>

schnell Handeln

#
man sollte in Sachen neuverpflichtungen schnell handeln und auch Spieler "ohne Verein" suchen.
Die könnten sich bis zur Winterpause schon mal ans Team gewöhnen und sich konditionell reinhängen damit die auch fit sind!

Ich wäre für einen Finnen, Norweger oder Schweden!
Oder einen aus England!!
Bei den "Nordmännern" bin ich der Meinung, dass wir eigendlich immer gute von da oben hatten.
Bei den Engländern weiß man dass sie ziemlich robust sind!
#
Stimmt und Madza ist immer noch ohne Verein, auch noch ein potentieller Mann. Jetzt geht es hier aber los, oder?
#
Stimmt und Madza ist immer noch ohne Verein, auch noch ein potentieller Mann. Jetzt geht es hier aber los, oder?
#
wie wärs mit Jörg Böhme...

der hat freigabe vom S04
#

Chris-toph schrieb:
ich wäre für einen Finnen, Norweger oder Schweden!
Oder einen aus England!!
Bei den "Nordmännern" bin ich der Meinung, dass wir eigendlich immer gute von da oben hatten.

Tommy Berntsen???

Am allerwichtigsten wäre ein gestandener Mittelstürmer, ein Knipser, wie es z.B. Martin Max war. Oder Sasa Ciric in besseren Jahren. Oder Edi Glieder. Auf die Gefahr, dass ich mir jetzt Schläge hole, ich würde Jermaine Jones ausleihen, mit Option auf eine Anschlussverpflichtung im Aufstiegsfall.

Am zweitwichtigsten ein Allrounder in der Abwehr, so jemand wie der Finne vom August. So oder so einen weiteren Torwart, ist aber nicht P1, weitere Spieler nur, wenn parallel welche abgegeben werden können (Frommer, Beierle, Puljiz, Dragusha und auch Weissenberger).
#

Sunniboy20 schrieb:
wie wärs mit Jörg Böhme...

Die Position brauchen wir am allerwenigsten, ausserdem war er ja schon mal da, heute würde so ein Typ nicht zur Mannschaft passen. Tippe auf Ausland bei ihm.
#
Ja es muss schnell gehandelt werden denke das momentan noch einige gute spieler zu haben sind denke auch das die eintracht noch geld hat

Wollte ja Preuß und spycher für je 600 000 euro holen und skela, ama und hertzsch halten

Kanidaten
Sturm : Maric, Idrissou, Diabang, Timm,  
Addo,Topic,Vorbeck,Ketelaer, Teber,Aidoo,Teinert, M. Maric,Tanko,Delura Jones Back oder Copado Gleich wäre auch ne möglichkeit

Mittelfeld: Mathis,Hartmann,Balitsch,Rau (leihen), Gemiti,,Sebescen,V. But, Rahn (leilhen)Böhme,Hrgovic,Gudjonson,Senesie,Rodriguez,Lagerblom,Meggle,Sarpei,Edu usw

Abwehr:Kling,B.Reinhardt,Rehmer,Franz,Biliskov,Kaluzny,Weigelt,Örüm,H. Gerber,Vinicius,M. Metzelder,Lapazcinski,Strasser,Mettomo,Lucic,Carlsen-Bracker

Denke einige wären machbar
am besten
Maric Idrissou,Mathis alleine einer von denen wäre top

Toppi for Trainer  
#
Toppi?

Klar doch! Dort wo er zuletzt war, hat er nur ausgebrannte Mannschaften hinterlassen. Lev wäre fast abgestiegen, HSV auf einem Abstiegsplatz.

Sehr "günstig" ist er auch noch...

Genau der Richtige für uns...

Unglaublich.
#

pivu schrieb:
Tommy Berntsen???

Am allerwichtigsten wäre ein gestandener Mittelstürmer, ein Knipser, wie es z.B. Martin Max war. Oder Sasa Ciric in besseren Jahren. Oder Edi Glieder. Auf die Gefahr, dass ich mir jetzt Schläge hole, ich würde Jermaine Jones ausleihen, mit Option auf eine Anschlussverpflichtung im Aufstiegsfall.

Am zweitwichtigsten ein Allrounder in der Abwehr, so jemand wie der Finne vom August. So oder so einen weiteren Torwart, ist aber nicht P1, weitere Spieler nur, wenn parallel welche abgegeben werden können (Frommer, Beierle, Puljiz, Dragusha und auch Weissenberger).

Also hier widerspreche ich mal wehement.
1. JJ hat uns damsl vorzeitig verlassen. Der wird nicht mehr in die 2 Liga kommen, mal davon abgesehen das ihn hier gar nicht viele Leute sehen wollen.

2. 5 Spieler abzugeben ist bei unserem kleinen Kader sehr bedenklich. Dann müssen wir dafür 5 neue holen. Ob diese bezahlbar sind ist eine Frage. Außerdem müsste das dann passen. D.h. wir tauschen mehr als 1/5 unsere Mannschaft aus. Das hätte es in der Budesligageschichte noch nie gegeben.

3. Wer will die 5 SPieler verpflichten ist noch so ne Frage die sich mir stellt?

Ergänzugen Ja, abgeben ja, aber gemach und vielleicht sollte man eher sich mal die angesprochenen Spieler mal vorknöpfen und/oder ihnen mehr Vertrauen schenken, als das teilweise bisher geschehen ist.
#

Chris-toph schrieb:Bei den Engländern weiß man dass sie ziemlich robust sind!

Draussen ist es dunkel und kalt...ist aber nicht schlimm, denn hier im Forum ist es warum und witzig. der Sprüch über die robusten Engländer ist das beste, was ich seit Stefan Zweig gelesen habe!!!

Teilen