wie wäre es denn mit Herve Alicarte.Er spielt linker Verteidiger bei Servette Genf und denen droht ja Konkurs.Könnte man vielleicht günstig erwerben oder man wartet,vertrag läuft 2005 aus.Ist zwar schon 30 Spielt aber nicht schlecht und hat vorallem erfahrung.
Leutz, Leutz ,Leutz Was zaubert ihr denn immer da für Namen aus dem Ärmel??? Sie werden zu 100 % nicht kommen! HB will auf jeden Fall einen der Deutsch spricht bzw. Deutscher ist!!!!
anno-nym schrieb: Leutz, Leutz ,Leutz Was zaubert ihr denn immer da für Namen aus dem Ärmel??? Sie werden zu 100 % nicht kommen! HB will auf jeden Fall einen der Deutsch spricht bzw. Deutscher ist!!!!
Genau, und deshalb ist die SGE auch hinter Fabrice M'Bock her...
ach so ein mist wenn einer kicke kann dann nimmt man ihn wenn einer auf tm ist der kein deutscher ist und uns weiterhelfen kan dann würde ihn bruchhagen nehmen, klar er versuch nur deutsche zu nehmen aber das geht net, also lol wenn ronaldo sagen würde ich will nach frankfurt, sagt dann bruchhagen nein tut mir leid du kannst kein deutsch, dann wäre er der dümmste manager den ich kenne
wie wäre es denn mit Herve Alicarte.Er spielt linker Verteidiger bei Servette Genf und denen droht ja Konkurs.Könnte man vielleicht günstig erwerben oder man wartet,vertrag läuft 2005 aus.Ist zwar schon 30 Spielt aber nicht schlecht und hat vorallem erfahrung.
Was zaubert ihr denn immer da für Namen aus dem Ärmel??? Sie werden zu 100 % nicht kommen! HB will auf jeden Fall einen der Deutsch spricht bzw. Deutscher ist!!!!
Genau, und deshalb ist die SGE auch hinter Fabrice M'Bock her...
M_M.
Dr.Ball
Nicht mehr, ja
Dr.Ball