wir gut besetzt. Übrigens so schnell ist der Cha gar nicht, es wirkt nur so, weil man ihn fast nur rennen sieht. Aber soweit ich weiß war er beim Geschwindigkeitstest bei der SGE nur der 3te oder 4te!! Der schnellste ist Ochs.
#

tucktuck schrieb:
Aber soweit ich weiß war er beim Geschwindigkeitstest bei der SGE nur der 3te oder 4te!! Der schnellste ist Ochs.


Cha war in der letzten Saison schnellster Eintrachtspieler und in dieser Saison ist er etwas zurückgefallen (Platz 3), während Ochs der schnellste Spieler war, aber bei Cha liegt das einfach nur daran, dass er nun seit eineinhalb Jahren keine Pause hatte und in dieser Saison dank Wehrdienst und Asia-Cup die komplette Vorberitung fehlte, in welcher ja genau an solchen Werten gearbeitet wird!
#
Dombi?

Da fällt mir Rüdi Elsner ein, ein Schweizer aus den 70ern.

Genau wie Dombi. Pfeilschnell.

Und beim ersten Verteidiger war dann Schluß.
#
Dombi ist geil, von dem hab ich sogar ein beflocktes Trikot.
Bitte wieder zurückholen.
#
also ich weiss das er mal bei uns war hab aber weder gehört das er überhaupt ma bei uns ein spiel absolviert hat! naja scheint aber so, aber trotzdem kein kandidat für uns, er soll jung dynamisch deutsch sein und nich nur schnell sondern auch fussball spielen können. ich bin auch schnell und das sehr sogar laufe die 100 m knapp 10,2 trotzdem wo spiele ich ?? in der kreisliga evtl nächstes jahr bezirksliga und warum? weil ich nich gerade der weltbeste spieler bin! ein kämpfer eher...trotzdem sollte dombi da bleiben wo er is
#
Gude, also Tibor hat 15 Spiele während seiner Ausleihe an Frankfurt  bestritten. Wie ich finde zum Teil sehr gut. Also ich habe ihn in sehr guter Erinnerung. Aber heute ist er auch schon 31 und wahrscheinlich wäre er doch so keine große Bereicherung mehr wie ich dachte. Obwohl es bestimmt nich allzu schwer sein dürfte, die Leistungen einiger aktueller Spieler zu übertreffen!
#
also alpi, wenn Du die 100 m in 10,2 läufst, solltest Du es mal mit Leichtathletik versuchen. In Deutschland wärest Du mit der Zeit derzeit nahezu ohne Konkurrenz ... Nur schade, daß Du bis zu den nächsten Olympischen Spielen vier Jahre warten mußt.


Teilen