>

Balitsch zum Club

#
Der Transfer von Fußball-Profi Hanno Balitsch
von Bayer Leverkusen zum 1. FC Nürnberg ist so gut wie perfekt. Das
bestätigte «Club»-Sportdirektor Martin Bader am Mittwoch der dpa.
«Wir sind uns mit Leverkusen einig. Jetzt muss nur noch der Spieler
sagen ´ich will´», so Bader. Balitsch soll noch in der Winterpause
zum Bundesliga-Aufsteiger wechseln und einen Vertrag bis 2008
erhalten. Die Nürnberger hatten ursprünglich ein Leihgeschäft für
den 23 Jahre alten defensiven Mittelfeldmann angestrebt. Über die
Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht.

Schade, der wäre was für uns gewesen...

Quelle: transfermarkt.de
Dr.Ball
#
Gott sei dank nicht zu uns!
Er ist doch auch nur ein Söldner!
Er will eine Abfindung von Leverkusen, weil er beim Club weniger verdient als bei Bayer!

lachhaft!
#
Balitsch hätte der SGE genau wie Chris sportlich weitergeholfen, menschlich bestimmt weniger, nur dafür wird er auch nicht bezahlt

Dr.Ball
#
Danke, Dr. Ball. Du triffst den Nagel genau auf den Kopf. Balitsch hätte uns sportlich mit Sicherheit weitergeholfen. Schade.

M_M.
#
Typisch eintracht halt.da ist mal ein junger guter spieler zu haben,und schon pennt die chef etage.
ich will nicht wissen was für ne krügge HB noch holen will.viel gibt der markt auf jedenfall nicht mehr her!
#
Baltisch wechsel net nach Nürnberg

quelle:  www.transfermarkt.de



Veröffentlicht am 01.01.2005 um 19:26 Uhr
Quelle: transfermarkt.de

Balitsch wechselt nicht


Hanno Balitsch wechselt nicht nach Nünrberg, da keine abschließende Einigung erzielt werden konnte. Nun fliegt der Mittelfeldmann am Montag mit Leverkusen ins Trainingslager.  
#

Steaua schrieb:
Typisch eintracht halt.da ist mal ein junger guter spieler zu haben,und schon pennt die chef etage.
ich will nicht wissen was für ne krügge HB noch holen will.viel gibt der markt auf jedenfall nicht mehr her!

Sonst noch alles klar? Du hast doch nicht wirklich gedacht das einer wie Balitsch der noch Hoffnungen auf die Nationalmannschaft hat zu einem derzeit nur durchschnittlichen zweitligisten wechselt.
#

Steaua schrieb:
Typisch eintracht halt.da ist mal ein junger guter spieler zu haben,und schon pennt die chef etage.
ich will nicht wissen was für ne krügge HB noch holen will.viel gibt der markt auf jedenfall nicht mehr her!


Du weisst, dass wir in Liga zwei spielen??
#
Na ja.
So unwarscheinlich ist es auch net dass er kommt.
Der kommt aus Darmstadt,liegt gerade um die Ecke vom Waldstadion.
Der hat Familie usw. in Darmstadt.
Meine Mutter hat Kontakte yur Familie Balitsch,
koente mal fragen was er so denkt.
#
#
http://193.16.163.8/rtltext.html --> Seite 212

Wechsel von Balitsch nach Nürnberg geplatzt!
#
Der vater hat gesagt er will nichts zur sportlichen zukunft seines sohnes sagen,aber es wuerde ihn freuen ihn heufiger zu sehen,da haben wir ja gute chancen,weil wir so ziemlich die einzigst ernsthafte Adresse in Hessen sind...
#
Also er kommt nicht direkt aus Darmstadt sondern aus Alsbach. Das liegt im Kreis DA, aber ganz südlich. Weiß ich, weil er bei mir auf der Schule war und seine Ex in meiner Stufe .
#

FR-Adler schrieb:

Steaua schrieb:
Typisch eintracht halt.da ist mal ein junger guter spieler zu haben,und schon pennt die chef etage.
ich will nicht wissen was für ne krügge HB noch holen will.viel gibt der markt auf jedenfall nicht mehr her!

Sonst noch alles klar? Du hast doch nicht wirklich gedacht das einer wie Balitsch der noch Hoffnungen auf die Nationalmannschaft hat zu einem derzeit nur durchschnittlichen zweitligisten wechselt.

wenn balitsch noch hoffnung auf die nationalelf haben will dann muss er mal langsam in die gänge kommen....trotzdem wär erfür die sge kein verkehrter.
#

Adler-Freak schrieb:



Was wir hier brauchen ist also ein gelgieriges *********, das die Eintracht höchstens als Durchlauferhitzer benutzen möchte und vermutlich auf die 2.Liga spuckt?

