Der derzeit 21 jährige, 1,85 m große und aus Bingen stammende U-21 Nationalspieler Jan Schlaudraff von BMG, möchte gerne den Verein wechseln, bzw. zumindest ausgeliehen werden, wenn's sein muss sogar in die RL, da er in seinem Verein kaum Chancen bekommt sich zu beweisen. Er ist ein Offensivallrounder (Sturm, Mittelfeld oder Aussenbahn) und somit variabel einsetzbar. Einziger "Nachteil", er ist ein reiner Rechtsfuß, aber ansonsten passt er ja voll in unser Anforderungsprofil und stammt zudem ja auch noch aus der Gegend!
Der hat vor allem in der Vorbereitung im Sommer sensationell gespielt!! Ein Klasse-Mann, kann nicht verstehen wieso man den nicht aufbaut. Aber Fach ist sowieso das größte Trainer-Missverständnis der BL-Geschichte, kein Wunder dass er ihn links hat liegen lassen. Schlaudraff hat eben den Broich vor der Nase und den Heinz haben sie ja auch noch geholt.
Absoluter Top-Mann für uns!!!! Bitte MIT Kauf-Option!!
Gladbach gab sein OK über ein Ausleihgeschäft für Schlaudraff in der Winterpause. Allerdings wird lt. Hochstätter eine Ausleihgebühr fällig und das Gehalt muss selbstverständlich auch der neue Klub übernehmen. Heisseste Anwärter auf einen Wechsel sollen Duisburg und Mainz sein.
Also er isn Freund von mir, er wohnte nur 4km von mir entfernt! Netter Typ, hatte super Vorbeiretung gespielt! Also ich kann nur positives berichten!..
Bin da ganz deiner Meinung. Er ist sehr interessant, vorallem sollten wir ihn mit Kaufoption holen. Dafür könnten wir nächste Saison Chancentod Cha wieder an Leverkusen abgeben, von dem halte ich nämlich gar nichts
Ich kenn ihn auch, sein Cousin is mit meiner Schwester zusammen. Is ein guter Spieler, der sich verbessern wird, war vor zwei Jahren lange verletzt und seitdem sieht man einen Aufwärtstrend bei ihm. Wie schon gesagt, die Vorbereitung hat gezeigt, was er kann. Fazit: Ein technisch starker Spieler, dem die Zukunft gehört. Also würde es sich nicht lohnen ihn für ein halbes Jahr ohne Kaufoption auszuleihen, sondern wenn, dann müsste man ihn langfristig verpflichten.
Gladbach und Aachen sind sich einig, hängt nur noch am Spieler ( bzw. am Geld ) Wäre aber nur ne Kleinigkeit.
Ja, das ist halt das Problem. Spieler mit Erstligatendenz wechseln zu den Aufstiegskandidaten und nicht zu ner Mannschaft mit völlig ungewisser Zukunft.
Pfalzadler schrieb: Ja, das ist halt das Problem. Spieler mit Erstligatendenz wechseln zu den Aufstiegskandidaten und nicht zu ner Mannschaft mit völlig ungewisser Zukunft.
Der derzeit 21 jährige, 1,85 m große und aus Bingen stammende U-21 Nationalspieler Jan Schlaudraff von BMG, möchte gerne den Verein wechseln, bzw. zumindest ausgeliehen werden, wenn's sein muss sogar in die RL, da er in seinem Verein kaum Chancen bekommt sich zu beweisen.
Er ist ein Offensivallrounder (Sturm, Mittelfeld oder Aussenbahn) und somit variabel einsetzbar. Einziger "Nachteil", er ist ein reiner Rechtsfuß, aber ansonsten passt er ja voll in unser Anforderungsprofil und stammt zudem ja auch noch aus der Gegend!
In diesem Sinne....
Interessanter Spieler, oder was denkt Ihr?
Gruß an den senilen Heinz
M_M.
Schlaudraff hat eben den Broich vor der Nase und den Heinz haben sie ja auch noch geholt.
Absoluter Top-Mann für uns!!!! Bitte MIT Kauf-Option!!
Gladbach gab sein OK über ein Ausleihgeschäft für Schlaudraff in der Winterpause. Allerdings wird lt. Hochstätter eine Ausleihgebühr fällig und das Gehalt muss selbstverständlich auch der neue Klub übernehmen.
Heisseste Anwärter auf einen Wechsel sollen Duisburg und Mainz sein.
RP, 17.12.
Is ein guter Spieler, der sich verbessern wird, war vor zwei Jahren lange verletzt und seitdem sieht man einen Aufwärtstrend bei ihm. Wie schon gesagt, die Vorbereitung hat gezeigt, was er kann.
Fazit: Ein technisch starker Spieler, dem die Zukunft gehört. Also würde es sich nicht lohnen ihn für ein halbes Jahr ohne Kaufoption auszuleihen, sondern wenn, dann müsste man ihn langfristig verpflichten.
Steht heut morsche bei uns im Käsblatt.
Gladbach und Aachen sind sich einig, hängt nur noch am Spieler ( bzw. am Geld )
Wäre aber nur ne Kleinigkeit.
Ja, das ist halt das Problem.
Spieler mit Erstligatendenz wechseln zu den Aufstiegskandidaten und nicht zu ner Mannschaft mit völlig ungewisser Zukunft.
Gruss
Pfalzadler
Zumal er sich damit nen Umzug spart.