>

Rodriguez, Dario verpflichten?

#
Denke er passt nicht mehr ins Leistungsgefüge bei Schalke. die würden Ihn bestimmt gehen lassen. Der Kerl will doch bestimmt mal wieder spielen. Werde heute alibimässig eingwechselt. Denke der Grund war, dass er zurück ins Gedächtnis der Vereine gerufen werden soll, da Sie Ihn in der Winterpause los werden sollen. Denke es ist einer der unsere Abwehr stopfen kann und auch nach vorne bei Vorstössen gefährlich ist. Es ist nicht mehr der jüngste, aber Keller war auch nicht jünger als er zu uns kma. Denke 2-3 Jahre könnte er uns helfen?!?!

Dario Rodriguez
Spielerdaten
Vorname:  Dario
Nachname:  Rodriguez
Rückennummer:  16
Verein:  FC Schalke 04
im Verein seit:  2002
bisherige Vereine:  Penarol Montevideo, Bella Vista Montevideo, CD Toluca, IA Sud América Montevideo
Geboren am:  17.09.1974
Größe (cm):  188
Gewicht (kg):  84
Bundesligaspiele:  36 2)
Bundesligatore:  4 2)
Nationalität:  Uruguay
Länderspiele:  31 für Uruguay 1)

Was haltet Ihr davon?
#
Bitte, generell bestimmt kein schlechter, aber was wollen wir mit Leuten, die aus der Form sind? Die werden möglicherweise ihre Form bebehalten und dann kann uns keiner helfen.

Dr.Ball
#
Also er würde uns auf jedenfall weiter helfen, anfang der saison war er doch sogar stamm bei   Jupp  nur denke  er wird  dann 1 liga bleiben und net 2 liga gehen
#
Wäre eine Alternative als linker Verteidiger. Dann könnte man auf den Wiedener verzichten und Reinhard könnte weiterhin offensiv die linke Seite bearbeiten. War zu Beginn der Saison auch noch im Kader der Nationalmannschaft.


Teilen