>

Frings nie mehr im DFB-Trikot

#
Kadaj schrieb:
Oha, Rolfes droht für die WM auszufallen. Nun wirds interessant wen er dafür mitnimmt.


Na einen Stuttgarter Ersatzspieler! Der tut dem deutschen Team bestimmt besser, als der Kapitän von Werder Bremen, der fast 80 Länderspiele, haufenweise internationale Erfahrung hat und eine gute Saison spielt...
Aber Löw hat ja noch die alten Haudegen Khedira (ein Länderspiel) und Christian Gentner (vier).    
#
Schmidti.82 schrieb:
  Aber Löw hat ja noch die alten Haudegen Khedira (ein Länderspiel) und Christian Gentner (vier).    


Also, wenn du Khedira die Klasse absprechen willst, muss ich doch ernsthaft an deinem Fussballsachverstand zweifeln!
Erfahrung ist nicht alles...
#
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
  Aber Löw hat ja noch die alten Haudegen Khedira (ein Länderspiel) und Christian Gentner (vier).    


Also, wenn du Khedira die Klasse absprechen willst, muss ich doch ernsthaft an deinem Fussballsachverstand zweifeln!
Erfahrung ist nicht alles...

Sicher ist Erfahrung nicht alles, aber im Laufe eines solchen Turnieres, wird sie immer wichtiger. Die DFB-Elf hat bis auf Ballack keinen Leader auf dem Platz, der mal den Mund aufreißt und die Mannschaft führen kann, was gerade in engen Spielen extrem wichtig ist. Da braucht man Spieler die Eier haben und vorneweg marschieren!!!
Ach so, noch zum Schluss eine Frage an dich: Wo spreche ich denn Khedira die Klasse ab?
#
Zwar ist Khedira noch kein echter Leader, aber bitte nicht vergessen, dass er Kapitän dieses tollen U21 Europameisterteams war. Der bringt wirklich alles mit.
Sehr guter Spieler!
#
Schmidti.82 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
  Aber Löw hat ja noch die alten Haudegen Khedira (ein Länderspiel) und Christian Gentner (vier).    


Also, wenn du Khedira die Klasse absprechen willst, muss ich doch ernsthaft an deinem Fussballsachverstand zweifeln!
Erfahrung ist nicht alles...

Sicher ist Erfahrung nicht alles, aber im Laufe eines solchen Turnieres, wird sie immer wichtiger. Die DFB-Elf hat bis auf Ballack keinen Leader auf dem Platz, der mal den Mund aufreißt und die Mannschaft führen kann, was gerade in engen Spielen extrem wichtig ist. Da braucht man Spieler die Eier haben und vorneweg marschieren!!!
Ach so, noch zum Schluss eine Frage an dich: Wo spreche ich denn Khedira die Klasse ab?  


Naja, anhand deiner Äußerung und des zugefügten Smilies war zu erkennen, dass du nicht auf Khedira setzen würdest. Und wenn man nicht auf einen Spieler setzt, ist man mutmaßlich von seiner Klasse nicht überzeugt.
#
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
  Aber Löw hat ja noch die alten Haudegen Khedira (ein Länderspiel) und Christian Gentner (vier).    


Also, wenn du Khedira die Klasse absprechen willst, muss ich doch ernsthaft an deinem Fussballsachverstand zweifeln!
Erfahrung ist nicht alles...

Sicher ist Erfahrung nicht alles, aber im Laufe eines solchen Turnieres, wird sie immer wichtiger. Die DFB-Elf hat bis auf Ballack keinen Leader auf dem Platz, der mal den Mund aufreißt und die Mannschaft führen kann, was gerade in engen Spielen extrem wichtig ist. Da braucht man Spieler die Eier haben und vorneweg marschieren!!!
Ach so, noch zum Schluss eine Frage an dich: Wo spreche ich denn Khedira die Klasse ab?  


Naja, anhand deiner Äußerung und des zugefügten Smilies war zu erkennen, dass du nicht auf Khedira setzen würdest. Und wenn man nicht auf einen Spieler setzt, ist man mutmaßlich von seiner Klasse nicht überzeugt.


Wenn ich einen anderen Spieler wichtiger für die Mannschaft finde, heißt das automatisch, dass ich von einem Spieler nicht überzeugt bin? Du hast ne Logik...
#
Schmidti.82 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
  Aber Löw hat ja noch die alten Haudegen Khedira (ein Länderspiel) und Christian Gentner (vier).    


Also, wenn du Khedira die Klasse absprechen willst, muss ich doch ernsthaft an deinem Fussballsachverstand zweifeln!
Erfahrung ist nicht alles...

Sicher ist Erfahrung nicht alles, aber im Laufe eines solchen Turnieres, wird sie immer wichtiger. Die DFB-Elf hat bis auf Ballack keinen Leader auf dem Platz, der mal den Mund aufreißt und die Mannschaft führen kann, was gerade in engen Spielen extrem wichtig ist. Da braucht man Spieler die Eier haben und vorneweg marschieren!!!
Ach so, noch zum Schluss eine Frage an dich: Wo spreche ich denn Khedira die Klasse ab?  


Naja, anhand deiner Äußerung und des zugefügten Smilies war zu erkennen, dass du nicht auf Khedira setzen würdest. Und wenn man nicht auf einen Spieler setzt, ist man mutmaßlich von seiner Klasse nicht überzeugt.


Wenn ich einen anderen Spieler wichtiger für die Mannschaft finde, heißt das automatisch, dass ich von einem Spieler nicht überzeugt bin? Du hast ne Logik...  


