Kadaj schrieb: monk schrieb: Yanazar schrieb: reggaetyp schrieb: Yanazar schrieb: MarkyShallBurn schrieb: RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther? Kreodas spricht man wie "sch" aus Aber doch nicht wie das "sch" bei "Scheibenwischer", sondern weicher. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Wie bei Peugeot?
monk schrieb: Yanazar schrieb: reggaetyp schrieb: Yanazar schrieb: MarkyShallBurn schrieb: RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther? Kreodas spricht man wie "sch" aus Aber doch nicht wie das "sch" bei "Scheibenwischer", sondern weicher. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Yanazar schrieb: reggaetyp schrieb: Yanazar schrieb: MarkyShallBurn schrieb: RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther? Kreodas spricht man wie "sch" aus
reggaetyp schrieb: Yanazar schrieb: MarkyShallBurn schrieb: RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther?
Yanazar schrieb: MarkyShallBurn schrieb: RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer
MarkyShallBurn schrieb: RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf!
RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos
Frank_Drebin schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb:''circa 50 Menschen sind mitgereist......'' Von Hoffenheim nach Mannheim? Oder wie?
sgeheilbronn1899 schrieb:''circa 50 Menschen sind mitgereist......''
Kadaj schrieb: monk schrieb: Yanazar schrieb: reggaetyp schrieb: Yanazar schrieb: MarkyShallBurn schrieb: RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther? KreÅ¡odas Å¡ spricht man wie "sch" aus Aber doch nicht wie das "sch" bei "Scheibenwischer", sondern weicher. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Wie bei Peugeot?
monk schrieb: Yanazar schrieb: reggaetyp schrieb: Yanazar schrieb: MarkyShallBurn schrieb: RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther? KreÅ¡odas Å¡ spricht man wie "sch" aus Aber doch nicht wie das "sch" bei "Scheibenwischer", sondern weicher. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Yanazar schrieb: reggaetyp schrieb: Yanazar schrieb: MarkyShallBurn schrieb: RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther? KreÅ¡odas Å¡ spricht man wie "sch" aus
pallazio schrieb:Tsoumou wirkt in der Halle irgendwie ein bisschen gehemmt und hüftsteif, oder sollte ich einfach mal die Kontaktlinsen putzen??
monk schrieb:Kadaj schrieb:monk schrieb:Yanazar schrieb:reggaetyp schrieb:Yanazar schrieb:MarkyShallBurn schrieb:RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther? KreÅ¡odas Å¡ spricht man wie "sch" aus Aber doch nicht wie das "sch" bei "Scheibenwischer", sondern weicher. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Wie bei Peugeot? Bitte was?!?
Kadaj schrieb:monk schrieb:Yanazar schrieb:reggaetyp schrieb:Yanazar schrieb:MarkyShallBurn schrieb:RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther? KreÅ¡odas Å¡ spricht man wie "sch" aus Aber doch nicht wie das "sch" bei "Scheibenwischer", sondern weicher. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Wie bei Peugeot?
monk schrieb:Yanazar schrieb:reggaetyp schrieb:Yanazar schrieb:MarkyShallBurn schrieb:RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther? KreÅ¡odas Å¡ spricht man wie "sch" aus Aber doch nicht wie das "sch" bei "Scheibenwischer", sondern weicher. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Yanazar schrieb:reggaetyp schrieb:Yanazar schrieb:MarkyShallBurn schrieb:RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther? KreÅ¡odas Å¡ spricht man wie "sch" aus
reggaetyp schrieb:Yanazar schrieb:MarkyShallBurn schrieb:RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer Blöde Frage: Was denn sonst? Günther?
Yanazar schrieb:MarkyShallBurn schrieb:RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf! ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer
MarkyShallBurn schrieb:RoYYalTS schrieb:gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf!
Attila schrieb:Mal ne Frage in den Raum:Ist Thomas Hässler kleiner als Benny Köhler? Was meint ihr?
monk schrieb:@ heilbronnWo liegt das Problem?
Ihr spinnt doch!!
Peugot Ljubicic wie hört sich das denn an?
Gruss
Obs.
Dieses Spiel wollen sie nicht gewinnen...die wollen auch nicht meister werden, also werden sie´s auch nicht !
ne,Brondby-fans
Bitte was?!?
Ist Thomas Hässler kleiner als Benny Köhler? Was meint ihr?
schieß ein Toooor,
schieß ein Tooohooohor
Ich finde, er ist sowieso nicht der Beweglichste und braucht Raum. Und in der Halle fällt das halt noch mehr auf. Du hast absolut recht.
"Neid muss man sich erarbeiten."
Das spricht man doch mit weichem "sch" aus, oder net? Püscho...
Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier!
er braucht das jetzt mal.
Ja ganze 6 cm.
EFC dsf macht doooof
er hätte doch auch ''fans'' oder ''anhänger'' sagen können. ''menschen'' klingt iwie komisch,find ich jedenfalls....