>

wunsch für 2005

#
Abwehr: Rehmer

Mittelfeld Defensiv: Balitsch (auf leihbasis)

Sturm: Romeo ( auf Leihbasis)

Alle drei sind machbar vom finanziellen.da alle bei ihren jetztigen verein unzufrieden sind,stehen die chancen auch nicht schlecht das sich einer für uns entscheidet.die drei würden auf jeden fall sofort weiterhelfen
#
Rehmer wäre sehr geil, aber denke nicht, dass er 2.Liga nötig hat

Balitsch wäre annähernd goil, aber ich denke er ist mit Köln in Kontakt...

Romeo höre ich immer wieder, aber der ist eindeutig Bundesligatauglich und HH wird ihn bestimmt nicht verleihen, jedefalls nicht in Liga 2.

Dr.Ball
#
Romeo ist ne gute idee er will unbedingt spielen aber doll lässt ihn nicht er würde bestimmt zu uns kommen! vielleicht im winter oder dann im sommer in die 1.Liga denn wir kommen wieder Eintracht Frankfurt die besten Fans der Liga
#
Thomas Doll wird schon seine Gründe dafür haben warum er Romeo nicht spielen läßt. HB sagte doch bereits, das die Verstärkungen uns weiterhelfen sollen. Und das tut Chancentod Romeo eindeutig nicht...

Rehmer würde sich die 2.Liga nicht antun. Und wenn Balitsch wirklich mit den Kölnern verhandelt dürften wir keine Chance haben.

Jaja, wenn er wüßte was er sich da engehen läßt.... de Hanno!
#
LOl Romeo ist ne klasse  spiele und net chancetod, ich weiß net wie du fussball  guckst
#
ich pfeiff auf alle 3. dann lieber unsere jungs als diese kappen!
#
Wisst ihr dass, das de Hanno aus dem gleichen Ort kommt wie ich unn dass seine Schwester mit mir konfirmiert wurde.
#
das is ja der pure wahnsinn!
#
romeo???
da können wir auch jancker holen oder mich in den sturm stellen...
#

Chrismis89 schrieb:
LOl Romeo ist ne klasse  spiele und net chancetod, ich weiß net wie du fussball  guckst

Ich schaue aufmerksam Fußball...im Gegensatz zu dir mein Freund!

#

Hejne_Power schrieb:
Wisst ihr dass, das de Hanno aus dem gleichen Ort kommt wie ich unn dass seine Schwester mit mir konfirmiert wurde.

Nein, habe mir aber bisher auch nix abgebrochen...
Dr.Ball
#
Ich habe den Balitsch letztes Jahr mal in Darmstadt beim Einkaufen gesehen.
#
Lol man sieht es wie du fussball guckst,  guckst ja so oft   fussball das  du sagst das romeo billig ist

Guck dir  mal lieber die statistik  an in 77 Spiele 35 Tore und das soll Chancetod sein

2001/2002   16 Spiele und 8 Tore
2002/2003   26 Spiele und 14
2003/2004   29  Spiele und 11 Tore
2004/2005   6  Spiele und 2 Tore

Und willst du mal die statistik  von Cha sehen

der  hat letzes jahr die ganze  Hinrunde Stürmer gespielt und  wie viele  tore hat er geschossen?  0  Tore in 17 Spiele
dann in der rückrunde von Ama da war war   er eher rechtes Mittelfeld, also man sieht  mein freund wer fussball hier guckt
#

Chrismis89 schrieb:
Lol man sieht es wie du fussball guckst,  guckst ja so oft   fussball das  du sagst das romeo billig ist

Guck dir  mal lieber die statistik  an in 77 Spiele 35 Tore und das soll Chancetod sein

2001/2002   16 Spiele und 8 Tore
2002/2003   26 Spiele und 14
2003/2004   29  Spiele und 11 Tore
2004/2005   6  Spiele und 2 Tore

Und willst du mal die statistik  von Cha sehen

der  hat letzes jahr die ganze  Hinrunde Stürmer gespielt und  wie viele  tore hat er geschossen?  0  Tore in 17 Spiele
dann in der rückrunde von Ama da war war   er eher rechtes Mittelfeld, also man sieht  mein freund wer fussball hier guckt

Man man, haben die Deppen heute wieder ausgang?

