ICh habe eine TOTAL veruekte Idee,aber ich will mal wissen was ihr denkt. Wir koentten Adu (Freddy Adu,MLS) verplichten, er waere Abloesefrei weil noch nicht 16. Ist SAUUUUUUUUUUUUUUUU das TAlent,er hat auch mit Man utd usw. verhandelt aber die haben nicht genug gezahlt,wir muessten ueber 500.000 Euro jedes Jahr auf den Tisch legen,aber dafuer haben wir ein TAlent,doppelt so hoch wie das eines Ronaldinhos oder zidanes... Wir sollten ernsthaft ueber den reden. er ist Stuermer und Mittelfeldspieler. Wenn jeder User im Jahr so um die 50Euro spendet koentten wir uns den leisten. DAs waehre der Aufbruch in eine Gloreiche Zyukunft,denkt mal drueber nach...
Hier scheint gerade einer aus dem sonnigen Afrika zu schreiben, oder? Dir ist wohl zu heiß?
Da halte ich die Verpflichtung eines Giovane Elber für machbarer, als dass der Adu hier her gelockt werden könnte.
Aber wer weiß, vielleicht redet sein Onkel (Anthony Yeboah) ja mal mit ihm ein paar Takte und bewegt ihn zu immensen Gehaltsabstrichen, weil es doch in FFM sowieso viel schöner ist, als in England
AdlermitEiern schrieb: ICh habe eine TOTAL veruekte Idee,aber ich will mal wissen was ihr denkt. Wir koentten Adu (Freddy Adu,MLS) verplichten, er waere Abloesefrei weil noch nicht 16. Ist SAUUUUUUUUUUUUUUUU das TAlent,er hat auch mit Man utd usw. verhandelt aber die haben nicht genug gezahlt,wir muessten ueber 500.000 Euro jedes Jahr auf den Tisch legen,aber dafuer haben wir ein TAlent,doppelt so hoch wie das eines Ronaldinhos oder zidanes... Wir sollten ernsthaft ueber den reden. er ist Stuermer und Mittelfeldspieler. Wenn jeder User im Jahr so um die 50Euro spendet koentten wir uns den leisten. DAs waehre der Aufbruch in eine Gloreiche Zyukunft,denkt mal drueber nach...
Anderswo sterben die Leute wie Fliegen, und ich soll 50 € spenden für einen geldgeilen, dekadenten und wirklichkeitsfremden Rotzlöffel?
Aber sonst gehts noch, ja?
Ich lese hier seit einer Stunde und habe kaum noch Bock irgendwas zu schreiben zu diesem stinkenden Dreck, der hier im neuen Jahr schon wieder gepostet wird.
@AdlerDerEierBrauch: In den USA wird vermutet, dass Freddy Adu wesentlich älter als 14 Jahre ist. Schließlich war das Alter eines Tony Y. auch lange ungeklärt . Und der is ja sein Onkel :P . Der Junge hat nen Deal mit Nike für 5 Jahre über 1 Million US - Dollar. Zudem will er bis er 18 ist in den USA spielen, wegen seiner Familie etc. . Deswegen hat er auch Inter Mailand, ManU, Barca usw. abgesagt.
Und spende die 50 € lieber an Menschen die es wirklich benötigen!
Wir koentten Adu (Freddy Adu,MLS) verplichten,
er waere Abloesefrei weil noch nicht 16.
Ist SAUUUUUUUUUUUUUUUU das TAlent,er hat auch mit Man utd usw. verhandelt aber die haben nicht genug gezahlt,wir muessten ueber 500.000 Euro jedes Jahr auf den Tisch legen,aber dafuer haben wir ein TAlent,doppelt so hoch wie das eines Ronaldinhos oder zidanes...
Wir sollten ernsthaft ueber den reden. er ist Stuermer und Mittelfeldspieler.
Wenn jeder User im Jahr so um die 50Euro spendet koentten wir uns den leisten.
DAs waehre der Aufbruch in eine Gloreiche Zyukunft,denkt mal drueber nach...
Da halte ich die Verpflichtung eines Giovane Elber für machbarer, als dass der Adu hier her gelockt werden könnte.
Aber wer weiß, vielleicht redet sein Onkel (Anthony Yeboah) ja mal mit ihm ein paar Takte und bewegt ihn zu immensen Gehaltsabstrichen, weil es doch in FFM sowieso viel schöner ist, als in England
Du solltest Deine Beiträge mehr aus der Gegend
oberhalb der Gürtellinie auswählen.
Aber sonst gehts noch, ja?
Ich lese hier seit einer Stunde und habe kaum noch Bock irgendwas zu schreiben zu diesem stinkenden Dreck, der hier im neuen Jahr schon wieder gepostet wird.
@AdlerDerEierBrauch: In den USA wird vermutet, dass Freddy Adu wesentlich älter als 14 Jahre ist. Schließlich war das Alter eines Tony Y. auch lange ungeklärt . Und der is ja sein Onkel :P . Der Junge hat nen Deal mit Nike für 5 Jahre über 1 Million US - Dollar. Zudem will er bis er 18 ist in den USA spielen, wegen seiner Familie etc. . Deswegen hat er auch Inter Mailand, ManU, Barca usw. abgesagt.
Und spende die 50 € lieber an Menschen die es wirklich benötigen!
Greetz
Troy