>

benny lauth

#
servus!
wie wärs mit dem? is jung, kommt beim HSV net zum zug, und man könnte ihn ausleihen, vielleicht bis ende der saison. als typ passter auch super!!!
was meint ihr?
#
tut mir leid aber: träum weiter! ich glaub net das der kommen würde.

is net bös gemeint!
#
Unglaublich... Wohl im Loddo gewonne??

M_M.
#
wenn ich mich recht erinnere ist der doch (wiedermal) verletzt, oder?
#
Mann Jungens.... ihr nervt allmählich alle... das is Bundelsiga und nich Wunschkonzert!

1. Is der net bezahlbar
2. Spielt der NIEEEEEEEEE 2. Liga sonst hät er auch bei 60 bleiben können.
3. Können wir ja dann Ronaldo, Rooney, Nedved und am besten noch 5 weitere Nationalspieler verpflichten...

Leuts Leuts Leuts.... *immermehrkopfschüttel*
#

Seregon schrieb:
Mann Jungens.... ihr nervt allmählich alle... das is Bundelsiga und nich Wunschkonzert!

1. Is der net bezahlbar
2. Spielt der NIEEEEEEEEE 2. Liga sonst hät er auch bei 60 bleiben können.
3. Können wir ja dann Ronaldo, Rooney, Nedved und am besten noch 5 weitere Nationalspieler verpflichten...

Leuts Leuts Leuts.... *immermehrkopfschüttel*

Wir sollten ein Kindergarten-Forum eröffnen.
Nichts gegen Euch Jungs aber die Vorschläge,
in letzter Zeit sind doch sehr albern.
Man schaut immer erwartungsvoll in die Küche
und muss dann so ein S.. lesen.
#
selten so einen bullshit gelesen !

@autor : hat einen guten grund warum der net zum zug kommt... der is nämlich langzeitverletzt du nase ! mal ein bissel recherchieren un alles wäre ok!
außerdem hat der in seinem letzten bulispiel für den hsv ein tor geschossen, soweit ich mich erinnern kann.

ps : die unglaublichen isn lustiger film !
#
Das ist ja wohl das oder der oder die allerletzte den ich bei der Eintracht sehen will.
1. Es ist nur verletzt,im Moment immer noch.
2. Meine Hamburger Freunde schimpfen schon über ihn, weil er so arrogant ist und nicht genug tut um gesund zu werden.
3. Er ließ sich doch in der ersten Liga in der 93.min gegen uns fallen und verwandelte den Elfer zum 1:1. Das wären 2 Punkte mehr und wir wären drin geblieben.
Also bitte nicht mehr solche Vorschläge hier.
#
wie wäre es denn mit tony marony oder bobby dem perser?
#
wie wäre es denn mit tony marony oder bobby dem perser?
#

spiridon86 schrieb:
...kommt beim HSV net zum zug...

Wenn man keine Ahnung hat, dann (Entschuldigung) einfach mal Fresse halten. Ist nur so ein Spruch und nicht so böse gemeint, wie er klingt. Aber er passt einfach.
Vielleicht liest Du mal diesen kurzen Artikel, vor allem der letzte Satz, dann weißt Du was ich meine...

Quelle: Kicker vom 17.09.
"Der Neuzugang vom TSV 1860 Münchnen wird sich also am kommenden Montag in München Bogenhausen einer Operation unterziehen, die Spezialist Dr. Seebauer vornehmen wird. Dabei wird der Mittelfußknochen stabilisiert, den sich Lauth im April gebrochen hatte.

Benjamin Lauth wird somit vor der Winterpause voraussichtlich nicht mehr für die Hanseaten auflaufen können.

17.09. ist schon etwas her, aber was neueres über seinen Gesundheitszustand habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Gehe mal davon aus, dass wir Lauth in der 2ten Saisonhälfte im HSV Dess sehen werden.

so long Ibanez

Teilen