>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
ja ich hab auch zu den jungs gesagt bleibt im block auch wegen den ordner war echt scheiße auch wegen der stimmung her
#
Man was erzählst du denn hier für Märchen? Alle Sitze waren noch ok, und wir haben niemandem gesagt er soll sich verpissen, weisst du was ich scheisse finde: hättest du mal in der Halle dein Maul aufgerissen, hätte vllt. auch mal einer der "kiddis" gehört, ausserdem haben wir jeden der durch wollte durch gelassen! Aber du hast ja keinen mumm mal was ins Gesicht zusagen, stattdessen lästerst du hier im Internet rum? Das was du machst is lächerlich, nicht das was die "kiddis" gemacht haben!
#
Beruf:
Supporter

Verdient man da gut?
#
Was solln das heissen? Es muss ja nicht jeder wissen welchen Beruf ich ausübe oder? Und was bessere fällt dir nicht ein?  
#
Nein, im Moment wirklich nicht....

Ich geh ins Bett, les mir das frohe Treiben hier morgen nachmittag durch, wenn ich ausm Geschäft komm.

Gute Nacht!  
#
Was manch ein User hier für ne "Ohne-mich-wär-gar-nix-losgewesen-Show"
abzieht zeigt schon, wer da am supporten war. Wollt ihr euch selbst und anderen
beweisen wie cool ihr seid, oder die Mannschaft anpeitschen?
Hinter einer großen Klappe steckt meistens nicht viel.
#
Kinners. kriegt euch doch wieder ein...
#
ey glaub mir warum soll ich lästern das wäre scheiße von mir aber warum haben die bullen nicht paar offenbacher mitgenommen die haben auch als erstes zugeschlagen
#
AuheimAdler schrieb:

@AuheimAdker: Ich will hier gar nichts beweisen, was mich aufregt ist,  das in der Halle keiner und mal was ins Gesicht gesagt hat. Ich persönnlich hätter mir das zu Herzen genommen, aber nein, man muss sich hier im Forum ablästern. Ich bin 1,97 M gro schwarzharig und kaum zu verfehlen, wenn was ist, einfach mal ansprechen :neutral-face

Tomsch: Na dann gute Nacht

pokal... ich hab net dich gemeint
#
die erste festnahme war wegen ein fsv fan er sollte angeblich was gezündet haben weil die ordner so ein aufstand gemacht haben
#
Dann seht euch doch einfach als Teil der Kurve an und nicht als die
Alleingelassenen aus der Mitte. Auf solche Turniere gehen halt auch Leute die nicht oft im Stadion sind und die Texte nicht draufhaben. Da kann man keine
Superstimmung erwarten.
Es stimmt nicht, dass die "Anderen" die Stimmung gedrückt haben. Du kannst
nicht von allen verlangen andauernd Beleidigungen mitzugröhlen, ohne mal
die Mannschaft anzufeuern und ihr die Lieder zu widmen.
Die Zuneigung zur SGE sollte nicht aus dem Hass gegenüber anderen Vereinen
erwachsen. So hat sich noch keine Fangruppe etabliert!
#
Tsoumou26 schrieb:
Man was erzählst du denn hier für Märchen? Alle Sitze waren noch ok, und wir haben niemandem gesagt er soll sich verpissen, weisst du was ich scheisse finde: hättest du mal in der Halle dein Maul aufgerissen, hätte vllt. auch mal einer der "kiddis" gehört, ausserdem haben wir jeden der durch wollte durch gelassen! Aber du hast ja keinen mumm mal was ins Gesicht zusagen, stattdessen lästerst du hier im Internet rum? Das was du machst is lächerlich, nicht das was die "kiddis" gemacht haben!

Komisch das genau der eine Sitz nach unten gebogen war oder? Naja wenn ihr meint ihr macht das richtige und findet das toll dann macht ihr mal euer ding! Ich persönlich weis was ich gesehen und gehört habe und das reicht mir! Wünsche euch weiterhin viel spass bei was auch immer ihr machen wollt! Habe keine Lust mich hier zu streiten oder zu rechtfertigen! Aus dem alter bin ich raus! Außerdem habe ich andere sachen zu tun die weitaus wichtiger sind! In diesem sinne wünsche ich allen Eintrachtlern eine schöne nacht!
#
es war auch nicht die anderen mannschaften anzufeuern da muss ich tsoumou recht geben es müsste so das jede gästefäns selbst die mannschaf anpeischt
#
AuheimAdler schrieb:
Dann seht euch doch einfach als Teil der Kurve an und nicht als die
Alleingelassenen aus der Mitte. Auf solche Turniere gehen halt auch Leute die nicht oft im Stadion sind und die Texte nicht draufhaben. Da kann man keine
Superstimmung erwarten.
Es stimmt nicht, dass die "Anderen" die Stimmung gedrückt haben. Du kannst
nicht von allen verlangen andauernd Beleidigungen mitzugröhlen, ohne mal
die Mannschaft anzufeuern und ihr die Lieder zu widmen.
Die Zuneigung zur SGE sollte nicht aus dem Hass gegenüber anderen Vereinen
erwachsen. So hat sich noch keine Fangruppe etabliert!

Zum ersten Teil, muss ich sagen ok du hast recht. Doch nun zum "hass"- Abschmnitt:

Wir haben sau oft, lieder wie Forza SGE, Eintracht Frankfurt Allez, oder ähnliches gesungen, doch kaum einer hat da mitgemacht. Stattdessen dieses : Eintracht(klatsch,klatsch,klatsch) , wobei da auch nur 30% mitgemacht hat...
#
Tsoumou26 schrieb:
AuheimAdler schrieb:

@AuheimAdker: Ich will hier gar nichts beweisen, was mich aufregt ist,  das in der Halle keiner und mal was ins Gesicht gesagt hat. Ich persönnlich hätter mir das zu Herzen genommen, aber nein, man muss sich hier im Forum ablästern. Ich bin 1,97 M gro schwarzharig und kaum zu verfehlen, wenn was ist, einfach mal ansprechen :neutral-face

Tomsch: Na dann gute Nacht

pokal... ich hab net dich gemeint

mag sein das DU das nicht gesagt hast! Dann wars ein anderer!
#
tsoumou das stimmt was du sagst will niemand beleidigen oder lästern aber es haben so wenige mitgemacht
#
Hmm, naja wenn das stimmen sollte, das du einfach so abgewimmelt wurdest, kann ich deine Wut verstehen. Hät ich da was mitbekommen, wärste auf deinem Platz^^... Aber bitte, bitte, sprech nicht von 15 Kiddi Ultras die rummgerannt sind, wenn du mitbekommen hättest, was da drüben los war, wärst du da auch nicht stillschweigend sitzen geblieben...
#
Ist jetzt sowieso vorbei.
Das war nicht das Waldstadion, es waren nicht die Leute, die dort normalerweise
die Stimmung machen und somit ist es jetzt kein Riesendrama, dass die Stimmung schlecht war. Schlimmer wärs gewesen, wenn es so wäre und
die Stimmung trotzdem schlecht wäre!

Gute Nacht!
#
Was ist denn vorgefallen? Vielleicht verstehe ich es und habe auch verständnis wenn du es mir erklärst!
#
Anmerkung:

Es gibt hier auch so etwas wie eine PN-Funktion.

Damit könnte man dann auch den Lesern hier eine Menge sinnloses Gebabbel über wohl weitestgehend sinnfreies Verhalten des einen oder anderen resp. der ein oder anderen Gruppe ersparen...

Teilen