Sicher? War da nicht schon Lehmann aufm Platz? Sie sollten sich ja immer abwechseln, und als er eigentlich dran war, haben wir gemerkt, dass Lehmann aufm Platz ist und Zimmermann also seine Hand schützt.
Sicher? War da nicht schon Lehmann aufm Platz? Sie sollten sich ja immer abwechseln, und als er eigentlich dran war, haben wir gemerkt, dass Lehmann aufm Platz ist und Zimmermann also seine Hand schützt.
Lehmann? Ich hätte jetzt geschworen, dass Zimmermann gegen M1 auf dem Platz stand. Habe allerdings auch nicht so aufmerksam zugesehen, da wir beim Essen waren!
Lehmann? Ich hätte jetzt geschworen, dass Zimmermann gegen M1 auf dem Platz stand. Habe allerdings auch nicht so aufmerksam zugesehen, da wir beim Essen waren!
Ne, in den letzten beiden Spielen war definitiv Lehmann im Tor.
Was gab es denn, dass Fussball zur Nebensache wird . ,-)
Ein Gegenspieler hat im ersten Spiel "nachgestochert". Zimmermann hat sich direkt nach dem Abpfiff den rechten Handschuh ausgezogen. Mit der linken Hand (im Handschuh) gab er den Kids Autogramme. Danach kam ein Betreuer/Arzt und hat ihm erst mal Wasser (?) aus der Flasche über die Hand geschüttet. So wars zumindest im TV zu sehen. Das der Keeper dann komplett gewechselt wurde, muss nicht auf eine schlimme Verletzung hindeuten, sondern kann angesichts des Ausfalls von Oka eine Vorsichtsmassnahme gewesen sein, um unsere aktuelle Nummer 2 zu schonen, bzw. kein Risiko einzugehen. Schließlich steht ja auch das Trainingslager an, bei dem ein fiter Ersatztorhüter in Taktik einbezogen werden muss.
Die Nummer 3, Jan Zimmermann (23) hat sich am rechten Daumen verletzt. Kapseldehnung nach einem fiesen Tritt des Offenbachers Mory in der Ballsporthalle. Er muss drei Tage aussetzen.
Gibt es hierzu weitere Infos?
Sicher? War da nicht schon Lehmann aufm Platz?
Sie sollten sich ja immer abwechseln, und als er eigentlich dran war, haben wir gemerkt, dass Lehmann aufm Platz ist und Zimmermann also seine Hand schützt.
im halbfinale stand lehmann im tor.
Ne, in den letzten beiden Spielen war definitiv Lehmann im Tor.
Habe in meinen Bildern nachgesehen.
Was gab es denn, dass Fussball zur Nebensache wird . ,-)
Totes Schwein.
WENN es das nur ist ist ja alles gut