Himmel, hilf...
#

miep0202 schrieb:
Was wir hier brauchen ist also ein gelgieriges *********, das die Eintracht höchstens als Durchlauferhitzer benutzen möchte und vermutlich auf die 2.Liga spuckt?


Verschenkst du auch soeben mal 500.000 Euro?
Warum sollte er das tun?
Damit Bayer nicht verarmt?
#

Stoppdenbus schrieb:

miep0202 schrieb:
Was wir hier brauchen ist also ein gelgieriges *********, das die Eintracht höchstens als Durchlauferhitzer benutzen möchte und vermutlich auf die 2.Liga spuckt?


Verschenkst du auch soeben mal 500.000 Euro?
Warum sollte er das tun?
Damit Bayer nicht verarmt?





Sorry,

ich beziehe mich nicht nur explizit auf diesen B. sondern auf die Branche insgesamt.

500.000 € (falls die Summe stimmt) wofür?

Umzugskosten?

Da fehlt einfach jede Verhältnismässigkeit.

Niemand sagt, das er auf das ganze Geld verzichten soll. Da bin ich sicher. Er hat ja auch sonst nix, womöglich ist er ja ein Flutopfer?

Warum er überhaupt verzichten soll? Sagen wir, damit er wieder regelmässig spielt?

Und er wird ja auch nicht umsonst in Nürnberg spielen, der Arme...
#
Laut Kicker sollte Balitsch in Nürnberg etwa ein Drittel seines Leverkusener Gehaltes bekommen.
Daher bestand er auf einer angemessenen Abfindung.

Ich für meinen Teil hätte ein Problem damit, ab Morgen für ein Drittel zu arbeiten, um wieder in der ersten Reihe zu stehen.

Es mag ja sein, dass die alle Geld genug haben, trotzdem ist das kein Grund, es an die Vereine zu verschenken. Wenn Leverkusen ihm so viel (1,5 Mio) zahlt, ist das in erster Linie Leverkusens Problem.
#
Schon wiklich ein schreckliches Schicksal, das ihn da ereilt. Nur € 500.000 Jahresgage. Dafür würd ich auch nicht nach Nürnberg gehen. Also ehrlich, was mutet man diesem 23 jährigen Supertalent eigentlich noch zu? Ich schlage vor, daß wir alle noch ein bißchen mehr spenden. Diesmal für Herrn Balitsch.
#

Stoppdenbus schrieb:
Laut Kicker sollte Balitsch in Nürnberg etwa ein Drittel seines Leverkusener Gehaltes bekommen.
Daher bestand er auf einer angemessenen Abfindung.

Ich für meinen Teil hätte ein Problem damit, ab Morgen für ein Drittel zu arbeiten, um wieder in der ersten Reihe zu stehen.

Es mag ja sein, dass die alle Geld genug haben, trotzdem ist das kein Grund, es an die Vereine zu verschenken. Wenn Leverkusen ihm so viel (1,5 Mio) zahlt, ist das in erster Linie Leverkusens Problem.






Zurückhaltend gesagt:

Sicher hätten viele von uns ein "Problem", für ein Drittel des Gehaltes weiterzuarbeiten.

Wir reden nur hier nicht über normale Arbeitnehmer, sondern über Jungmillionäre...

Ein kleiner Unterschied, finde ich.

Ich bin sicher, daß Herr B. seinen Lebensstil, sofern er auch nur einigermassen normal ist, nicht einschränken muß.

Und solche Gehaltszahlungen wie die von Leverkusen haben durchaus Auswirkungen auf "kleinere" Vereine: die kommen dann nämlich an solche Leute praktisch garnicht ran.

Sowas versaut das ganze Preisgefüge. Schon jetzt tut sich in der 1.Liga eine Zweiklassengesellschaft auf - von der 2.Liga garnicht zu sprechen.

Und, wie an entsprechender Stelle zu lesen, macht dieser Wahnsinn auch vor den Nachwuchsspielern (schon lange nicht mehr) halt.

Durch die Kirch-Pleite gab es für die Branche einen Dämpfer. Trotzdem befindet sie sich fernab jeder Vernunft.

Eine Ende dieses Wahnsinns ist nicht absehbar, was natürlich auch seinen Grund im internationalen Wettbewerb hat.

Der deutsche Durchschnittsbürger investiert, entgegen der allgemeinen Preissteigerungen, heutzutage nur noch etwa 10% seines Einkommens für Lebensmittel.

Jene, die unsere Nahrung herstellen, werden behandelt wie Bittsteller.

Bubis, die nichts anderes können als 3mal hintereinander den Ball hochzuhalten, werden mit Geld zugeschmissen.

Sage mir keiner, das da die Relationen noch stimmen.


Teilen