>

Baier/Lehmann,zwei intressante Kicker?

#
Was haltet ihr von ihnen?Daniel Baier entstammt der Talentschmiede Aschaffenburg,was ja auch nicht alzu weit weg ist.Ein großes Problem sehe ich in seiner langen Vertragslaufzeit.

M.Lehmanns Vertrag läuft bis zum 30.6 2005,allerdings hat 60 eine einseitige Option,ob diese allerding Gültigkeit besitzt steht noch in den Sternen.Die Fifa steht den einseitigen Optionen ja sehr kritsch gegenüber.(Gerster prüft dies auch gerade bei Azaouagh).
Zur Not sagt Lehmann einfach er habe den Vertrag nicht verstanden.Er sit jedenfalls ein riesen Kicker und auch schon Führungsspieler bei den "Löwen".Ein Guter Freund von Torben Hoffmann.
#
Wieso soll er sagen er habe es nit verstanden?
Der kann doch deutsch, oder
#
ich glaub kaum, dass einer von den beiden zur eintracht will. die wären nur zu verpflichten wenn wir aufsteigen, denn beiden wollen bestimmt so schnell wie in die erste liga.
#
mit dem baier war ich mal in einer fußballschule vor 4-5 jahren in Obernau bei aschaffenburg. Er ist schon sau stark denke er ist einer der besten von 1860 und die werden den nicht so schnell hergeben
#
Und den Lehmann will ich sowieso nicht mit dem Adler auf der Brust sehen. So ein provokantes ********* können die 59er gern behalten, sowas brauchen wir nicht.
#
LOl der meint net Jens Lehman auch egak, er meint Lehman von den 1860 und der ist net arrogant
#
Also für mich sind beide sehr gute Spieler. Wobei ich den Lehmann für einen der besten Spieler in der 2.Liga in seiner Altersklasse halte. Er übernimmt jetzt schon mehr Verantwortung wie ein alter Hase Tyce bei 1860
#

Chrismis89 schrieb:
LOl der meint net Jens Lehman auch egak, er meint Lehman von den 1860 und der ist net arrogant


Doch, ich mein schon den richtigen Lehmann.
Und nachdem as der nach seinem Elfmeter-Tor gegen uns diese Saison geleistet hat, ist der bei mir unten durch.
#
Ich finde beide sind sehr gute Spieler. Ich finde es toll, dass M.Lehmann so viel Verantwortung übernimmt. Sehr interssante Spieler!!


Teilen