>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
hi,

Könnte jemand vielleicht alle ergebnisse einspielen

sitze hier auf der arbeit und bekomm nirgends feedback.....

gruss
#
adler-michi schrieb:
wann ist das nächste spiel?


Jetzt: WOB-M1
50 sek. gespielt...
#
Da wollte keiner verlieren , is ja auch ok.

Aber man sieht sich immer zweimal im leben äh Tunier

#
Tomasch schrieb:
Mein gestriger Eindruck von Fenin setzt sich heute fort:
Übermotiviert, nicht wirklich effektiv.

Passt gar nicht zu seiner Hinrunde....


Wenn er keine Tore schießt, ist er verdammt schnell frustriert... das ist schon so, seit er hier ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht... 0 Tore in 20 Min. Halle gg. 3. Ligist OFC ZUHAUSE...      

du bist genauso ein witz wie die offenbacher die meinen, sie wären mit dem 0:0 jetzt die könige vom main...


vorsicht - persönlich werden kann schnell nach hinten losgehn. Erstmal nachdenken wies gemeint ist, und nicht frei interpretieren.  
#
vielleicht sollte man das nächste mal beide Mannschaft getrennt
in Gruppe A und B setzen.. Das hatte doch mit Hallenfußball nix zu tun..
Nur Nickeleien und Fouls..    Grottenkick..
naja, ist ja nur Halle...  
#
Das war ein typisches Keiner-will-verlieren-Spiel - wie hier schon gesagt wurde.

Ich schätze, die alte Fussballweisheit "Ein Tor hätte dem Spiel gut getan" hätte hier vollends gegolten!

Phrasenschwein...  

Mal sehen, ob wir Wehen putzen können!  
#
Der Kommentator war auch lustig, genau als in der 1.HZ. "OFC [bad]****[/bad]nsöhne" kam, meinte er das die Offenbacher im Moment etwas lauter sind.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Kommentator war auch lustig, genau als in der 1.HZ. "OFC [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne" kam, meinte er das die Offenbacher im Moment etwas lauter sind.    


Ja, ist mir auch aufgefallen!  

Naja, das ist ja nichts Neues, dass die deutschen Kommentatoren in Fanbelangen nicht die hellsten sind...  ,-)
#
Manchmal glaub ich die würden gern, dürfen aber nicht....  
#
Wuschelblubb schrieb:
Das war wohl das schlechteste Hallenspiel, das ich jemals gesehen habe.    


´Seltsam, ich habs genau umgedreht gesehen, kampfbetont, mit viel Aggro und doch die eine oder andere schöne Szene. Mal nen 0:0 was schön anzuschauen war. Und lass den Kackers mal das kleine Erfolgserlebnis, im Endspiel servieren wir sie ab!
#
diggär schrieb:
Creepa schrieb:
ich hab gerade beschlossen nichmehr im ofc forum zu lesen xD die sind ja sowas von naiv  die wissen anscheindend nich das das ein Hallenspiel is so zitate: Wer spielt eig in der 1. und wer und der 3.Liga nahja ich bin ma weitergucken xD


Hast du von denen was anderes erwartet.Was meinst du denn? Nach dem letzten Hallenturnierspiel in Frankfurt (da ham se gewonne) haben mir das meine Eltern und meine damalige Freundin wochenlang aufs Brot geschmiert.

Sprüche wie:"Denk ma dran war beim Licher Cup gewonne hat"


Die sind so beschränkt diese Oxxen...

Frag doch einfach wer das letzte Pflichtspiel gewonnen hat, dann müsste ganz schnell Ruhe sein.  
#
Oh man, ich dreh durch....

In der Schweiz teilen sich das "DSF" und "HomeShoppingEurope" die Frequenz. Dadurch gibt es DSF immer erst Abends ab circa 17.30 Uhr, manchmal aber auch einfach mal 1-2 Stunden später - ohne Begründung oder Ankündigung. Ich könnte durchdrehen; da will ich einmal diesen Sender sehen... Im Moment gibt es bei HSE den "Schlankstütz-Rundhals-Body" - da gucke ich mir doch tausend mal lieber an wie Fenin durch die Halle stolpert!!!

Kann nur hoffen, dass bis zum Wehen-Spiel DSF läuft; sonst drehe ich durch. Will nicht nochmal auf diesen mageren (wenn auch durchaus unterhaltsamen) Ticker hier angewiesen sein

By the way: Was soll das für ein Handballspiel gewesen sein, das 0:0 ausging?
#
Schmidti.82 schrieb:
diggär schrieb:
Creepa schrieb:
ich hab gerade beschlossen nichmehr im ofc forum zu lesen xD die sind ja sowas von naiv  die wissen anscheindend nich das das ein Hallenspiel is so zitate: Wer spielt eig in der 1. und wer und der 3.Liga nahja ich bin ma weitergucken xD


Hast du von denen was anderes erwartet.Was meinst du denn? Nach dem letzten Hallenturnierspiel in Frankfurt (da ham se gewonne) haben mir das meine Eltern und meine damalige Freundin wochenlang aufs Brot geschmiert.

Sprüche wie:"Denk ma dran war beim Licher Cup gewonne hat"


Die sind so beschränkt diese Oxxen...

