Reebok94 schrieb: Zur Entscheidung wurden die Verwarnungen herangezogen, hierbei setzte sich die VAE mit 5 Gelben Karten vor Brasilien und Holland mit jeweils 6 Gelben Karten durch.
Deutschland damit nach einem turbulenten Spiel raus. In der regulären Spielzeit konnte Deutschland zweimal einen Rückstand ausgleichen (das 1:1 war ein 40 m-Schuss von Trinks nach Torwartfehler ins leere Tor). Ein Schweizer Spieler sah kurz vor Ende der 90 Minuten die Rote Karte, sodass die DFB-Junioren die Verlängerung in Überzahl spielen konnten. Trotzdem gingen die Schweizer erneut in Führung. Die zweite Hälfte der Verlängerung begann dann mit einem Platzverweis für Mustafi, sodass 10 gegen 10 spielten. Deutschland kam durchaus zu Ausgleichschancen, konnte diese aber nicht nutzen. Dagegen erhöhten die Eidgenossen in der 116. per Elfer auf 4:2, Deutschlands Anschlusstreffer in der 118. kam zu spät.
Tja,leider ist unsere U17 ausgeschieden! Nach einem 2:2 in die Verlängerung und dort hätten sie das Spiel für sich entscheiden können,wenn nicht sogar müssen! Mit einen Mann mehr auf den Platz trotzdem noch zwei Dinger rein bekommen! Das 3:4 kam dann leider zu spät!
Die Schweizer U17 ist mit einem überzeugenten 4:0 Sieg gegen die U17 aus Kolumbien ins Finale am Sonntag eingezogen! Finalgegner wird zur Zeit zwischen Spanien und Nigeria ausgetragen!Stand nach 15 min 0:0!
Funker schrieb: Die Schweizer U17 ist mit einem überzeugenten 4:0 Sieg gegen die U17 aus Kolumbien ins Finale am Sonntag eingezogen! Finalgegner wird zur Zeit zwischen Spanien und Nigeria ausgetragen!Stand nach 15 min 0:0!
Wobei die Schweizer natürlich durch Rote Karte und Handelfmeter in der 14. Minute auch begünstigt waren.
SGE_Werner schrieb: Tolle Organisatoren dort in Nigeria. Fangen in der 92. Minute mit Feuerwerk an und stellen genau im Moment des Abpfiffs das Flutlicht aus.
Nigeria nach 3:1 im Finale.
Deutsche Pünktlichkeit, wurde auch langsam Zeit dass die das verstehen!
Nach 78 min führt die Schweizer U17 gegen die U17 aus Nigeria im Finale mit 1:0! Die Führung sagt aber noch nichts aus,denn so wie die Nigerianer gerade auf das Tor der Schweizer stürmen kann es doch noch zum ausgleich kommen!
hallo liebe Spieler der u17 Eintracht Frankfurt Ein sehr guter Freund und Ich spielen in einem Dorf (SV Richelbach) die Mannschaft ist eigentlich gut aber wir denken an unsere Zukunft wir haben uns lange Zeit einen Kopf darüber gemacht ob wir nach Frankfurt wechseln sollen und haben auch schon mit unseren Eltern darüber geredet wir haben auch vor entweder jetzt in der Winterpause oder nächstes Jahr dann zu wechseln oder besser gesagt einmal Probetraining zu machen der Freund von mir ist Feldspieler und kann überall spielen er ist schnell und sehr stark am Ball ich selber bin Tormann und wurde letztes Jahr der beste Tormann im Landkreis gewählt da war ich noch in der u15 würde mich um ein Zurückschreiben sehr freuen
Hammer!
Argentinien - Kolumbien 2:3
Türkei - VAE 2:0
Schweiz - Deutschland 4:3 n.V.