Meiner Meinung nach stellt man einen Spieler auf, wenn man von ihm überzeugt ist...
Wenn du Nationaltrainer wärst, würde Khedira bei dir dann spielen?
#
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
  Aber Löw hat ja noch die alten Haudegen Khedira (ein Länderspiel) und Christian Gentner (vier).    


Also, wenn du Khedira die Klasse absprechen willst, muss ich doch ernsthaft an deinem Fussballsachverstand zweifeln!
Erfahrung ist nicht alles...

Sicher ist Erfahrung nicht alles, aber im Laufe eines solchen Turnieres, wird sie immer wichtiger. Die DFB-Elf hat bis auf Ballack keinen Leader auf dem Platz, der mal den Mund aufreißt und die Mannschaft führen kann, was gerade in engen Spielen extrem wichtig ist. Da braucht man Spieler die Eier haben und vorneweg marschieren!!!
Ach so, noch zum Schluss eine Frage an dich: Wo spreche ich denn Khedira die Klasse ab?  


Naja, anhand deiner Äußerung und des zugefügten Smilies war zu erkennen, dass du nicht auf Khedira setzen würdest. Und wenn man nicht auf einen Spieler setzt, ist man mutmaßlich von seiner Klasse nicht überzeugt.


Wenn ich einen anderen Spieler wichtiger für die Mannschaft finde, heißt das automatisch, dass ich von einem Spieler nicht überzeugt bin? Du hast ne Logik...  


Meiner Meinung nach stellt man einen Spieler auf, wenn man von ihm überzeugt ist...
Wenn du Nationaltrainer wärst, würde Khedira bei dir dann spielen?


Nein, Frings aber auch nicht. Im zentralen Mittelfeld meiner führt, meiner Meinung nach, im Moment kein Weg an Ballack und Schweinsteiger (spielt bei den Bayern zur Zeit bärenstark auf dieser Positon) vorbei.
Frings und Khedira wären aber die beiden Alternativen. Was aber nicht heißt, dass ich einem von beiden die Klasse abspreche. Man kann auch einen Spieler gut finden, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass er in der ersten 11 stehen muss, da die Alternativen noch besser sind.
Trotzdem wäre Frings für die Mannschaft mehr Wert, als ein Hitzelsperger oder Gentner... (darum ging es mir eigentlich)
#
Immoment sind unsere besten Leute für die Zentrale ganz klar Ballack, Schweinsteiger und Khedira. Träsch ist immoment auch wieder gut drauf, der kann nicht nur RV spielen sondern DM wie immoment auch.
Frings spielt keine schlechte Saison, er sollte nun einfahc mal diesen Bonus haben in der Nationalelf weil er ein erfahrener und verdienter Spieler ist, der immer noch in der Lage ist einiges zu leisten.
#
wären scheinbar alle gern mal Bundestrainer
#
Schmidti.82 schrieb:
Die DFB-Elf hat bis auf Ballack keinen Leader auf dem Platz, der mal den Mund aufreißt und die Mannschaft führen kann, was gerade in engen Spielen extrem wichtig ist. Da braucht man Spieler die Eier haben und vorneweg marschieren!!!


ist doch so gewollt...der Jogi möchte doch nur noch brave Schwiegersöhne haben.

Wer das Maul aufreißt wird aussortiert...es sei denn man haut dem anderen aufs Maul, die werden noch hochgelobt!
#
manu666 schrieb:
...der Jogi möchte doch nur noch brave Schwiegersöhne haben.

Wer das Maul aufreißt wird aussortiert...es sei denn man haut dem anderen aufs Maul, die werden noch hochgelobt!



Ganz ehrlich... Frings hat zuletzt dermaßen unterirdisch gespielt, so auch im Waldstadion vor 2 1/2 Wochen, dass er es aufgrund seiner Leistung einfach nicht verdient hat, dabei zu sein.
Ein Frings in der Form der WM 06 wäre ganz sicher für den WM-Kader fest eingeplant.

Momentan sind - ohne den verletzten Rolfes zu nennen - Khedira und Schweinsteiger leistungsmäßig weit vor dem Lutscher einzuordnen. Und wenn Hitzlsperger in Rom zum Stammspieler mit guten Leistungen werden sollte, hat auch dieser perspektivisch gesehen die Nase vorn.

Die Zeit von Frings ist - zumindest international - abgelaufen; so leid mir das tut, wenn ich an den 4 Jahre jüngeren Frings denke.
#
Aabeemick schrieb:
manu666 schrieb:
...der Jogi möchte doch nur noch brave Schwiegersöhne haben.

Wer das Maul aufreißt wird aussortiert...es sei denn man haut dem anderen aufs Maul, die werden noch hochgelobt!



Ganz ehrlich... Frings hat zuletzt dermaßen unterirdisch gespielt, so auch im Waldstadion vor 2 1/2 Wochen, dass er es aufgrund seiner Leistung einfach nicht verdient hat, dabei zu sein.
Ein Frings in der Form der WM 06 wäre ganz sicher für den WM-Kader fest eingeplant.

Momentan sind - ohne den verletzten Rolfes zu nennen - Khedira und Schweinsteiger leistungsmäßig weit vor dem Lutscher einzuordnen. Und wenn Hitzlsperger in Rom zum Stammspieler mit guten Leistungen werden sollte, hat auch dieser perspektivisch gesehen die Nase vorn.

Die Zeit von Frings ist - zumindest international - abgelaufen; so leid mir das tut, wenn ich an den 4 Jahre jüngeren Frings denke.


das war eine Anspielung auf das Löwsche Konzept.

von der Leistung her sehe ich einen Frings auch nicht bei einer WM!


Teilen