>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
Hi ich bin neu hier im Forum und hab folgendes problem ich an dem Tag wo des stattfindet arbeiten und kann es nicht live verfolgen im tv gibt es möglichkeit es live im internet zu schauen?wenn ja wo?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten
#
software von http://zattoo.com/de installieren, da wird dsf gestreamt...
#
Danke das problem ist auf dem rechner kann man nix installieren wo ich bin gibts noch ne andere möglichkeit?
#
EintrachtFreak82 schrieb:
Danke das problem ist auf dem rechner kann man nix installieren wo ich bin gibts noch ne andere möglichkeit?


installiers auf nen stick, steck den in den pc an dem du arbeitest.
nun startest du das programm, das du auf dem stick installiert hast über deinen pc.

ps:
installieren musst du es eben zuhause auf deinen stick  
#
danke
#
Konnte es auf meinen stick installieren aber wenn ich es starte und mich einloge passiert nix da kommt nur ne fehler meldung.
#
EintrachtFreak82 schrieb:
Konnte es auf meinen stick installieren aber wenn ich es starte und mich einloge passiert nix da kommt nur ne fehler meldung.


Ei dann meld dich einfach krank !
oder lass dir von nem Kumpel die Ergebnisse per sms schicken!
#
ja man bald ist es soweit!
Das wird so geil!
Und stimmung machen!!
Sauft vorher ordendtlich!
#
adlerpowergi schrieb:
ja man bald ist es soweit!
Das wird so geil!
Und stimmung machen!!
Sauft vorher ordendtlich!


#
ach ja hallenfußball...ein netter zeitvertreib, um die winterpause zu überbrücken...
#
RmB schrieb:
adlerpowergi schrieb:
ja man bald ist es soweit!
Das wird so geil!
Und stimmung machen!!
Sauft vorher ordendtlich!




Es ist eher traurig...
#
Weiss einer ob man an der Ballsporthalle am 04.01 noch karten bekommt, oder wirds ausverkauft sein? Eher nicht, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
RmB schrieb:
adlerpowergi schrieb:
ja man bald ist es soweit!
Das wird so geil!
Und stimmung machen!!
Sauft vorher ordendtlich!




Es ist eher traurig...
Da gebe ich dir recht. Und wie´s nach dem Turbier ausschaut kann man sich ja auch schon ausmalen. Dann wird hier rumgeheult, dass da ja gar keine Stimmung gewesen ist und wo denn das Megafon war...
#
Flea schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RmB schrieb:
adlerpowergi schrieb:
ja man bald ist es soweit!
Das wird so geil!
Und stimmung machen!!
Sauft vorher ordendtlich!




Es ist eher traurig...
Da gebe ich dir recht. Und wie´s nach dem Turbier ausschaut kann man sich ja auch schon ausmalen. Dann wird hier rumgeheult, dass da ja gar keine Stimmung gewesen ist und wo denn das Megafon war...



Stimmt auch schon wieder  
#
Wie war denn die Stimmung letztes Jahr?
#
wie  immer Scheiße!!
sgealexmeier14 schrieb:
Wie war denn die Stimmung letztes Jahr?
#
Hi weiss einer ob man an der Ballsporthalle am 04.01 noch karten bekommt oder wirds ausverk. sein? Eher nicht , oder?
#
eintrachtflo schrieb:
Hi weiss einer ob man an der Ballsporthalle am 04.01 noch karten bekommt oder wirds ausverk. sein? Eher nicht , oder?  


Je nachdem wo du hinwillst.
Im Eintracht-Block wirds sicherlich ausverkauft sein und den Rest könnte ich mir gut vorstellen das es noch Karten geben wird...
#
Laut medien gibt es nur noch wolsburger seite karten
#
adler2006... schrieb:
Laut medien gibt es nur noch wolsburger seite karten  


Und wer will sich schon bei die 3 Assis gesellen?


Teilen