>

alter haudegen

#
auch wenn ich den kurs von heribert bruchhagen auf junge spieler zu setzen richtig finde denke ich doch dass wir in der winter pause noch einen alten haudegen für die abwehr zu kaufen da keller einfach diese saison net die leistung bringt die er bringen könnte ! und die mannschaft ist einfach noch zu jung um konstant zu spielen
also wenn wir nochmal in den aufstiegskampf eingriefen wollen brauchen wir einen erfahrenen
westkurvenfan13
#

westkurvenfan13 schrieb:
und die mannschaft ist einfach noch zu jung um konstant zu spielen


Gut, dass das in der Gerüchteküche steht!

- Keller (34 Jahre)
- Hoffmann (30 Jahre)
- Schur (33 Jahre)
- Wiedener (34 Jahre)
- Weissenberger (29 Jahre)
- Van Lent (34 Jahre)
- Beierle (32 Jahre)

In diesem Sinne....

Sieben "zu junge" Spieler, die am Freitag in Duisburg mitwirkten!
#

ZoLo schrieb:
[quote]
- Keller (34 Jahre)
- Hoffmann (30 Jahre)
- Schur (33 Jahre)
- Wiedener (34 Jahre)
- Weissenberger (29 Jahre)
- Van Lent (34 Jahre)
- Beierle (32 Jahre)

In diesem Sinne....

Sieben "zu junge" Spieler, die am Freitag in Duisburg mitwirkten!



Ja, gib denen noch ein bißchen Zeit, damit sie Routine kriegen. Für das AH-Turnier im Ostpark.
#

ZoLo schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
und die mannschaft ist einfach noch zu jung um konstant zu spielen


Gut, dass das in der Gerüchteküche steht!

- Keller (34 Jahre)
- Hoffmann (30 Jahre)
- Schur (33 Jahre)
- Wiedener (34 Jahre)
- Weissenberger (29 Jahre)
- Van Lent (34 Jahre)
- Beierle (32 Jahre)

In diesem Sinne....

Sieben "zu junge" Spieler, die am Freitag in Duisburg mitwirkten!

Duisburg ? Ich dachte wir spielen am Sonntag daheim gegen Cottbus Da lebt anscheinend einer in der Vergangenheit
#

westkurvenfan13 schrieb:
da keller einfach diese saison net die leistung bringt die er bringen könnte

Jetzt hat er endlich seine Konstanz gefunden (wieder mal Note 2 im kicker und in der Elf des Tages) und es geht weiter mit diesen negativen Anti-Keller-Kommentaren... Wir brauchen keinen Neuen in der Innenverteidigung (erst recht nicht noch einen alten Haudegen neben Keller), sondern einen schnellen linken Aussenverteidiger!

D.A.Baldasar
#

Don_Andrea_Baldasar schrieb:
einen schnellen linken Aussenverteidiger!

und einen zweiten treffsicheren Stürmer der maximal 26 Jahre alt ist. Ich geb`s mal bei Google ein
#
und was hat google gesagt würde auch sagen copado zur winterpause wenns geld langt
#

Wir brauchen keinen Neuen in der Innenverteidigung (erst recht nicht noch einen alten Haudegen neben Keller), sondern einen schnellen linken Aussenverteidiger!

D.A.Baldasar



da habe ich einen vorschlag,namlich Christopher Reinhard,jung,schnell,sehr talentiert und technisch versiert und mit offensivdrang spielt bei Eintracht Frankfurt,aber ich glaube die werden den nicht so leicht gehen lassen den konten wir fur die linke Aussenverteidiger position brauchen den da haben wir ja grosse defizite
#

ZoLo schrieb:

Gut, dass das in der Gerüchteküche steht!

- Keller (34 Jahre)
- Hoffmann (30 Jahre)
- Schur (33 Jahre)
- Wiedener (34 Jahre)
- Weissenberger (29 Jahre)
- Van Lent (34 Jahre)
- Beierle (32 Jahre)

In diesem Sinne....

Sieben "zu junge" Spieler, die am Freitag in Duisburg mitwirkten!

Duisburg ? Ich dachte wir spielen am Sonntag daheim gegen Cottbus Da lebt anscheinend einer in der Vergangenheit


Da kann wohl jemand nicht lesen und hat ein "t" übersehen? ZoLo schrieb mitwirk t en - nicht mitwirken :P
#
Kameraden,wir brauchen noch Zeit-also hört auf zu sabbern.

Diese Saison müßen wir vergessen!!!

Die Zukunft gehört der Eintracht!!

Wir müßen erst mal ein Team finden und nicht träumen.

Gruß  Andreas
#

tuco schrieb:
da habe ich einen vorschlag,namlich Christopher Reinhard

Reinhard ist doch nun erwiesenermassen als *offensiver* LM am staerksten. Gerade im Defensivverhalten hat er doch eher seine Probleme, waehrend Wiedener (der zu langsam und zu alt ist fuer einen Aussenspieler) defensiv zuletzt ueberzeugte. Also: schneller linker Aussenverteidiger ist genau die Position, wo die Eintracht noch einen neuen braucht. Nur weil Reinhard am Anfang LV spielte, heisst das nicht, dass er dort auch sein volles Potenzial ausnutzt. Es gibt genug Beispiele von Spielern, die im Laufe ihrer Karriere ihre Hauptposition geaendert haben, weil sie nicht ihr volles Potenzial ausschoepften (z.B. Paul Stalteri, der frueher im Sturm eingesetzt wurde).

D.A.Baldasar


Teilen