Ausnahmsweise muss ich Dir auch mal widersprechen, denn Romeo ist durchaus ein Stürmer, welchen ich mir bei der Eintracht wünschen würde, bzw. welchen ich als einen sehr guten Spieler sehe. Die ganze Diskussion erübrigt sich aber sowieso, da dieser zum einem viieeeeeeeel zu teuer ist und zum anderem niemals zu einem Zweitligisten wechseln würde!
Ausnahmsweise muss ich Dir auch mal widersprechen, denn Romeo ist durchaus ein Stürmer, welchen ich mir bei der Eintracht wünschen würde, bzw. welchen ich als einen sehr guten Spieler sehe.
Schön und gut, wie gesagt ein guter Spieler mag er ja sein! Trotzdem bleibe ich dabei, er ist nicht effektiv genug...
Du hast recht wenn du sagst, das er wohl nicht zu einem Zweitligisten wechseln würde und er auch garnicht für uns zu finanzieren wäre. Das war eigentlich auch einer meiner ersten Gedanken zu diesem Thread. Nur habe ich es versäumt, es in meinen Äußerungen zu erwähnen.
naja für lau würd ich sagen das der romeo ne bombe ist.. aber wie schon gesagt, wohl nicht intressiert an liga2 und finanzierbar nur sehr schwer bis garnicht.. ansonsten mag ich den kerl echt... ich denke auch das er auf jedenfall bessers 1.liga niveau hat.
erklären das er nicht spielt, kann ich mir nur so, das es beim HSV vorne ohne ihn ganz gut läuft, was aber nicht heissen soll, das es mit ihm nicht laufen würde..
ich find das ist sogar einer der besten erst liga stürmer und das mein ich sogar ernst.. wenn ich- z.B. den everton beim bvb sehe, den lokvenc bei bochum, den janker bei lautern bzw den auer bei mainz... ´die wären sicherlich froh nen killer wie romeo zu haben...
Hejne_Power schrieb: Wisst ihr dass, das de Hanno aus dem gleichen Ort kommt wie ich unn dass seine Schwester mit mir konfirmiert wurde.
gude,
kenne hanno auch. habe mit ihm in diversen auswahlen gespielt. ist ein feiner kerl. er hätte auch ne leichtathletik- oder tenniskarriere starten können. hab auch oft gegen ihn(alsbach) gespielt. waren immer geile duelle!
Romeos Stärke in der Bundesliga war doch gerade seine Effektivität, siehe Statistik. Man sah ihn oft 90Min nicht und dann traf er. Er ist als überdurchschnittlicher Bundesligaspieler bekannt, der nicht viele Chancen für ein Tor benötigt. Einen Stürmer wie Romeo haben wir schon seit Jahren nicht mehr gehabt!
Doll lässt ihn nicht spielen, weil die Konkurrenten besser ins System passen und nicht wie Romeo unbedingt nach Spanien wechseln wollten bzw. das vorraussichtlich noch tun werden.
Ausnahmsweise muss ich Dir auch mal widersprechen, denn Romeo ist durchaus ein Stürmer, welchen ich mir bei der Eintracht wünschen würde, bzw. welchen ich als einen sehr guten Spieler sehe. Die ganze Diskussion erübrigt sich aber sowieso, da dieser zum einem viieeeeeeeel zu teuer ist und zum anderem niemals zu einem Zweitligisten wechseln würde!
In diesem Sinne....
Bleibt doch bitte ein wenig realistisch!
Schön und gut, wie gesagt ein guter Spieler mag er ja sein! Trotzdem bleibe ich dabei, er ist nicht effektiv genug...
Du hast recht wenn du sagst, das er wohl nicht zu einem Zweitligisten wechseln würde und er auch garnicht für uns zu finanzieren wäre. Das war eigentlich auch einer meiner ersten Gedanken zu diesem Thread. Nur habe ich es versäumt, es in meinen Äußerungen zu erwähnen.
Von daher,
net uffresche Zolo
ansonsten mag ich den kerl echt...
ich denke auch das er auf jedenfall bessers 1.liga niveau hat.
erklären das er nicht spielt, kann ich mir nur so, das es beim HSV vorne ohne ihn ganz gut läuft, was aber nicht heissen soll, das es mit ihm nicht laufen würde..
ich find das ist sogar einer der besten erst liga stürmer und das mein ich sogar ernst..
wenn ich- z.B. den everton beim bvb sehe, den lokvenc bei bochum, den janker bei lautern bzw den auer bei mainz...
´die wären sicherlich froh nen killer wie romeo zu haben...
gude,
kenne hanno auch. habe mit ihm in diversen auswahlen gespielt. ist ein feiner kerl. er hätte auch ne leichtathletik- oder tenniskarriere starten können. hab auch oft gegen ihn(alsbach) gespielt. waren immer geile duelle!
erikeasy
Doll lässt ihn nicht spielen, weil die Konkurrenten besser ins System passen und nicht wie Romeo unbedingt nach Spanien wechseln wollten bzw. das vorraussichtlich noch tun werden.
erikeasy