Oder Tomislav Maric? Der wurde hier in der Vergangenheit zwar auch benannt,jedoch scheint er wieder fit zu werden und in den letzten beiden Spielen traf er für die Amateure des Vfl Wolfsburg.Er hat immer noch großen Ehrgeiz,und Alter schützt vor Toren nicht.
Oder Sasa Ciric? Der wurde hier in der Vergangenheit zwar auch benannt,jedoch scheint er wieder fit zu werden und in den letzten Spielen traf er für den OFX.Er hat immer noch großen Ehrgeiz,und Alter schützt vor Toren nicht.
Oder Dragan Trkulja? Der wurde hier in der Vergangenheit zwar auch benannt,jedoch scheint er wieder fit zu werden und in den letzten Spielen traf er für den SSV Ulm.Er hat immer noch großen Ehrgeiz,und Alter schützt vor Toren nicht.
Also jetzt ist mal gut. Da kann man ja direkt den Pele fragen ob er nicht noch mal die Stiefel schnüren will! Der hat neulich bei nem Benefizspiel auch nochmal getroffen
oder mein Vadder, der ist zwar schon über 50 aber alter schütz vor Toren nicht????? HALLO AUFWACHEN!!!!!
Wenn schon Rentner dann richtig Gute! Hätten wir uns nicht Rivaldo holen können? der ist auch alt aber auch gut und was die griechen bezahlen hatte der bruchhagen auch mal locker machen können, ich hätte mir auch extra 10 trikots von rivaldo gekauft nur das wir ihn bezahlen können!!!!!!
Dort führt er die Torschützenliste mit 19 Toren an!
Nationalmannschaft 2 Spiele - 2 Tore
Allerdings auch schon 30 Lenze alt, aber wie man bei Arie sieht schützt das vor Toren nicht!
Außerdem ist dem sein Körper am Ende!
Der bekommt se seid knapp 20 Jahren auf die Knochen, der macht es also nicht mehr lange!
HALLO AUFWACHEN!!!!!
Wenn schon Rentner dann richtig Gute!
Hätten wir uns nicht Rivaldo holen können?
der ist auch alt aber auch gut und was die griechen bezahlen hatte der bruchhagen auch mal locker machen können, ich hätte mir auch extra 10 trikots von rivaldo gekauft nur das wir ihn bezahlen können!!!!!!
Lebbe geht weider !!!!!
was soll das denn?der ist doch saualt,bleib mal ernst...bin für jan furtok...