>

Bild: M!

#
#
M"Bock soll laut Bild von heute zur Eintracht wechseln, möglichst schon in der Winterpause.
Er kann sowohl innenverteidiger als auch vor der Abwehr spielen. Allerdings spricht er nur sehr wenig deutsch. Auf dem Platz gilt er als sehr heißblütig.

Wie alt ist der eigentlich?
war ja schonmal in frankfurt im Gespräch!
Glaube, er hilft uns weiter, und die Gerland Schule ist ja auch nicht die schlechteste.
Außerdem sind die guten Kontakte von HB zu Gerland deutschlandweit bekannt.
#
Desweiteren ist er Linksfuß und daher könnte er wenn es notwendig ist auch als linker Verteidiger aushelfen.

Auch wenn mir Kling immer noch lieber wäre, und dieser nach unsere Absage mit Mannschafften wie Nürnberg und Dormund verhandeln soll,
würde ich eine Verpflichtung M"Bocks sehr begrüßen.

Habe eben übrigens selber nachgeschaut,
er ist 21 Jahre alt.
#
Irgendeiner unserer Spezialisten, entweder Jermi oder Zolo fordert den M´Bock schon seit Juli. Vielleicht hat unsere Scouting-Abteilung mal bei uns im Forum nachgeschaut, wen man so verpflichten könnte.
#
ICH! *GROSSESGRINSEN!*
#
P.s.: Wenns stimmt, bekommst Du von mir ein virtuelles Getränk Deiner Wahl, mein lieber GMX!
#

ZoLo schrieb:
ICH! *GROSSESGRINSEN!*

Aha, sollte er kommen, werden wir mal ganz genau auf diesen Spieler achten. B)
#
jo der m'bock ist schon lange bekannt und ein gutes talent. habe ihn schon paar mal spielen sehen. die sprachlichen probleme sind mir neu, aber trotzdem machte er für sein alter schon einen sehr abgeklärten eindruck. bei dem transfer könnte man kaum was falsch machen!!

erikeasy
#

erikeasy schrieb:
die sprachlichen probleme sind mir neu,...


Ist halt ein Franzose!

Allez les Noir-Rouges (oder so)!
#
Quelle?
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Quelle?
Dr.Ball


Scheisse bin ich dumm! Die Bild natürlich, aber sowas darf man schon mal überlesen, oder ?

Dr.Ball
#
Wird auch mal Zeit für einen Tsoumu Nachfolger!
#
Das Thema hat sich erledigt!
Ich zitiere aus einer Meldung von sge4ever.de :
Auch die Verpflichtung des ins Gespräch gebrachte Bayern Amateur Patrice M´Bock schloss er aus, da er die Eintracht nicht weiter bringen würde.
#

anno-nym schrieb:

Auch die Verpflichtung des ins Gespräch gebrachte Bayern Amateur Patrice M´Bock schloss er aus, da er die Eintracht nicht weiter bringen würde.


Oh Gott! Das darf der ZoLo nicht lesen sonst gibt es hier ein Donnerwetter.

Mindestens ein 500-Zeilen-Riemen mit M´Bock-Statistiken seit der D-Jugend.  
#

anno-nym schrieb:
Das Thema hat sich erledigt!
Ich zitiere aus einer Meldung von sge4ever.de :
Auch die Verpflichtung des ins Gespräch gebrachte Bayern Amateur Patrice M´Bock schloss er aus, da er die Eintracht nicht weiter bringen würde.


Nichts als Widerspruch bei der Eintracht!! Bruchhagen fährt einen Kurs, der nicht mehr zu durchschauen ist. Mal spricht er davon, dass man sowieso keine Chance mehr hat aufzusteigen und es sich deshalb lohnen wird, schon jetzt die neue Mannschaft für 2005 zusammenstellen. Jetzt wiederum widerlegt er dieses Vorhaben, in dem er eines der größten Talente in Deutschland ablehnt, mit der Begründung, das dieser uns momentan nicht weiterhelfen würde. Wobei soll uns bitte schön jetzt ein weiterer Spieler helfen wenn nicht doch noch zum Aufstieg? Und das hat er ja auch schon in einem Interview ausgeschlossen?

Bekennen Sie mal Farbe, Hr. Bruchhagen.

M_M.
#


Teilen