AdlerFanatic schrieb: Du Möchtegern-Sgeler weist wahrscheinlich nicht mal wer alfons berg ist hä?
Und wenn man das nicht weis, bricht man sich was ab oder wie? So was von erbärmlich, zu sagen:" Oh du bist ein schlechterer Fan als ich!" Wer so was nötig hat, sollte sich mal auf schwerste Komplexe untersuchen lassen... Dr.Ball
Mein Lieber Herr Doktor ball, da ichmit demkindlichen Verhalten nicht angefangen habe, aber nicht interessiert bin es fortzuführen, schlage ich vor, dass man diesen Kleinkrieg beilegt, und beim nächsten passenden Heimspielein Friedensbierchen trinkt... mfg adlerfanatic
und Mark van Bommel *au unreal*
für 05/06 holen --->Ablösefrei!
Dr.Ball
hatte zwar nix mim Thema zu tun, musste aber mal sein
Der Vertrag von Giovanni Elber läuft auch aus...
Schließt du immer von dir auf andere?
Wenn ich so eine Kacke lese, man man! Ze Roberto, Elber...du bist ein wahrer Held.
Und wenn man das nicht weis, bricht man sich was ab oder wie? So was von erbärmlich, zu sagen:" Oh du bist ein schlechterer Fan als ich!"
Wer so was nötig hat, sollte sich mal auf schwerste Komplexe untersuchen lassen...
Dr.Ball
da ichmit demkindlichen Verhalten nicht angefangen habe, aber nicht interessiert bin es fortzuführen, schlage ich vor, dass man diesen Kleinkrieg beilegt, und beim nächsten passenden Heimspielein Friedensbierchen trinkt...
mfg adlerfanatic
Wenn du das Bierchen zahlst ist es sowieso ok
Dr.Ball
Dr.Ball