>

Harder13 Cup in Mannheim

#
Knueller schrieb:
Hat da grad einer ins Mikro gerülpst?????


Sowas gehört schon eher in diesen Fred ...          
#
Knueller schrieb:
Hat da grad einer ins Mikro gerülpst?????



Habs auch gehört. DEFINTIV! Ja    
#
An JoeSkeleton usw.:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11145923/

Sonst: Back to topic!!!!!!!!!!!!!
#
Diegito schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Shlomo schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.


Schwer zu topen



Warum? Versteh euer Geläster schon lange nicht mehr...neidisch?


Ist das Dein Ernst?  


ja,isses.Die machen gute Arbeit in Hoffenheim,versteh nicht warum ihr da so ablästert.Find die mal n richtig guter Gegenpol zu den Bayern und bin gespannt wie die sich so weiterentwickeln.Ihr immer mit euren "scheiss SAP-Kohle" Gelaber...Als wenns euch stören würd wenn wir einen hätten der aus dem Nichts einen Herbstmeister formen kann (wenn man mal bedenkt was Rangnick in den Jahren als Trainer bei denen so geschafft hat,und man 5 Jahre eines anderen Trainers nimmt,der nun mal mein Lieblingsverein ist,und beides gegenüberstellt....ja,ich weiss,die ganze Kohle die die in den ***** geschoben bekommen und sich davon dann die Top-Spieler der Serie A,Primera Division und der Premier League zusammenkaufen um dann hier alles in Grund und Boden zu spielen...) und dann noch einer der uns finaziell weitgehend unabhängig macht.Hab nix gegen die,und den Hass auf Hoffenheim versteh ich schon garnicht...So`n bißchen "Antipathie" heg ich gegen die Bayern,und ganz dolle nicht mögen tu ich die Oxxenbacher (mir wurd mal vorgeworfen ich wäre zu großzügig mit dem Wörtchen "Hass").Sonst sind mir alle schnuppe,nur die Eintracht nicht


Warum hegst Du Antipathie gegen Bayern wenn du gleichzeitig Ho$$enheim gut findest??? Find ich echt lustig die ganzen Leute... jahrelang über die reichen, arroganten und kapitalistischen Bayern abschimpfen und jetzt ihre Liebe zu Ho$$enheim entdecken... ein Verein (oder soll ich sagen Projekt) das in seinen Grundzügen noch viel kapitalistischer angelegt ist als die sooooooo verhassten Bayern!!! Erklärt mir das mal bitte.... ich warte....


einer noch:Bayern kauft direkten Konkurenten die Spitzenspieler ab (mitunter auch die Trainer),das seit dem ich denken kann (ja,kann ich,auch schon ne Zeit lang).Deswegen.Und dem Hoeness sein grosses Maul.Reicht doch...
#
diggär schrieb:
@JoeSkeleton: Lieber hätte ich Vereine wie Oxxenbach,Darmstadt und Mainz in Liga 1 als solche Vereine wie Hoppenheim,Golfsburg und die Pillenmacher von Bayer.
Wie kann einem normalem Fußballfan diese Situation nicht ankotzen bzw. wie kann ein normaler Fan sowas noch gut heißen?    

diggär



Meine Meinung!

wie auch Deine Antwort im Schirikarten-Thread
#
wie viel uhr kommt eigentlich Rach, der Restauranttester?  
#
Lasst doch dem Joe seine Meinung und gut ist. Sind ein freies Land.
#
Geile Europa-Gesänge grad
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Knueller schrieb:
Hat da grad einer ins Mikro gerülpst?????



Habs auch gehört. DEFINTIV! Ja      


Nee, im ernst! irgendein kabelträger oder jemand der beim Höhner rumgestanden ist.
#
navi schrieb:
wie viel uhr kommt eigentlich Rach, der Restauranttester?    

kommt doch heute gar nich ^^
#
Kann jemand mal wieder alle Ergebnisse zusammen fassen?
#
Knueller schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Knueller schrieb:
Hat da grad einer ins Mikro gerülpst?????



Habs auch gehört. DEFINTIV! Ja      


Nee, im ernst! irgendein kabelträger oder jemand der beim Höhner rumgestanden ist.


Ich sag's doch! ICH HABS AUCH GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Knueller schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Knueller schrieb:
Hat da grad einer ins Mikro gerülpst?????



Habs auch gehört. DEFINTIV! Ja      


Nee, im ernst! irgendein kabelträger oder jemand der beim Höhner rumgestanden ist.


aber geile aktion oder ich hab mir einen abgelacht              
#
SGE_Werner schrieb:
Lasst doch dem Joe seine Meinung und gut ist. Sind ein freies Land.

wir sind hier kein freies land, wir sind das eintracht-forum  
#
Basaltkopp schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
wer schon vom ''konzept'' bzw. ''projekt '' überzeugt ist, der kann gerne zu den ''1899-ern'' gehn......  


Immer noch besser als das Geseier von purem Hass!  


tschuldigung,aber so ein ego-projekt kann ich als eintracht-fan nur hassen....tut mir leid
#
Ich will die Eintracht sehn ich will die Eintracht sehn wer noch ?
#
JoeSkeleton schrieb:


einer noch


Nee lass ma , geh du mal lieber Fernseh schauen. Da biste besser aufgehoben.
#
EvilRabbit schrieb:
navi schrieb:
wie viel uhr kommt eigentlich Rach, der Restauranttester?    

kommt doch heute gar nich ^^


Jawohl: http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=19169517&lang=de&epgView=list&groupid=0
#
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Lasst doch dem Joe seine Meinung und gut ist. Sind ein freies Land.

wir sind hier kein freies land, wir sind das eintracht-forum    


Stimmt. Man muss Mannheim mögen, Parteien die rechter als die SPD sind hassen, Hopp verfluchen und Caio verehren.  
#
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Lasst doch dem Joe seine Meinung und gut ist. Sind ein freies Land.

wir sind hier kein freies land, wir sind das eintracht-forum    


     Der war gut


Teilen