Frag doch einfach wer das letzte Pflichtspiel gewonnen hat, dann müsste ganz schnell Ruhe sein.  

die eigenen eltern      

titelverteidiger ist aber wehen wenn ich das recht in erinnerung habe. hab das nich mehr ganz im kopf, aber hat offenbach da nich das finale verkackt?
#
Schmidti.82 schrieb:
diggär schrieb:
Creepa schrieb:
ich hab gerade beschlossen nichmehr im ofc forum zu lesen xD die sind ja sowas von naiv  die wissen anscheindend nich das das ein Hallenspiel is so zitate: Wer spielt eig in der 1. und wer und der 3.Liga nahja ich bin ma weitergucken xD


Hast du von denen was anderes erwartet.Was meinst du denn? Nach dem letzten Hallenturnierspiel in Frankfurt (da ham se gewonne) haben mir das meine Eltern und meine damalige Freundin wochenlang aufs Brot geschmiert.

Sprüche wie:"Denk ma dran war beim Licher Cup gewonne hat"


Die sind so beschränkt diese Oxxen...

Frag doch einfach wer das letzte Pflichtspiel gewonnen hat, dann müsste ganz schnell Ruhe sein.  


Oder frag wer im Tunier im letzten Jahr las erstes von den beiden rausgeflogen is  aber naja... ausgleich maiiinz wolfsburg soll doch weiter kommen als erster wir in der grp 2ter und OFC dann gegen WOB und dann sindse ruhig xD
#
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das war wohl das schlechteste Hallenspiel, das ich jemals gesehen habe.    


´Seltsam, ich habs genau umgedreht gesehen, kampfbetont, mit viel Aggro und doch die eine oder andere schöne Szene. Mal nen 0:0 was schön anzuschauen war. Und lass den Kackers mal das kleine Erfolgserlebnis, im Endspiel servieren wir sie ab!


 Gestern sind im Schnitt 8 Tore gefallen, gerade gabs nicht mal Chancen für vier Tore....
#
MaGrMa schrieb:
Oh man, ich dreh durch....

In der Schweiz teilen sich das "DSF" und "HomeShoppingEurope" die Frequenz. Dadurch gibt es DSF immer erst Abends ab circa 17.30 Uhr, manchmal aber auch einfach mal 1-2 Stunden später - ohne Begründung oder Ankündigung. Ich könnte durchdrehen; da will ich einmal diesen Sender sehen... Im Moment gibt es bei HSE den "Schlankstütz-Rundhals-Body" - da gucke ich mir doch tausend mal lieber an wie Fenin durch die Halle stolpert!!!

Kann nur hoffen, dass bis zum Wehen-Spiel DSF läuft; sonst drehe ich durch. Will nicht nochmal auf diesen mageren (wenn auch durchaus unterhaltsamen) Ticker hier angewiesen sein

By the way: Was soll das für ein Handballspiel gewesen sein, das 0:0 ausging?


hast du mal die telefonnummer??  
#
Spiel 1      15.15 – 15.38       FSV Frankfurt ------- Mainz 05  2: 4
Spiel 2      15.42 – 16.05       Kickers Offenbach ------- SV Wehen Wiesbaden  3 :1
Spiel 3      16.09 – 16.32       FSV Frankfurt ------- VfL Wolfsburg  2:4
Spiel 4      16.36 – 16.59       Kickers Offenbach ------- Eintracht Frankfurt 0:0
Spiel 5      17.03 – 17.26       Mainz 05 ------- VfL Wolfsburg  2:1 hz
Spiel 6      17.30 – 17.53       SV Wehen Wiesbaden ------- Eintracht Frankfurt      :
#
MaGrMa schrieb:
Oh man, ich dreh durch....

In der Schweiz teilen sich das "DSF" und "HomeShoppingEurope" die Frequenz. Dadurch gibt es DSF immer erst Abends ab circa 17.30 Uhr, manchmal aber auch einfach mal 1-2 Stunden später - ohne Begründung oder Ankündigung. Ich könnte durchdrehen; da will ich einmal diesen Sender sehen... Im Moment gibt es bei HSE den "Schlankstütz-Rundhals-Body" - da gucke ich mir doch tausend mal lieber an wie Fenin durch die Halle stolpert!!!

Kann nur hoffen, dass bis zum Wehen-Spiel DSF läuft; sonst drehe ich durch. Will nicht nochmal auf diesen mageren (wenn auch durchaus unterhaltsamen) Ticker hier angewiesen sein

By the way: Was soll das für ein Handballspiel gewesen sein, das 0:0 ausging?


guggsu hier
http://zattoo.com/de
#
cell schrieb:
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das war wohl das schlechteste Hallenspiel, das ich jemals gesehen habe.    


´Seltsam, ich habs genau umgedreht gesehen, kampfbetont, mit viel Aggro und doch die eine oder andere schöne Szene. Mal nen 0:0 was schön anzuschauen war. Und lass den Kackers mal das kleine Erfolgserlebnis, im Endspiel servieren wir sie ab!


 Gestern sind im Schnitt 8 Tore gefallen, gerade gabs nicht mal Chancen für vier Tore....



Vorhin hat Gladbach gegen Dortmund im Halbfinale mit 7:5 gewonnen (ohne 11-schießen). Das andere Halbfinale ging 2:2 und wurde nach 28 Elfmetern entschieden.


Teilen