>

Herve Alicarte

#
Hi,

wie wäre es denn mit Herve Alicarte.Er spielt linker Verteidiger bei Servette Genf und denen droht ja Konkurs.Könnte man vielleicht günstig erwerben oder man wartet,vertrag läuft 2005 aus.Ist zwar schon 30 Spielt aber nicht schlecht und hat vorallem erfahrung.
#
Dann könnte man ja auch Karambeu holen. Der hat auch Erfahrung ne hübsche Spielerfrau.
#
Leutz, Leutz ,Leutz
Was zaubert ihr denn immer da für Namen aus dem Ärmel??? Sie werden zu 100 % nicht kommen! HB will auf jeden Fall einen der Deutsch spricht bzw. Deutscher ist!!!!
#

anno-nym schrieb:
Leutz, Leutz ,Leutz
Was zaubert ihr denn immer da für Namen aus dem Ärmel??? Sie werden zu 100 % nicht kommen! HB will auf jeden Fall einen der Deutsch spricht bzw. Deutscher ist!!!!

Genau, und deshalb ist die SGE auch hinter Fabrice M'Bock her...

M_M.
#
Der spricht ja auch deutsch
Dr.Ball
#
herve war doch früher mal sowas ähnliches wien topstar...der is zu teuer denk ich mal
#
ach so ein mist wenn einer kicke kann dann nimmt man ihn wenn einer auf tm ist   der kein deutscher ist  und uns weiterhelfen kan dann würde ihn bruchhagen nehmen, klar er versuch  nur deutsche zu nehmen aber das geht net, also lol wenn ronaldo  sagen würde ich will  nach frankfurt, sagt dann bruchhagen nein tut mir leid du kannst kein deutsch, dann wäre er der dümmste  manager den ich  kenne
#
@ Max außerdem is die Eintracht nit hiner M´bock her
#

anno-nym schrieb:
@ Max außerdem is die Eintracht nit hiner M´bock her

Nicht mehr, ja
Dr.Ball

Teilen