>

wimmer und callsen-bracker

#
der mann auf der bank hats mir geflüstert: die eintracht soll interesse an callsen-bracker (defensive) von leverkusen und gerd wimmer (mittelfeld) von rwo haben.

jetzt fragt mich bloß nicht, wer der mann auf der bank ist. darf ich nicht sagen.

callsen-bracker soll unzufrieden bei bayer sein, zudem will man sich da in der winterpause in der defensive verstärken.

wimmer wird schwer kritisiert in rwo und steht wohl auch auf der abschussliste. übrigens ebenso wie thomas cichon !!!

anyway, dachte ich schreib das mal hier. fangt ws damit an.

h_r
#
Callsen-Bracker is doch eigentlich kein Schlecher, oder? Aber ich glaube nicht dass er kurzfristig helfen kann. Wäre eher einer für die Zukunft. Jetzt brauchen wir erst mal Leute dir sofort eine Verstärkung sind.
Uun über Wimmer will ich gar nix sagen...
#
Callsen-Bracker gerne, aber Wimmer dürfte grober Unfug sein, da wir da mit Lexa, Cha und zur Not sogar Lenze, Ochs und Huber, wohl mehr als genug Auswahl haben!
#
Korrektur!!!

Wimmer kann nicht nur grober Unfug sein, sonder ist grober Unfug, da dieser erst am 12.10.04 zu Rot Weiß Oberhausen gewechselt ist und somit ein weiterer Wechsel in dieser Saison, laut Statuten, gar nicht möglich ist!
#
@zolo: da hast du vollkommen recht. keine ahnung, warum mir das nicht selber aufgefallen ist. vielleicht ist man dann doch eher an ihm für die kommende saison interessiert. who knows.

aber callsen-bracker fände ich eine sinnvolle verstärkung.

h_r
#
Servus Namensvetter,

Wimmer wird hoffentlich auch nächste Saison kein Interesse bei HB und FF erwecken.
Callsen-Bracker ist in Leverkusen zwar meißtens nur Ersatz, Augentaler hält aber wohl große Stücke auf Ihn und plant mit Ihm für die Zukunft, da man nicht weis wie lange man Juan und
Roque Junior halten kann.
#
Callsen-Bracker wär Spitze und würd ja auch ins Konzept von HB passen.

kosten soll der zwischen 300.000 und 500.000 was ja durchaus zu bezahlen wäre und Vertrag hat er bis 2005 also wär er auch ablösefrei zu bekommen Ende der Saison.

Allerdings is das ein Supertalent und ich glaub kaum dass das kein Erstligist bemerkt hat und deshalb schätze ich dass er wenn er geht sicher nicht zu uns kommt.

so long...
#

ZoLo schrieb:
Callsen-Bracker gerne, aber Wimmer dürfte grober Unfug sein, da wir da mit Lexa, Cha und zur Not sogar Lenze, Ochs und Huber, wohl mehr als genug Auswahl haben!

Hat er wirklich gewechselt? Ich will nix herraufbeschwören aber er war doch vertragslos, oder?

Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dann die Situation ein wenig anders ist.

/R.
#
Er war vereinslos und wurde am letzten Tag der Transferzeit unter Vertrag genommen!
#

Chris-toph schrieb:
Er war vereinslos und wurde am letzten Tag der Transferzeit unter Vertrag genommen!

Da er vereinslos war, ist der Zeitpunkt der Verpflichtung völlig irrelevant. Vereinslose (also "arbeitslose") Spieler können jederzeit unter Vertrag genommen werden - auch außerhalb der Transfer-Perioden :P

Teilen