Man bedenke das Bobic schonmal weg vom Fenster war und sich dann in Hannover nochmal ins Nationalteam gespielt hat. Er ist auch erst 33. Zwei drei Jahre kann der schon noch. Wenns finanziell machbar wäre (was ich bezweifele), warum nicht?
Bobic ist das Giga-Risiko schlechthin. Wenn der schlecht spielt (und das tat er bei den meisten Klubs nach Stuttgart) nervte er Mannschaft und Fans mit immer neuen Ausreden warum er schon wieder das leere Tor nicht treffen konnte. Liess sich sein Unvermögen darüber hinaus stets fürstlichst bezahlen.
passt nicht ins Konzept, in die Mannschaft und bleibt oft vieles Schuldig. Der Reist auch keine Mitspieler aus einer Krise mit, sondern verschlimmert die Situation nur.
hää verstehe garnet was die seite soll, aber egal lies zeitung oder so dann weißt du das Balakavo schon seit 2 jahre kein fussball mehr spielt sonder co trainer in stuttgart ist LOL
Ich finde den echt klasse!
Wäe doch was neben van Lent!
Immer dieser sch...Alkohol am frühen Tag.
Mag den Kerl net,seine Tage sind gezählt,zu alt zu
teuer.
passt nicht ins Konzept, in die Mannschaft und bleibt oft vieles Schuldig. Der Reist auch keine Mitspieler aus einer Krise mit, sondern verschlimmert die Situation nur.
Der ist in Lyon nicht mehr zufrieden und ne menge Geld dürfte der auch nicht mehr kosten!!
Ich finde den echt klasse!
Wäre doch was neben
van LentFredi Bobic!Und der Balakov bekommt auch kaum noch Einsätze in Stuttgart. Der muss auch unzufrieden sein.
Dann hätten wir das magische Altersheimdreieck in unseren Reihen......
LOL mach Sachen LOL
http://www.matheboard.de/lexikon/Ironie,definition.htm
Warum wundert mich das nicht?
Ich mach mich dann mal auf den Weg ne Zeitung kaufen.....