>

Marko Rehmer

#
Ist ablösefrei zu haben und sicher in einer Position, in der er auch mit Zweitligisten verhandeln muss. Sollte er auch nur annährend ehemaliges Leistungsniveau erreichen, würde er unser langjähriges Problem rechts defensiv lösen können. Ein einsatzbezogener Vertrag über 1,5 Jahre mit Option könnte hier echt Sinn machen.
#
Ich suche im Moment den Haken, aber finde keinen...
#
ich fände es auch sehr gut, das wäre mal eine echt verstärkung...nur ob er zur eintracht geht ist die frage...
#
Rehmer taugt nichts aber dessen Kollege Hartmann der ja ebenfalls ablösefrei wechseln darf wäre vielleicht was.  
#
ja, und der Marcelinho kommt gleich mit, weil er bei der Eintracht sein Gehalt in Euro und nicht in us$ erhält und somit gegen Wechselkursverluste gehedged ist.
#
Die Idee gefällt mir. Er wär auch ne gute Alternative für den Ochs, der ja in letzter Zeit etwas schwächelt, mir aber sonst sehr gefällt.
#
Wäre ne Verstärkung, aberr bestimmt nicht für uns
Dr.Ball
#
rehmer is ne üeblste grotte geworden...den will ich net haben,glaube auch nicht dass der uns was bringen würde...zudem viel zu teuer
#

miep0202 schrieb:
Ich suche im Moment den Haken, aber finde keinen...


Naja, mit 31 Jahren würde er vermutlich weniger in das "Jungendkonzept" passen. Da er allerdings sicherlich eine SOFORT-Verstärkung wäre, finde ich den Gedanken (wenn finanzierbar) auch gut...


Teilen