Dann betrachte dir mal die Chancenanzahl die der Kerl hat...Chancentod muß nicht immer bedeuten, das man wenige Tore schießt.

Kannst du lesen? Habe ich in meinen Posts zuvor irgentwo Du-Ri-Cha erwähnt? Ich habe niemals behauptet das er ein Torjäger ist.

Also mal den Ball flach halten Volleule!
#
Wer Romeo als chancentod bezeichnet hat net wirklich ahnung vom fussball.der mann währe für fast jeden Bundesligisten eine Bereicherung.Allein die Statistik spricht für den.wenn ich seh was für kappen bei der eintracht im sturm rumstolpern....bis auf van lent ist keiner auch nur annähernd buli tauglich!!
#
Wer Romeo als chancentod bezeichnet hat net wirklich ahnung vom fussball.der mann währe für fast jeden Bundesligisten eine Bereicherung.Allein die Statistik spricht für den.wenn ich seh was für kappen bei der eintracht im sturm rumstolpern....bis auf van lent ist keiner auch nur annähernd buli tauglich!!
#

[/quote]

Dann betrachte dir mal die Chancenanzahl die der Kerl hat...Chancentod muß nicht immer bedeuten, das man wenige Tore schießt.

[/quote]

wie gesagt...

Und Thomas Doll hat es erkannt, deshalb spielt er auch nicht mehr!

gruß
#
Eins ist sicher: wenn Arie ausfällt, siehts ziemlich traurig vorne aus...
Einige gute Ansätze, aber nur schwaches Durchsetzungsvermögen - das ist der Stand der Dinge bei den restlichen Kandidaten!
#
Sag  mal du hast echt keine ahnung warum sollte er Romeo derzeit bringen da es da vorne gut klappt mit Mpenza,Barbarez und Takahra,  letzes Jahr wurde  Takahra als Chancetod bezeichnet weil er nix getaugt hat und das hat mir ne hsv freund gesagt.Wie du siehst ist der Medi auch auswechsel für  dich ist er ja dann auch  ne billigen    fussballspieler, also bitte sei  leise du hast echt kein plan.
#

Chrismis89 schrieb:
Sag  mal du hast echt keine ahnung warum sollte er Romeo derzeit bringen da es da vorne gut klappt mit Mpenza,Barbarez und Takahra,  letzes Jahr wurde  Takahra als Chancetod bezeichnet weil er nix getaugt hat und das hat mir ne hsv freund gesagt.Wie du siehst ist der Medi auch auswechsel für  dich ist er ja dann auch  ne billigen    fussballspieler, also bitte sei  leise du hast echt kein plan.

Ich muß die Frage leider nochmal stellen:

KANNST DU LESEN?? Ich habe nicht gesagt das Romeo ein billiger Spieler ist...kapierst du das? Weist du worauf ich hinaus will?

Ich versuche es dir ein weiteres mal zu erklären, scheinbar hapert es bei dir ein wenig  mit dem lesen und verstehen von Texten...

HB sagte vor kurzem, das die Neuverpflichtungen (sofern denn welche kommen) der Mannschaft weiterhelfen sollen. Romeo kann ja ein guter Fußballer sein, nur braucht er halt zuviele Chancen um das Tor zu treffen. Ähnlich wie bei Du-Ri-Cha, der ja bekanntlich auch kein schlechter Fußballer ist. Er wurden lediglich nur auf der Falschen Position eingesetzt (meiner Meinung nach).

Quizfrage an dich: Sollten wir lieber einen Stürmer verpflichten, der kein bisschen besser ist als die vorhandenen, oder sollten man schaun das man in der Defensive tätig wird? Mit 32 geschossenen Toren habe wir die zweit meisten der Liga. Bei den Gegentoren kommen wir den Mannschaften auf den Abstiegsplätzen sehr nahe.

So, da ich das Gefühl habe das du es immer noch nicht verstanden hast das ganze mal auf den Punkt gebracht:

Romeo---------->guter Spieler aber nicht effektiv genug für uns!

gruß

Teilen