>

Wer strickt mir eine Mütze?

#
Afrigaaner schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe mir lange und richtig ausführlich über deine Frage Gedanken gemacht (so 2 -3 Sekunden)

Kann es sein, dass das Ergebnis der Frage ein anderes ist, als wenn ich die stelle.


Das die ein oder andere Sympathiekundgebung stattfindet, die beim anderen so nicht stattfindet?

Ist aber nur ne Theorie.

Gruß Afrigaaner  


Liebelein, welche Farbe soll sie denn haben ?
Du bekommst eine   , jedenfalls alle Farben außer rosa  



Schwarz / Weis die Farben eines Zebras - Du bist so gut zu mir.    


Off Topic

Ist ein Zebra schwarz mit weißen Streifen oder weiß mit schwarzen Streifen?
#
Afrigaaner schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe mir lange und richtig ausführlich über deine Frage Gedanken gemacht (so 2 -3 Sekunden)

Kann es sein, dass das Ergebnis der Frage ein anderes ist, als wenn ich die stelle.


Das die ein oder andere Sympathiekundgebung stattfindet, die beim anderen so nicht stattfindet?

Ist aber nur ne Theorie.

Gruß Afrigaaner  


Liebelein, welche Farbe soll sie denn haben ?
Du bekommst eine   , jedenfalls alle Farben außer rosa  



Schwarz / Weis die Farben eines Zebras - Du bist so gut zu mir.    

Für Dich mache ich das doch gerne, das weißt Du doch  
#
Afrigaaner schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe mir lange und richtig ausführlich über deine Frage Gedanken gemacht (so 2 -3 Sekunden)

Kann es sein, dass das Ergebnis der Frage ein anderes ist, als wenn ich die stelle.


Das die ein oder andere Sympathiekundgebung stattfindet, die beim anderen so nicht stattfindet?

Ist aber nur ne Theorie.

Gruß Afrigaaner  


Liebelein, welche Farbe soll sie denn haben ?
Du bekommst eine   , jedenfalls alle Farben außer rosa  



Schwarz / Weis die Farben eines Zebras - Du bist so gut zu mir.    




Also für ne Zebramütze würde ich dir dieses Model anbieten. Die würde dir bestimmt prima stehn. Dann kriegste eine von Kallewirsch und eine von mir. Denn der Winter is lang.  
#
Ey, hier gehts um ne Muetze fuer mich und nicht den Thread-Oeffne-Afrigaaner....
#
Feigling schrieb:
Ey, hier gehts um ne Muetze fuer mich und nicht den Thread-Oeffne-Afrigaaner....


Hätte ich nen extra Thread aufgemacht, was wäre wohl geschehen, richtig! man würde ihn schließen.

Die Frage, ob man mir eventuell eine Mütze eher stricken würde als dir, kann man so noch nicht beantworten, aber die Tendenz....

Gruß Afrigaaner
#
Da wollen wir doch mal sehen... Da muss sich doch irgendwie eine gerechte Lösung finden lassen. Gehen wir doch mal gaaaanz objektiv vor:

Wer hat denn einen größeren Bedarf für das Mützchen - der Feigling oder der Afrigaaner?

Feigling = Frankfurt, Winter, kalt
Afrigaaner = Afrika, Sommer, warum

Klare Sache: Die Mütz für den Afrigaaner hat absolute Priorität  

Ich geb das dann schon mal hier
 in Auftrag
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe mir lange und richtig ausführlich über deine Frage Gedanken gemacht (so 2 -3 Sekunden)

Kann es sein, dass das Ergebnis der Frage ein anderes ist, als wenn ich die stelle.


Das die ein oder andere Sympathiekundgebung stattfindet, die beim anderen so nicht stattfindet?

Ist aber nur ne Theorie.

Gruß Afrigaaner  



ihr wunsch ist mir befehl  ,-)
schwarz-weiß oder ne andere farbe ??
#
Wenn noch einer dem Afrigaaner ne Mütze anbietet, fliegt er von dieser Plattform...
#
Taka_9 schrieb:
Kauf dir doch eine im H&M gibt es schon welche für 5 euro glaub ich    


Porto nach Südafrika ist bestimmt auch nicht teuer, wenn jemand die Adresse hat, wäre dem Afrigaaner doch schon geholfen, dann könnten wir hier endlich zumachen  
#
Feigling schrieb:
Wenn noch einer dem Afrigaaner ne Mütze anbietet, fliegt er von dieser Plattform...


Machste doch eh net. ,-)

PS: Ich stehe voll hinter deiner Drohung!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Feigling schrieb:
Wenn noch einer dem Afrigaaner ne Mütze anbietet, fliegt er von dieser Plattform...


Machste doch eh net. ,-)

PS: Ich stehe voll hinter deiner Drohung!  


Ich hab mich auch unklar ausgedrückt. Mit "er" meine ich den Afrigaaner...
#
Feigling schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Feigling schrieb:
Wenn noch einer dem Afrigaaner ne Mütze anbietet, fliegt er von dieser Plattform...


Machste doch eh net. ,-)

PS: Ich stehe voll hinter deiner Drohung!  


Ich hab mich auch unklar ausgedrückt. Mit "er" meine ich den Afrigaaner...  


Also Afrigaaner, kann ich Dir auch eine rot-schwarze Mütze stricken?
#
Feigling schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Feigling schrieb:
Wenn noch einer dem Afrigaaner ne Mütze anbietet, fliegt er von dieser Plattform...


Machste doch eh net. ,-)

PS: Ich stehe voll hinter deiner Drohung!  


Ich hab mich auch unklar ausgedrückt. Mit "er" meine ich den Afrigaaner...  


Egal, Frieden durch Gewalt.

Find ich gut.
#
Ich soll vom Afrigaaner ausrichten, dass alle Mützen an mich geschickt werden sollen.

Stimmt doch? Afrigaaner?
#
Hey, hier wird gelöscht!

Find ich gut!
#
bitibytie schrieb:


"Ja, vorausgesetzt er hat keinen Wasserkopp!"  


HATTER !!!
#
niemiec schrieb:
bitibytie schrieb:


"Ja, vorausgesetzt er hat keinen Wasserkopp!"  


HATTER !!!



Wir reden nicht von Deinen Beinen...
#
Hallo Feigling, schon mal daran gedacht, es mit Bauschaum zu versuchen?
Ta-del-lo-se Anpassung! Durch die Verbindung des Werksoffes mit der kopfeigenen Restbehaarung entsteht eine Tragesicherheit, die mindestens den Winter überdauert!
Dabei hast du eine (zeitlich befristete) individuelle Modellierfähigkeit, die der Kreativität keine Grenzen setzt! Und solltest du die Farbe nicht mehr mögen, dann: Einfach mit handelsüblichen Kunstharzlack umlackieren! Toll! Und das, so oft du willst.
Die Nadelklapperer tuste dann in die Tonne kloppen.
Don't Think twice!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo Feigling, schon mal daran gedacht, es mit Bauschaum zu versuchen?
Ta-del-lo-se Anpassung! Durch die Verbindung des Werksoffes mit der kopfeigenen Restbehaarung entsteht eine Tragesicherheit, die mindestens den Winter überdauert!
Dabei hast du eine (zeitlich befristete) individuelle Modellierfähigkeit, die der Kreativität keine Grenzen setzt! Und solltest du die Farbe nicht mehr mögen, dann: Einfach mit handelsüblichen Kunstharzlack umlackieren! Toll! Und das, so oft du willst.
Die Nadelklapperer tuste dann in die Tonne kloppen.
Don't Think twice!
paw


Endlich mal ein gescheiter Beitrag!


Teilen