>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
lieber_gott schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)


kweuke hat den laktattest auch nicht bestanden?


so sieht´s aus !

Man ist das Spiel gerade langweilig  
Und prompt das 2:1  
#
Wird Zeit, dass wir mal kommen und wieder 10-12 Tore pro Spiel fallen....die Kickers kann man sich echt nich antun!
#
%5Bquote%3Dlieber_gott%5D%5Bquote%3DMittelst%FCrmer%5DHmm....%20Hallenfu%DFball%20w%E4re%20genau%20das%20Richtige%20f%FCr%20Caio%20und%20Kweuke%2C%20denn%20auch%20wenn%20beide%20den%20Laktattest%20nicht%20geschafft%20haben%20-%20DAS%20k%F6nnen%20se%20%21%21%21%21%20Ich%20w%FCrd%20zumindest%20Caio%20%28jajaa%29%20den%20Spa%DF%20geben%20da%20zu%20kicken%21%21%20%28aber%20kannste%20kniiiicken%20-%20der%20rennt%20wahrscheinlich%20mim%20Armin%20R.%20in%20FFM%20%FCbern%20Rasen%29%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0Akweuke%20hat%20den%20laktattest%20auch%20nicht%20bestanden%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ADu glaubst doch nicht ernsthaft, das wir einen Spieler verpflichten, der gesund und fit ist?!?!?!.....
*fg*
#
lieber_gott schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Und Schiri bei OFC - SGE ist ...    


merk wäre gut gewesen    


och nö, net der ...  ,-)
#
Können die net mal das **** halten?

Geht mir auf die Nerven.
#
"Fussballfans sind keine Verbrecher!"

   
#
glaubst doch nicht ernsthaft, das wir einen Spieler verpflichten, der gesund und fit ist?!?!?!.....
*fg*

was war denn das fürn Mist??? ...sorry für die vielen %%%%%
#
hat schon einer eine reise gewonnen?
#
UliSteinoder schrieb:
hat schon einer eine reise gewonnen?


JEDER Anrufer gewinnt, GARANTIERT !
#
jaja, ich seh schon die hundertschaften wie sie die halle stürmen und alles niederknüppeln. manchmal isses dann doch bissl viel mit der opfer-attitüde    
#
So ein mist
#
Tomasch schrieb:
"Fussballfans sind keine Verbrecher!"

     


Irgendwie verstehe ich nicht was du da so witziges dran findest....

Sollten alle Fans in der Halle das ganze Turnier über zusammen singen denn das würde man dann mal im Fernsehn hören und ein bisschen darauf aufmerksam machen.

Ist aber nur meine Meinung  
#
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen        
#
und jetzt das mit spannung erwartete toppduell wolfsburg gegen den fsv  
#
Um wieviel uhr sind wir endlich dran? hab keine lust den lutschern da zuzuschauen.
#
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen          


Keine bange, die werden ganz ruhig nachher
#
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen          


Keine bange, die werden ganz ruhig nachher



Sicher???
#
VviCht schrieb:
Um wieviel uhr sind wir endlich dran? hab keine lust den lutschern da zuzuschauen.


16:35 Uhr sind wir dran. Gegen die *ickers.
#
die getmobile-Werbung geht einem schon nach dem ersten Mal auf den Sack  
#
Uerdinger schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)


Ich hoffe doch sehr, dass das ein Scherz war. Was ist denn wohl wichtiger? Dass die Jungs in der Halle Spaß haben oder dass sie in der Rückrunde fit sind und Luft für mehr als 60 Minuten haben?


Jeder Amateurspieler in den untersten Dorfliegen der 2 mal die Woche trainiert hält in der Regel seine 90 Minuten durch auch ohne Finesstrainer und tägliches Training mit Armin...
Wie Russ schon sagte laufen ist eben nicht jedermanns sache und es ist ja auch nicht so das er nach 5 Minuten auf dem Platz schon keuchend vom Platz muss weil er völlig ausgepumpt ist. Fussball ist glücklicherweise ein Sport wo man sich während dem Spiel auch mal "erholen" kann womit ich meine dass man eben nicht 90 Minuten lang über den Platz springen muss. Dem einen liegt halt laufen gut, dem anderen mehr das spielerische.


Teilen