>

Frings nie mehr im DFB-Trikot

#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_195478.html

Gibt ja auch bessere, oder?    


Ja, aber auch schlechtere. Es bleibt dabei, was Löw sich in den Kopf setzt, auch ohne Begründung wird durchgezogen, ob das jetzt gut ist sei mal so dahingestellt
#
Rolfes und Khedira sind zumindest bessere Fußballer. Also ist doch wurscht.
#
Es war trotzdem schön ihn im DFB-Trikot zu sehen!
#
er spielt halt nicht in Stuttgart...
#
Schmidti.82 schrieb:
er spielt halt nicht in Stuttgart...  
Boah, Löw nervt mich auch, aber Stuttgart hat halt oft tolle Perspektivspieler, das ist alles.
#
seine Zeit scheit halt rum zu sein
#
Richtige Entscheidung. So wenig Respekt, wie er seinen Konkurrenten entgegenbringt die er ja offensichtlich für schlechter hält, hat eine Berufung einfach nicht verdient. Dachte wohl, er wäre genauso wichtig wie Ballack...
#
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
er spielt halt nicht in Stuttgart...  
Boah, Löw nervt mich auch, aber Stuttgart hat halt oft tolle Perspektivspieler, das ist alles.

Jo, so einen wie Hitzlsperger und Cacau

Natürlich wird fast jeder immer ein paar Nominierungen zu monieren haben, aber Löw ist offensichtlich nicht mehr (bzw er war es noch nie) ganz klar im Kopf. Man schaue sich nur mal den Leistungstest an...

In der Bundesliga spielen große Talente auf den Defensiv-Positionen, einige davon sogar seit mind. 1 Kalenderjahr überragend. Zu nennen wären da vor allem Hummels, Höwedes und Boateng. Wo sind die? Boateng wurde nur aufgrund des medialen Drucks mitgenommen, wo ist der Rest? Stattdessen werden da Leute wie Aogo und Huth angeschleppt. Auch ein Träsch (der zweifellos Talent hat) ist trotz einer miserablen Saison dabei, der Junge hat in seinem Leben weniger als 10 gute Bundesligaspiele gemacht und ist Nationalspieler. Hitzlsperger sitzt beim VfB nicht mal mehr auf der Bank, trotzdem ist er weiterhin Nationalspieler. Cacau ist beim VfB alles, aber kein Stammspieler, trotzdem wird er immer wieder zur Nationalmannschaft eingeladen (Kießling ist ja nur in der NM, weil Cacau mal verletzt war). Es gibt so viele gute Fußballer in diesem Land, Löw setzt aber einzig und allein auf seine Lieblinge (Stuttgart + paar Spieler wie Podolski)

Es ist doch bezeichnend, dass kein Verein mehr Nationalspieler stellt als der VfB Stuttgart. Die haben mehr Nationalspieler als Deutsche auf dem Platz


PS: Wo bleibt eigentlich Odonkor? Schlechter als vorher spielt der auch mit einem kaputten Knie nicht
#
S04-Sebi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
er spielt halt nicht in Stuttgart...  
Boah, Löw nervt mich auch, aber Stuttgart hat halt oft tolle Perspektivspieler, das ist alles.

Jo, so einen wie Hitzlsperger und Cacau

Natürlich wird fast jeder immer ein paar Nominierungen zu monieren haben, aber Löw ist offensichtlich nicht mehr (bzw er war es noch nie) ganz klar im Kopf. Man schaue sich nur mal den Leistungstest an...