Italien - USA 2:1
Spanien - Burkina Faso
Iran - Uruguay
Mexico - Südkorea
Nigeria - Neuseeland
Viertelfinale (soweit es schon feststeht):
Kolumbien - Türkei
Schweiz - Italien
Deutschland damit nach einem turbulenten Spiel raus. In der regulären Spielzeit konnte Deutschland zweimal einen Rückstand ausgleichen (das 1:1 war ein 40 m-Schuss von Trinks nach Torwartfehler ins leere Tor). Ein Schweizer Spieler sah kurz vor Ende der 90 Minuten die Rote Karte, sodass die DFB-Junioren die Verlängerung in Überzahl spielen konnten. Trotzdem gingen die Schweizer erneut in Führung. Die zweite Hälfte der Verlängerung begann dann mit einem Platzverweis für Mustafi, sodass 10 gegen 10 spielten. Deutschland kam durchaus zu Ausgleichschancen, konnte diese aber nicht nutzen. Dagegen erhöhten die Eidgenossen in der 116. per Elfer auf 4:2, Deutschlands Anschlusstreffer in der 118. kam zu spät.
Nach einem 2:2 in die Verlängerung und dort
hätten sie das Spiel für sich entscheiden können,wenn nicht sogar müssen!
Mit einen Mann mehr auf den Platz trotzdem noch zwei Dinger rein bekommen!
Das 3:4 kam dann leider zu spät!
Dagegen war das gegen Möller damals ja schon ein "hartes Foul".
Hoffentlich holt er sich noch ne Gelbe im Laufe de Turniers und fehlt dann im Finale...
Argentinien - Kolumbien 2:3
Türkei - VAE 2:0
Schweiz - Deutschland 4:3 n.V.
Italien - USA 2:1
Spanien - Burkina Faso 4:1
Iran - Uruguay 1:2 n.V.
Mexico - Südkorea 1:1 n.V. 3:5 i.E.
Nigeria - Neuseeland 5:0
Viertelfinale:
Kolumbien - Türkei
Schweiz - Italien
Spanien - Uruguay
Südkorea - Nigeria
und gewinnen...
Schweiz + Kolumbien im Halbfinale
Kolumbien - Türkei 1:1 n.V. 5:3 i.E.
Schweiz - Italien 2:1
Spanien - Uruguay 3:3 n.V. 4:2 i.E.
Südkorea - Nigeria 1:3
Halbfinale (am Donnerstag):
Kolumbien - Schweiz
Spanien - Nigeria
Finalgegner wird zur Zeit zwischen Spanien und Nigeria ausgetragen!Stand nach 15 min 0:0!
Nigeria nach 3:1 im Finale.
Wobei die Schweizer natürlich durch Rote Karte und Handelfmeter in der 14. Minute auch begünstigt waren.
Ansonsten ist ja alles gesagt.
Halbfinale:
Kolumbien - Schweiz 0:4
Spanien - Nigeria 1:3
Finale am Sonntag, 19 Uhr.
Deutsche Pünktlichkeit, wurde auch langsam Zeit dass die das verstehen!
Die Führung sagt aber noch nichts aus,denn so wie die Nigerianer gerade auf das Tor der Schweizer stürmen kann es doch noch zum ausgleich kommen!
Ein sehr guter Freund und Ich spielen in einem Dorf (SV Richelbach) die Mannschaft ist eigentlich gut aber wir denken an unsere Zukunft
wir haben uns lange Zeit einen Kopf darüber gemacht ob wir nach Frankfurt wechseln sollen und haben auch schon mit unseren Eltern darüber geredet
wir haben auch vor entweder jetzt in der Winterpause oder nächstes Jahr dann zu wechseln oder besser gesagt einmal Probetraining zu machen
der Freund von mir ist Feldspieler und kann überall spielen er ist schnell und sehr stark am Ball ich selber bin Tormann und wurde letztes Jahr der beste Tormann im Landkreis gewählt da war ich noch in der u15
würde mich um ein Zurückschreiben sehr freuen
MFG
Burak (Tormann) & Hakan (Feldspieler)