>

Spiel gegen Chile wird abgesagt!

#
Ich finde es in ordnung, denn das Team trauert noch um Robert Enke            
#
Ich auch. Als Fußballspieler und Freunde könnte ich im Moment kein Fußball Spielen
#
AdlerjungXXL schrieb:
Ich finde es in ordnung, denn das Team trauert noch um Robert Enke              


R.I.P
#
Die absolut richtige Entscheidung!
#
Eigentlich die einzig mögliche Entscheidung. Das Spiel wäre viel zu früh gewesen für Alle, Spieler und Fans.
#
Wäre auch dem Gegner gegenüber nicht fair gewesen.

Habe die Pressekonferenz des DFB vorhin gesehen. Eigentlich hasse ich Zwanziger und Bierhof wie die Pest, aber in dem moment als Bierhof angefangen hat zu weinen hätte ich ihn am liebsten in den Arm genommen.
#
richtige Entscheidung, wenn ich Fussballspieler wäre, könnte ich auch nicht Fussball spielen.
#
Das wäre eine Farce geworden.
Nicht die richtige, die einzig mögliche Entscheidung.
#
Das verstehe ich und finde es ok
#
Das ist die einzig richtige entscheidung! Was anderes wäre nicht vertretbar gewesen!
#
Finde die ENTSCHEIDUNG gut

BEILEID AN ALLE DIE UM IHN TRAUERN!!!!!!
#
das war die einzigst richtige entscheidung die der dfb treffen konnte. wenn man das heute gesehen hatte, ein bierhoff und ein ballack den tränen nah, dann weiß man doch wohl das die für so ein freundschaftsspiel kein kopf haben.
ich persönlich könnte auch nicht in dieser lage an fußball denken...die spieler kannten sich ja auch schon relativ gut, da es eine mannschaft ist.


Teilen