In der Bundesliga spielen große Talente auf den Defensiv-Positionen, einige davon sogar seit mind. 1 Kalenderjahr überragend. Zu nennen wären da vor allem Hummels, Höwedes und Boateng. Wo sind die? Boateng wurde nur aufgrund des medialen Drucks mitgenommen, wo ist der Rest? Stattdessen werden da Leute wie Aogo und Huth angeschleppt. Auch ein Träsch (der zweifellos Talent hat) ist trotz einer miserablen Saison dabei, der Junge hat in seinem Leben weniger als 10 gute Bundesligaspiele gemacht und ist Nationalspieler. Hitzlsperger sitzt beim VfB nicht mal mehr auf der Bank, trotzdem ist er weiterhin Nationalspieler. Cacau ist beim VfB alles, aber kein Stammspieler, trotzdem wird er immer wieder zur Nationalmannschaft eingeladen (Kießling ist ja nur in der NM, weil Cacau mal verletzt war). Es gibt so viele gute Fußballer in diesem Land, Löw setzt aber einzig und allein auf seine Lieblinge (Stuttgart + paar Spieler wie Podolski)

Es ist doch bezeichnend, dass kein Verein mehr Nationalspieler stellt als der VfB Stuttgart. Die haben mehr Nationalspieler als Deutsche auf dem Platz


PS: Wo bleibt eigentlich Odonkor? Schlechter als vorher spielt der auch mit einem kaputten Knie nicht


Auch wenn dein Nickname abartig beginnt, muss ich dem Text fast zu 100% zustimmen. Da steht eigentlich fast alles drin von dem, was ich mit meinem Einzeiler ausdrücken wollte. Es fehlt nur noch der Verweis auf auf die Hoppenheimer, die letztes Jahr sinnloserweise nominiert wurde...
#
EvilRabbit schrieb:
Richtige Entscheidung. So wenig Respekt, wie er seinen Konkurrenten entgegenbringt die er ja offensichtlich für schlechter hält, hat eine Berufung einfach nicht verdient. Dachte wohl, er wäre genauso wichtig wie Ballack...


Bin jetzt auch kein Fringsfan, aber in dieser Saison spielt er doch richtig gut. Auf dieser Position gibt es doch nur Ballack, Rolfes und seit kurzem Schweinsteiger. Khedira, Hitzelsperger und co. finde ich definitv nicht besser, zumal Frings über eine riesige Erfahrung verfügt und seine Mitspieler leiten kann, was ich im Mittelfeld, außer Ballack sonst keinem zutraue.
#
wir werden eh kein Weltmeister, wenn der keinen frankfurter mitnimmt... das war schon immer so und wird auch immer so bleiben
#
Schmidti.82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Richtige Entscheidung. So wenig Respekt, wie er seinen Konkurrenten entgegenbringt die er ja offensichtlich für schlechter hält, hat eine Berufung einfach nicht verdient. Dachte wohl, er wäre genauso wichtig wie Ballack...


Bin jetzt auch kein Fringsfan, aber in dieser Saison spielt er doch richtig gut. Auf dieser Position gibt es doch nur Ballack, Rolfes und seit kurzem Schweinsteiger. Khedira, Hitzelsperger und co. finde ich definitv nicht besser, zumal Frings über eine riesige Erfahrung verfügt und seine Mitspieler leiten kann, was ich im Mittelfeld, außer Ballack sonst keinem zutraue.


seh ich auch so. gibt eig auch kein wirkliches argument gegen frings. er ist halt keiner der zu allem ja und amen sagt. und so etwas wird in der nationalmannschaft nicht wirklich geduldet.
#
fun_ schrieb:
wir werden eh kein Weltmeister, wenn der keinen frankfurter mitnimmt... das war schon immer so und wird auch immer so bleiben



Ach was würde ich mir einen Ochs auf rechts wünschen...
#
Schmidti.82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Richtige Entscheidung. So wenig Respekt, wie er seinen Konkurrenten entgegenbringt die er ja offensichtlich für schlechter hält, hat eine Berufung einfach nicht verdient. Dachte wohl, er wäre genauso wichtig wie Ballack...

Bin jetzt auch kein Fringsfan, aber in dieser Saison spielt er doch richtig gut. Auf dieser Position gibt es doch nur Ballack, Rolfes und seit kurzem Schweinsteiger. Khedira, Hitzelsperger und co. finde ich definitv nicht besser, zumal Frings über eine riesige Erfahrung verfügt und seine Mitspieler leiten kann, was ich im Mittelfeld, außer Ballack sonst keinem zutraue.

