>

Zug nach Lautern 10 Eur

#
Wie ich soeben erfahren habe fährt der Entlastungszug der Bahn um 12.03 Uhr auf Gleis 21 in Frankfurt Hbf ab und ist um 14.04 Uhr in Lautern. Zurück fährt er um 18.20 Uhr. Der Zug fährt ohne Zwischenhalte. Fahrkarten werden im Zug für 10 EUR für Hin und zurück verkauft. Wochenende-Tickets werden doch nicht anerkannt.

Also auf zum Sieg !!!
#
ich würde gerne mal wissen wieviel platz in dem zug ist, das kann ja eine heitere angelegenheit werden ^^
#
Hatte mich auch Interessiert, die sagten ca. 700 Plätze.
#
Die richtige Beschreibung ist wohl Gefangenentransport anstatt Entlastungszug.
Nix zu Essen und Trinken, Fenster und Türen verriegelt , 2 Förster an jeder Tür und Notbremse....
da muß man wieder aufpassen, daß man nicht zwangsweise in diesen Zug gesteckt wird.

EFC "freie Zugwahl"
#
ok dann fahr ich nicht mit dem zug!

WET ist für uns außerdem billiger...
#
Nachtrag:
ich glaube auch nicht so ganz an 14:04 Ankunft.
Die Förster lassen den ZUG, dann kurz vor KL-HbF
stehen, damit sich die Leute nicht allzu lange in KL aufhalten (was ja eigentlich ganz nett ist), da aber der Zug uralt ist, nix zu saufen hat und auch keine Peepshow...halte ich doch lieber die Förster in KL auf Trab....

EFC St. Tropez
#

MiDi schrieb:
Wie ich soeben erfahren habe fährt der Entlastungszug der Bahn um 12.03 Uhr auf Gleis 21 in Frankfurt Hbf ab und ist um 14.04 Uhr in Lautern. Zurück fährt er um 18.20 Uhr. Der Zug fährt ohne Zwischenhalte. Fahrkarten werden im Zug für 10 EUR für Hin und zurück verkauft. Wochenende-Tickets werden doch nicht anerkannt.

Also auf zum Sieg !!!

Gibt's dazu auch ne Quelle im Internet? Oder wo hast du das erfahren?
#
Ich würde an meiner Stelle nur offiziellen Statements glauben. Dieses hier war das letzte:

Zum Auswärtsspiel 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt am 06. März 2004 wird seitens der DB ein Entlastungszug von Frankfurt Hbf nach Kaiserslautern und zurück, ohne Zwischenhalte eingesetzt. Die Fahrzeiten können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv mitteilen. Abfahrt in Frankfurt wird ca. 12:00 Uhr sein. Zurück geht es ca. 18:30 Uhr. Schöne Wochenende Tickets werden als Fahrschein anerkannt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um einen Sonderzug der Fanbetreuung von Eintracht Frankfurt handelt.

Fanbetreuung Eintracht Frankfurt
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
Die Angaben stimmen irgendwie net, auf www.eintracht.de bei den News steht folgendes:

Wegen des großen Interesses von Eintracht-Fans am Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern setzt die Deutsche Bahn am Sonnabend einen zusätzlichen Entlastungszug ein. Dieser fährt um 11:50 Uhr vom Frankfurter Hauptbahnhof, Gleis 2 ab und ist (ohne Halt unterwegs) um 14:35 Uhr in Kaiserslautern. Die Rückfahrt erfolgt um 18:15 Uhr (Ankunft in Frankfurt um 20:21 Uhr).
#
700? Soll das ein Witz sein?
Denke mal, dass locker 3500 mit dem Zug kommen werden von den 5000 die da mitfahren. Das kann ja abenteuerlich werden. Ich glaube die Bahn und die Försterbuben unterschätzen das dieses mal aber ganz gewaltig. Kein Wunder... haben ja seit drei Jahren nicht mehr Erfahrungswerte sammeln können.

Das kann ja was werden.

R++
#
Sorry Leute vergesst meine Angaben, die waren irgendwie aussem Archiv und liegen drei Jahre zurück
#
du willst mir nich wirklich erzählen das in den zug 5000 leute rinpassen,
EFC *kopfschüttel*
#
EC um 10:48 ! Da gibt´s dann auch keine probs in lautern....zumindest am anfang nicht
#
Also es ist definitv so wie oben beschrieben. Die Fanbetreuung ist bereits informiert und wird es hoffentlich schnell veröffentlichen
#

dingsdandumsda schrieb:
du willst mir nich wirklich erzählen das in den zug 5000 leute rinpassen,
EFC *kopfschüttel*


äh? wo steht denn das?
5000 ist wohl die Zahl von Fans die MITKOMMT (also mit Auto, Rad, Hubschrauber und in versch. Zügen). Ich schätze mal, dass so ca. 3500 mit dem Zug fahren... einfach weil es günstiger ist als mit der Karre, Alk getrunken werden kann und das Wetter auch nicht das autofreundlichste ist.

Kann aber auch gut sein, dass nur 2500 den Zug nehmen oder gar 4000... ein Unterschied von immerhin fast drei vollen Zügen.

Wie gesagt... ich glaube das wird abenteuerlich.

#
oh @sgerocker habe leider deinen text nicht richtig gelesen dachte du meinst das 5000 leute in einem zug fahrn war ncoh ein wenig beschwipst.
digges sorry
#
wird trotzdem noch voll genug (der Zug)
#
also, wenn das mit dem zug echt so assozial läuft wie hier beschrieben wurde, werde ich wohl doch 2 stunden früher fahren, dafür mit zwischenstops, aber egal!


Teilen