>

Harder13 Cup in Mannheim

#
"Wir als Traditionsverein Eintracht Frankfurt sind nicht begeistert von der Idee Hoffenheim"
(H.B.)
#
Der KSC-Fan eben war ja geil! Passende Antwort auf eine selten dämliche Frage!
#
UliSteinoder schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Okay, anders:

Ich HASSE es, dass ständig verherrlicht wird was Hopp tut. (geben)
Ich HASSE es, dass verunglimpft wird, wie link und nahezu illegal er die 50+1 Regel umgangen ist (gab viele Berichte dazu!)
Ich HASSE - Erfolgsfans - und das sind wohl alle die plötzlich aus Ihren Bauernhöfen gekrochen kommen statt die letzten 10 Jahre zum Verein zu stehen...

Und noch einiges mehr - ist das BESSER definiert als purer HASS ????      


   auch wieder wahr. Also ich tipp jez auf ein 4:1. Für wen verrat ich hinterher...


aber Bauernhöfe sind wichtig, da haben die Kühe was sie hassen können
#
Mittelstürmer schrieb:
Okay, anders:

Ich HASSE es, dass ständig verherrlicht wird was Hopp tut. (geben)
Ich HASSE es, dass verunglimpft wird, wie link und nahezu illegal er die 50+1 Regel umgangen ist (gab viele Berichte dazu!)
Ich HASSE - Erfolgsfans - und das sind wohl alle die plötzlich aus Ihren Bauernhöfen gekrochen kommen statt die letzten 10 Jahre zum Verein zu stehen...

Und noch einiges mehr - ist das BESSER definiert als purer HASS ????      


was du aufzählst ist es nicht wert ein magengeschwür zu bekommen. abneigung reicht hier vollkommen aus, aber hass?
#
AUF GEHTS CAIO SCHIESS EIN TOOOOOOOOOOOOOOOR
SCHIESS EIN TOOOOOOOOOOOOOR
SCHIESS EIN TOOOHOHOOR!
#
Ich könnte 3 Tage lang aufzählen, was in Medien totgeschwiegen wird, aber hast Recht - verrückt machts mich nemmer. Wenn jmd. von Blau-weiß schwärmt kriegt er nur noch ein "was weisstn du schon über den Hintergrund" zu hören.  
#
Auf gehts ihr Adler
#
JA
#
Tor ? O_o
#
golgooooolll !!!

weiter nachsetzen!
#
Muss sagen das mich caio sehr an zidane erinert, gersade in der halle kann man das wieder sehr schön erkennen, seine dribblings und seine art wie er den ball bewegt wirkt langsam und träge, trotzdem ist er immer irgendwie herr der lage sucht den abschluss und verliert den ball selten...
alles eigenschaften die ein zidane in perfektion beherschte, klar, bis zu zinedine ist es noch ein weiter weg, ähnlichkeiten sind auf jedenfall da
#
Jaaa es geht doch ! toller ballgewinn von caio und vollzogen durch steini  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Steini
#
JAAAAAAAAAAAAAAa geil mann!!!!!!!
#
@ Mittelstürmer, ich hasse nur, wenn andere hier vorschreiben, was man als Fan etc. muss.
#
MARKUS STEINHÖFER - DER HOPPENHEIM SCHRECK  
#
Führung durch Steinhöfer und dann auch gleich der Ausgleich...
#
na geil
#
mist
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

KRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜK


Teilen