>

Verkauft Chris

#
Mag ja sein das er das Tor gemacht hat, aber das hätte jeder gemacht. Der is so schlecht und en Verräter.
Verkauft den endlich!
#
Oh man, seit 24 Jahren SGE Fan und dann sowas schreiben.... ich peils net.
Mag sein, dass er shice gebaut hat zu Saisonbeginn, aber mal ganz ehrlich... welcher momentane Feldspieler will ihm denn das Wasser reichen? Keiner, da gibts einfach keinen besseren.
Er kann IV, DM und auch in der offensive spielen, also universell einsetzbar.
Niemals würde ich den verkaufen, außer so ab ca. 5 Mio€
#
wer sowas fordert hat kein plan von fußball, so ein ..........!
#
DEPP!
#
Die Dummheit stirbt nicht aus.
#
chris hat bis zum platzverweis ein gutes spiel gemacht...er war halt etwas übermotiviert,ist mir aber lieber als wenn er lustlos übern platz läuft.

wir können froh sein das wir ihn haben.fehler macht jeder.....
#
Mann kann vielleicht sagen.´Charakterschwein´,aber als Fußballer einfach geil.
#
Auch ich würde sagen, dass er ne gute Partie bis zur gelb/roten Karten gespielt hat!
Und alle forden von unserem Team, dass sie kämpfen sollen und Gras fressen sollen.
und wenn eben mal einer mit gelb rot runter geht.... is eben so!
Ich finds klasse, das auch mal einer dazwischen haut und nicht immer samba tanzen will wie bei anderen Vereinen!
#
Ich weiß nicht wen Ihr da seht, aber der Chris hat diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht. Warum? Weil er die Vorbereitung damit verbracht hat die Eintracht zu bescheissen und für sich meh rKohle rauszuholen! Super!!! Gegen Schalke war die totale Katastrophe und gestern hätte er uns fast den Sieg gekostet. So einen brauchen wir net! Aber wenn ihrs anders seht beleidige ich Euch nicht so wie manche hier. Wer nicht anders argumentieren kann beleidigt halt. schade eigentlich!!!
#
Chris ist unser bester Spieler
#

Johannes412 schrieb:
Mag ja sein das er das Tor gemacht hat, aber das hätte jeder gemacht. Der is so schlecht und en Verräter.
Verkauft den endlich!


Hauptsache sich ma wichtig getan nä!?

Also ich fand auch das Chris ne gute Partie gemacht hat, auch wenn er ein bißchen übermotiviert war.
Wir haben doch das Spiel gewonnen (shice egal wie) hauptsache 3 Punkte.Also weshalb die Aufregung?? *tz tz*
#
Chris ist ein Profi,hier ght es nur um Geld
verdienen so schnell wie möglich.
Neue Spieler benötigen wir.
Sein wir ehrlich ausser Pröll,Ochs,Reinhard,
Hofmann,Maier hat keiner gehobenes 2 Liga
Niveau.
Wir müssen uns dieses Jahr überstehen.
Und hoffen das wir nächste Jahr bessere
Spieler haben die f
finanzierbar sind.
#

KronbergerAdler schrieb:
Mann kann vielleicht sagen.´Charakterschwein´,

Er ist eins, das ist sicher gestellt. Seit dem Theater am Saisonanfang mag ich den net mehr, der kann froh sein das er für uns spielt, ansonsten würde ich den im Stadion wüst beschimpfen.

aber als Fußballer einfach geil.

Naja, die gelbe und gelb-rote Karte waren sowas von dumm, dümmer gehts kaum noch. Ohne Bedrängnis und Not zwei solch dumme Fouls zu machen, das kann wirklich nicht jeder.
#
Chris verkaufen? Und dann  w e n  einkaufen?
Klaro, die zwei Gelben gestern waren unnötig (vor allem die Zweite). Trotzdem gehört Chris  zu den Besseren im eher dünn besetzten Eintracht-Kader. Er ist ein Abwehrspieler, der gut nach vorne spielt und immer für ne Bude gut ist. Fazit: unbedingt halten unsern Brasilianer!
#
Du hast  überhaupt kein plan, den Chris verkaufen, hast du die net mehr alle?Denk dran er war verletz und erinner dich was ne top saion er letze Saison   gespielt hat ich sage nur  z,b gegen Bremen da hatte Ailton null chance gegen Chris
#

Johannes412 schrieb:
Ich weiß nicht wen Ihr da seht, aber der Chris hat diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht. Warum? Weil er die Vorbereitung damit verbracht hat die Eintracht zu bescheissen und für sich meh rKohle rauszuholen! Super!!! Gegen Schalke war die totale Katastrophe und gestern hätte er uns fast den Sieg gekostet. So einen brauchen wir net! Aber wenn ihrs anders seht beleidige ich Euch nicht so wie manche hier. Wer nicht anders argumentieren kann beleidigt halt. schade eigentlich!!!


@JohannesPaulXXI



Du wirst schon sehen. Morgen früh wird alles gut sein...

M_M.
#

Johannes412 schrieb:
Ich weiß nicht wen Ihr da seht...


kommt drauf an. Normalerweise gilt ja, wenn Chris auf dem Trikot steht ist Chris auch drin. Aber vielleicht sehen hier auch manchmal Leute = 2x Chris oder Friedhelm Funkel im Trikot von Chris, who knows
#

Johannes412 schrieb:
Mag ja sein das er das Tor gemacht hat, aber das hätte jeder gemacht. Der is so schlecht und en Verräter.
Verkauft den endlich!

Genau, dann haben wir endlich nur noch Blinde im Verein!
#
... und Pröll, Lexa und Reinhard gleich mit... dann haben wir endlich gar keine Chance mehr und vielleicht wahnsinnige 250.000 Euro mehr in der Kasse...

Ach so... und holt Gernot Rohr als Trainer... dann sind die 250.000 wenigstens in "guten" Händen
#
Ich denke auch das er gut spielt, da gibt es sicher andere die nix auf dem Spielfeld zu suchen haben. Und den ersten den ich abschießen würde ist der Cha weil der bekommt nun mal gar nichts zu stande und das schon lange.


Teilen