Ich machs ja auch nicht direkt an seiner Leistung fest, sondern an seinem Ego. Ich komm auf diese Heuler einfach nicht klar.
#
Ein Frings hätte es in dieser Saison schon verdient gehabt. Und bei aller Liebe, so toll ist dieser Khedira auch nicht.
#
Löw will vllt. einen kleinen Umbruch probieren.
In den nächsten Jahren scheiden einige Nationalspieler altersbedingt aus (Ballack,Klose und eben auch Frings)

Er will wahrscheinlich jetzt schon die potenziellen Nachfolger finden,was ich durchaus für richtig halte.
Wenn man sich mal die türkische Nationalmannschaft ansieht,dann erkennt man das dort der Wandel zu spät begonnen hat.

Und ganz ehrlich.Der Frings hats verdient.Mit seiner Forderung nach Sonderbehandlung für "verdiente" Nationalspieler,hat der das deutsche Dress nicht mehr verdient.
#
S04-Sebi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
er spielt halt nicht in Stuttgart...  
Boah, Löw nervt mich auch, aber Stuttgart hat halt oft tolle Perspektivspieler, das ist alles.

Jo, so einen wie Hitzlsperger und Cacau

Natürlich wird fast jeder immer ein paar Nominierungen zu monieren haben, aber Löw ist offensichtlich nicht mehr (bzw er war es noch nie) ganz klar im Kopf. Man schaue sich nur mal den Leistungstest an...

In der Bundesliga spielen große Talente auf den Defensiv-Positionen, einige davon sogar seit mind. 1 Kalenderjahr überragend. Zu nennen wären da vor allem Hummels, Höwedes und Boateng. Wo sind die? Boateng wurde nur aufgrund des medialen Drucks mitgenommen, wo ist der Rest? Stattdessen werden da Leute wie Aogo und Huth angeschleppt. Auch ein Träsch (der zweifellos Talent hat) ist trotz einer miserablen Saison dabei, der Junge hat in seinem Leben weniger als 10 gute Bundesligaspiele gemacht und ist Nationalspieler. Hitzlsperger sitzt beim VfB nicht mal mehr auf der Bank, trotzdem ist er weiterhin Nationalspieler. Cacau ist beim VfB alles, aber kein Stammspieler, trotzdem wird er immer wieder zur Nationalmannschaft eingeladen (Kießling ist ja nur in der NM, weil Cacau mal verletzt war). Es gibt so viele gute Fußballer in diesem Land, Löw setzt aber einzig und allein auf seine Lieblinge (Stuttgart + paar Spieler wie Podolski)

Es ist doch bezeichnend, dass kein Verein mehr Nationalspieler stellt als der VfB Stuttgart. Die haben mehr Nationalspieler als Deutsche auf dem Platz


PS: Wo bleibt eigentlich Odonkor? Schlechter als vorher spielt der auch mit einem kaputten Knie nicht
Joa, da geb ich dir weitgehend recht, vor allem bei Cacao. Aber ich würde mal abwarten, ob beispielsweise Hitzlsberger weiterhin eine Rolle spielt, vor dieser Saison tat er das ja auch zurecht.
Und Khedira hat er kaum berücksichtigt, obwohl er Stuttgarter ist und echt was drauf hat.
Aber Aogo und Huth? Die spielen doch überhaupt keine Rolle!
#
yeboah1981 schrieb:



Aber Aogo und Huth? Die spielen doch überhaupt keine Rolle!


stimmt,weiß selber nicht warum sie mit dabei sein sollen
#
Höwedes, Hummels und auch Badstuber nicht nominieren aber:

Aogo, Huth, Tasci, Westermann, Friedrich, Träsch , da kann man sich auch gleich beerdigen.


Teilen