>

BLÖD: Kling kommt

#
Laut Blöd von heute kommt dieser Spieler:

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=207

Kann jemand was zu diesem Spieler sagen ??

  AdlerSteve  
#
Das wäre schon heftig und ziemlich geil, wenn der kommen würde.

War U21 Nationalspieler und hat beim HSV so um die 25 Bundesligaspiele gemacht.

Dürfte jedem aufmerksamen Fußballfan auch ein Begriff sein!

Grüße aus Hamburg nach Hessen!
#
Wäre ne gute Sache.

Ich finde nur leider nirgendwo eine Meldung dazu.
#
Einer meiner absoluten Wunschspieler!


In diesem Sinne....

Kling und Reinhard = Rock'N'Roll!
#

Rizzi schrieb:
War U21 Nationalspieler und hat beim HSV so um die 25 Bundesligaspiele gemacht.


26 Bundesligaspiele für den HSV
79 (1 Tor) Regionalliga-Spiele für die Amateure des HSV & des FCB

Quelle: fussballdaten.de
#
wär schon geil
#
Ja, aber entgegen der Angaben von transfermarkt.de kann er glaub ich beide Seiten spielen....

Also, es is nich sicher, dass Kling kommt, 1860 und Burghausen sind auch dran, aber wir ham wohl die besten Chancen, weil wir auch schon länger an ihm dran sind!!!
#
Beim HSV war er das nicht. Dort wurde er als ganz hoffnungsvoller Spieler von den Bayern geholt und hat bisher sehr viele Chancen bekommen, aber diese kaum genutzt. Soll ein ganz netter Kerl sein, dem es aber hier und da an Härte und Robustheit fehlt.

Aber, wir spielen zweite Liga. Und das evtl./wahrscheinlich auch noch eine weitere Saison. Daher sicherlich eine gute Verstärkung im Rahmen der langrfistigen Verjüngungsstrategie.
#
Macht sicherlich Sinn, da Wiedener eh wahrscheinlich nächste Saison weggeht und Reinhard viel wertvoller im Mittelfeld spielt.
#
Ich weiß ja nicht wie Wiedeneres Vertrag aussieht, aber war da nicht was mit Anzahl der Einsätze?
Verlängert der Vertrag sich dann nicht automatisch?

Und weggehen denke ich nicht,entweder hört der auf... oder man könnte den doch bestimmt für unsere Amas gebrauchen!
#
@ Christoph

Das verwechselst Du mit letzter Saison. Da hat sich sein Vertrag nach einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch um ein Jahr verlängert. Anfangs war die Rede von 17 Spielen, die er auch gerade so in der Hinrunde zusammen bekommen hat (wohl inklusive DFB Pokal). Dies wurde dann von ihm demententiert. Nach seiner Auskunft war die Zahl der Spiele geringer, ohne dass er sich auf eine genaue Zahl festgelegt hat. So ganz habe ich ihm das aber nicht abgenommen. 17 Spiele war wohl realistisch...
#
Letztes Jahr hat man sich in Hamburg noch folgendermaßen über ihre "Zukunftsperspektive" Stephan Kling geäüßert:


Dietmar Beiersdorfer ist glücklich : "In der kommenden Woche wird
Stephan Kling seinen Vertrag beim HSV bis ins Jahr 2007
unterschreiben ", freut sich der Sportchef über die weitere
Zusammenarbeit mit dem sympathischen Münchner. "Stephan hat schon in
der Vergangenheit gezeigt, daß er trotz seiner Jugend ein
vollwertiges Mitglied unserer Mannschaft ist. Seine Weiter-
Verpflichtung bedeutet einen weiteren Mosaik-Stein für die HSV-
Zukunft".
#
... sicherlich talentiert, war aber in den Spielen die ich gesehen habe in der ersten Liga überfordert. Vielleicht ist der Weg in die zweite Liga für ihn der richtige. Wenn er ins finanzielle Konzept passt und man deswegen nicht auf andere Verstärkungen verzichten muss, warum nicht?
#
Veröffentlicht am 09.12.2004 um 18:41 Uhr
Quelle: Delle

Kling verläßt HSV

Stephan Kling absolvierte gestern sein letztes Training, kümmert sich ab sofort um einen neuen Klub. Interesse besteht laut Hamburger Abendblatt seitens des Rot Weiß Essen, mit dem Kling bereits heute verhandeln soll.
#
Vielen Dank für die lieben Posts!!!!!!!!!!!!!

Eintracht rules !!!!!!!!!!!

Gruß Andreas
#
Wäre echt Weltklasse wenn es mit dem Kling klappen würde, haben aber gute Konkurrenz aus der 2.Liga. Mal schauen für wen er sich entscheidet. Hoffe der herr Bruchhagen kann ihn von der Eintracht überzeugen. Wäre eine echt sinnvolle Verstärkung, da Reinhardt stärker im Mittlefeld ist
#
Es wäre ein Volltroffer!!!!!!!!!


Teilen