Interessant finde ich Vyatcheslav Hleb (Bruder von Aliaksandr) von HSV. Ist ein sehr talentierter Stürmer und könnte der Eintracht in der Rückrunde weiterhelfen. Allerdings ist mehr als ein Leihgeschäft nicht drin, und die Eintracht müsste aufpassen, dass die Mannschaft auch in der nächsten Saison zusammen bleibt...
Da aber eher ein defensiver Mann gesucht wird, drängen sich bei mir folgende Namen auf:
Vranjes, Gerber, Dangelmayr (alle Stuttgart) Lamotte, van Hoogdalem (Schalke) Hrgovic (Wolfsburg) Dum, Kaluzny , Callsen-Bracker [Leihgeschäft]] (Leverkusen)
Mein Gefühl sagt mir aber, dass Bruchhagen einen Mann hilt, den wir alle momentan noch nicht auf der Rechnung haben...
mit deiner meinung zum schluss geb ich dir recht.er wird einen hervorzaubern wo keiner auf der rechnung hatte. aber vranjes,lamotte oder kaluzcny wären richtige verstärkungen.
Oumar Kondé von Freiburg... Gibt es hier auch schon ein Thread. Der ist in Freiburg sowas von unglücklich, ist aber jung und ein großer Fussballer. Passt auch gut in unsere Defensive, weil es einer mit Köpfchen ist.
das is ganz einfach. um nen guten stürmer zu finden, schaut man sich n paar statistiken an (tore/spiele) und wenn man einen sieht bei dem sich die beiden zahlen fast ähneln (also net beide = 0 ), hat man einen gefunden. um jedoch gute, "machbare" verteidiger zu finden, muss man sich schon n bisschen auskennen.
Ich glaube eher das Problem ist das der Markt an freien und günstigen defensiven Leuten eher begrenzt ist. Da spielen halt jedes Spiel 5-6 Leute, Stürmer immer nur 2... da gibt es zwangsläufig mehr talentierte, vielversprechende Stürmer.
Da aber eher ein defensiver Mann gesucht wird, drängen sich bei mir folgende Namen auf:
Vranjes, Gerber, Dangelmayr (alle Stuttgart)
Lamotte, van Hoogdalem (Schalke)
Hrgovic (Wolfsburg)
Dum, Kaluzny , Callsen-Bracker [Leihgeschäft]] (Leverkusen)
Mein Gefühl sagt mir aber, dass Bruchhagen einen Mann hilt, den wir alle momentan noch nicht auf der Rechnung haben...
aber vranjes,lamotte oder kaluzcny wären richtige verstärkungen.
Gibt es hier auch schon ein Thread.
Der ist in Freiburg sowas von unglücklich, ist aber jung und ein großer Fussballer.
Passt auch gut in unsere Defensive, weil es einer mit Köpfchen ist.
um nen guten stürmer zu finden, schaut man sich n paar statistiken an (tore/spiele) und wenn man einen sieht bei dem sich die beiden zahlen fast ähneln (also net beide = 0 ), hat man einen gefunden.
um jedoch gute, "machbare" verteidiger zu finden, muss man sich schon n bisschen auskennen.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891771
IV Herzig von Wacker