ARD überträgt am Sonntag von 11:50 bis 13:15. Eurosport von 12:00 bis 13:00.
Ich hoffe bloß nicht, dass die wieder die negativen Themen und Probleme breittreten, wie langsam doch die Vorbereitung in der Ukraine läuft.
Schon vor der WM 2006 (Hooligans, Stadionsicherheit), EM 2008 (zu kleine Stadien, zu wenig Tickets, keine Begeisterung) und WM 2010 (Sicherheit,Terror,Angst,Schrecken,Tod) haben die deutschen Medien im Kampf um Quoten versucht solche Ereignisse erstmal in den Dreck zu ziehen. Musste ich einfach mal sagen. Zum Glück empfange ich Medien auch aus anderen Staaten, bei denen es wirklich nur um Fußball geht.
Also ich als ein Fan der irischen Nationalmannschaft wünsche mir auf jeden Fall die Franzosen in der selben Gruppe, um dieses Henry-Tor auf sportlichem Weg wieder gutmachen zu können(auch wenn es in diesem Sinne niemals eine Wiedergutmachung für die eventuell entgangene WM geben kann...)
Mit die geilste Gruppe rein von der Attraktivität her, klar Aserbaidschan und Kasachstan müssen geputzt werden. Belgien, Österreich, Türkei, alles Länder die "ziehen".
In Gruppe B wird es wohl einen ziemlich gleichwertigen Kampf zwischen Irland, Slowaken und Russen geben.
Gruppe C ist schwierig. Italien wird wohl durchkommen, dahinter Serben, Nordiren, Slowenen. Schwierig.
Gruppe D mit Frankreich, Rumänien, Bosnien, Weißrussland eine Gruppe der Unbekannten, da die Teams in der Form zu sehr schwanken.
Gruppe E ist ne klare Sache, Holland, dahinter viele Kandidaten für Platz 2 mit Schweden, Finnland, Ungarn.
Gruppe F ist kompliziert, sowohl Letten, Israelis, Griechen als auch Kroaten haben Chancen.
Gruppe G haben wir England und weit dahinter dann Schweiz, Bulgarien, Wales. Könnte ein Langweiler werden.
Gruppe H mit Portugal, Dänemark, Norwegen... Durchschnitt.
Gruppe I mit Spanien, dahinter weit entfernt Tschechien, Schotten, Litauer. Mal schauen.
Schweden
Irland
Wales
Island
Malta
... wäre am reizvollsten.
Deutschland
Schweiz
Österreich
Belgien
Liechtenstein
Luxemburg
...wären schöne kurze Wege.
http://www.uefa.com/competitions/euro2012/news/newsid=949686.html
Hier der Kulturpalast:
http://en.wikipedia.org/wiki/Palace_of_Culture_and_Science,_Warsaw
ARD überträgt am Sonntag von 11:50 bis 13:15.
Eurosport von 12:00 bis 13:00.
Ich hoffe bloß nicht, dass die wieder die negativen Themen und Probleme breittreten, wie langsam doch die Vorbereitung in der Ukraine läuft.
Schon vor der WM 2006 (Hooligans, Stadionsicherheit), EM 2008 (zu kleine Stadien, zu wenig Tickets, keine Begeisterung) und WM 2010 (Sicherheit,Terror,Angst,Schrecken,Tod) haben die deutschen Medien im Kampf um Quoten versucht solche Ereignisse erstmal in den Dreck zu ziehen.
Musste ich einfach mal sagen. Zum Glück empfange ich Medien auch aus anderen Staaten, bei denen es wirklich nur um Fußball geht.
http://mediadb.kicker.de/live/auslosungsticker/em-quali.html
Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan
Das gibt viele interessante Spiele
http://mediadb.kicker.de/live/auslosungsticker/em-quali.html
2.Türkei
3.Belgien
4.Österreich
5.Aserbaidschan
6.Kasachstan
Klarer Gruppensieger
Nur schade, dass wir gg. die Türken 2 Auswärtsspiele haben...
Wahrscheinlich sind die ganzen Türken dann auch noch bei den Ösis im Stadion weil sie wollen das wir verlieren
In Gruppe B wird es wohl einen ziemlich gleichwertigen Kampf zwischen Irland, Slowaken und Russen geben.
Gruppe C ist schwierig. Italien wird wohl durchkommen, dahinter Serben, Nordiren, Slowenen. Schwierig.
Gruppe D mit Frankreich, Rumänien, Bosnien, Weißrussland eine Gruppe der Unbekannten, da die Teams in der Form zu sehr schwanken.
Gruppe E ist ne klare Sache, Holland, dahinter viele Kandidaten für Platz 2 mit Schweden, Finnland, Ungarn.
Gruppe F ist kompliziert, sowohl Letten, Israelis, Griechen als auch Kroaten haben Chancen.
Gruppe G haben wir England und weit dahinter dann Schweiz, Bulgarien, Wales. Könnte ein Langweiler werden.
Gruppe H mit Portugal, Dänemark, Norwegen... Durchschnitt.
Gruppe I mit Spanien, dahinter weit entfernt Tschechien, Schotten, Litauer. Mal schauen.
Da wird der Boccia aber wieder zwei Mal heulen müssen. Was hat der Nuri ein Glück, dass die Ukrainer diesmal ned ausscheiden können.
ich bin in höchschter Zufriedenheit