>

Roberto Pinto?

#
Eben google ich weihnachtsgansgemästet so vor mich hin und stoße auf diesen Berliner MoPo-Bericht von Heiligabend:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/24/sport/724766.html

Demnach gehören wir neben Gladbach und Rostock zu den Interessenten an dem Ex-Herthaner und derzeitigen Arbeitslosen Roberto Pinto.

Wobei ich mich frage, wofür wir noch einen offensiven Mittelfeldspieler brauchen sollten.

grüßle,
pallazio
#
@ pallalalalala *clap-clap* -

Wenn dies wirklich wahr wäre, dann hätten unsere "Oberen" wohl einen ziemlichen Duppen, da Pinto auf der rechten Aussanbahn beheimatet ist und da haben wir mit Cha und Lexa, bzw. Notfalls Ochs oder Huber, wohl mehr als genug, sehr gute Lösungen!
#
Roberto Pinto? Spielt der nicht bei Aachen?
Dr.Ball
#
Der Pinto bei Aachen heist Sergio und ist von Schalke ausgeliehen.

anno1991
#
Ach so, stimmt ja. Und wer ist dann Roberto?
Dr.Ball
#
lies doch einfach den bericht dr ball

danke pallazio, sehr interessant. pinto ist ein guter und wenn unser interesse wahr ist wird wohl lexa oder cha nen neuen verein nahegelegt bekommen nach der saison.

erikeasy
#

erikeasy schrieb:
lies doch einfach den bericht dr ball


Hatte keine Zeit
Dr.Ball
#
@Erik

Hm, das kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Lexa war bis zu seiner Verletzung einer der größten Leistungsträger, und Cha finde ich jetzt auch nicht gerade den Hauptkandidaten für's Abstoßen.

@Zottel

Aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass er nicht auf rechts fest gebunden ist, sondern so ziemlich alles im offensiven Mittefeld spielen kann. Trotzdem bliebe es auch mir ein Rätsel...

grüßle,
pallazio

P.S.: Ist Euch auch noch immer vom großen Fressen schlecht? Meine Herrn....
#

pallazio schrieb:
@Erik

P.S.: Ist Euch auch noch immer vom großen Fressen schlecht? Meine Herrn....


...tja, mein lieber, wenn du noch viele eintracht-siege erleben willst, sollteste vor allem deinen fleischkonsum drastisch reduzieren.
mein tipp: viel fisch und rotwein statt schwein und bier...


Teilen