Ich wäre dafür, Zoltan Sebescen für die Abwehr zu verpflichten. Der hat schon internationale Erfahrung mit Leverkusen und hat sogr schon 1 A-Länderspiel auf dem Buckel. Laut transfermarkt.de ist er im Moment vereinslos und wäre damit ablösefrei.
Frommerfan schrieb: Ich wäre dafür, Zoltan Sebescen für die Abwehr zu verpflichten.
Aber Zoltan Sebescen spielt doch normalerweise Rechtsaussen... Auf der Position haben wir aber schon Ochs, Cha, Lexa (wieder fit in Rueckrunde). Also: kein Bedarf!
Wie eine Rakete aus dem nichts Richtung Himmel geschossen. Leider ist er dann in der Atmosphäre verglüht. Warum hat man mit vielen unserer Spieler so wenig Geduld und fordert dann Spieler bei denen man in den letzten 2 Jahren nix gesehen hat und erstmal viel Geduld aufbringen muß?
Na ja, ich habe schon lange nichts mehr von diesem Kicker gesehen und gehört.Wer weiß, ob er überhaupt noch kicken kann. Der bringt uns sicherlich nicht weiter...
Zoltan Sebescen hat sein letztes BL Spiel am 08.02.2003(!) gemacht. Also ich finde das wir einen Spieler verpflichten sollten der 2 jahre keine Spiel mehr gemacht hat. Der würde uns bestimmt nicht weiterhelfen.
In diesem Sinne....
Immer diese Frommerfans!
Aber Zoltan Sebescen spielt doch normalerweise Rechtsaussen... Auf der Position haben wir aber schon Ochs, Cha, Lexa (wieder fit in Rueckrunde). Also: kein Bedarf!
Wie eine Rakete aus dem nichts Richtung Himmel geschossen. Leider ist er dann in der Atmosphäre
verglüht.
Warum hat man mit vielen unserer Spieler so wenig Geduld und fordert dann Spieler bei denen man in den letzten 2 Jahren nix gesehen hat und erstmal viel Geduld aufbringen muß?