>

Harder13 Cup in Mannheim

#
Diddi82 schrieb:
Gegen Vigo gabs doch ein 0:0    

wars nicht ein 1:1 mit tor vom segelflieger huber?!
#
Diddi82 schrieb:
Gegen Vigo gabs doch ein 0:0    


Ein 1:1 war es doch, Tor durch Huber wenn ich mich nicht irre.
#
ich will jetzt die vereinsinterne bedeutung des ominösen torjubels wissen!
das hatte steini nälich in halle auch schon gemacht..!  
#
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
erwin stein schrieb:
der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ????
Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?


Aaa ja, die bereiten das nächste Gewinnspiel zum Anrufen vor. Und den wirklich jüngsten Eintracht-Spieler aller Zeiten und bis zum BvBler auch jüngsten Buli-Spieler aller Zeiten kennt halt das Gutschein-Publikum nicht.

Also wer war der jüngste Eintracht-Spieler aller Zeiten? a.) Der Deutsch-Kongolese, dieser Neger da, den sie grad im Fernsehn sehn oder b.) Hans Tilkowski? Rufen Sie jetzt an!

Als DSF-Redakteur würde ich Tilkowski durch Kress ersetzen.


Große Quizfrage für Leute die schlauer als das DSF sind: Wer wars denn?


Richard


Nein. Leider keinen Einkaufsgutschein bei Fred´s 1-Euro-Shop, alles billig, nur ein Euro, über den sagenhaften Wert von einem, ja genau!, einem Euro gewonnen. Aber versuchen Sie es noch einmal. Rufen sie jetzt an!
#
habe die aktion vom köhler als moderator verpasst  
kann man das auf youtube oder auf dsf.de   bald sehen ?
wäre nett
#
Hammersbald schrieb:
war echt'n geiler Abend... und wie der Caio an der Bande drei Jungs weggetankt hat und lässig zum Mitspieler rüberschob, der einnetzte, das war für mich die Szene des Turniers!  


JA CAIO ist echt Weltklasse ...der ist noch jung ...wir werden noch viel Spass mit ihm haben ...wird ein ganz größer ...
Funkel muss ihn jetzt bringen ...(hoff ich)!
#
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
erwin stein schrieb:
der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ????
Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?


Aaa ja, die bereiten das nächste Gewinnspiel zum Anrufen vor. Und den wirklich jüngsten Eintracht-Spieler aller Zeiten und bis zum BvBler auch jüngsten Buli-Spieler aller Zeiten kennt halt das Gutschein-Publikum nicht.

Also wer war der jüngste Eintracht-Spieler aller Zeiten? a.) Der Deutsch-Kongolese, dieser Neger da, den sie grad im Fernsehn sehn oder b.) Hans Tilkowski? Rufen Sie jetzt an!

Als DSF-Redakteur würde ich Tilkowski durch Kress ersetzen.


Große Quizfrage für Leute die schlauer als das DSF sind: Wer wars denn?


Richard


Nein. Leider keinen Einkaufsgutschein bei Fred´s 1-Euro-Shop, alles billig, nur ein Euro, über den sagenhaften Wert von einem, ja genau!, einem Euro gewonnen. Aber versuchen Sie es noch einmal. Rufen sie jetzt an!


Aber dafür einen Reisegutschein, oder?
Übrigens votiere ich für Richard als den ältesten Eintrachtler in der Bundesliga.
Peinliches Missgeschick, ich gestehe.
#
ich dachte, der älteste wär der Rudi Bommer mit seinen (sinngemäß O-Ton Steppi) "85 Jahren"
#
Meine Lieblingsszene vom heutigen Turnier: So muss man mit den Hoffenheimern verfahren!

#
Mal eine Frage zum Schluß, als die übrig gebliebenen Jungs (Kreso, Tosun, Juwel, ...) noch vor der "Kurve" gejubelt haben, was für einen Karton hatte Juwel da in der Hand? Kreso hat den Pokal hoch gehalten und Juwel einen Karton?!  
#
Des mim jüngsdde kriesche mehr doch aah no hi, oddä?

Friedel Lutz wars net.
#
Mohrenköpfe für alle  
#
Hammersbald schrieb:
ich dachte, der älteste wär der Rudi Bommer mit seinen (sinngemäß O-Ton Steppi) "85 Jahren"  

Waren beide 39 Jahre alt. Aber Bommer könnte in der Tat hinkommen. Der war wohl damals noch ein paar Takte älter bei seinem letzten Spiel.
#
ThomasK schrieb:
Mohrenköpfe für alle    


Auch für Caio?  
#
Mohrenköpfe für alle waren im Karton  
#
Jonas_SGE schrieb:
Mal eine Frage zum Schluß, als die übrig gebliebenen Jungs (Kreso, Tosun, Juwel, ...) noch vor der "Kurve" gejubelt haben, was für einen Karton hatte Juwel da in der Hand? Kreso hat den Pokal hoch gehalten und Juwel einen Karton?!    


LCD Fernseher für den besten Torwart! Hat der Frankfurt wahrscheinlich gleich Juhvel geschenkt! *gg*
#
das war mal ein schöner abend mit unserer eintracht!  
Also ich freue mich das Caio gut gespielt hat, die Stimmung in der Mannschaft augenscheinlich sehr intakt ist. (Jetzt muss ich auch nur ganz kurz an unseren Albert denken, der sich in der 2ten Mannschaft fithält und bei uns einer der Unruheherde war)..... Und zu guter letzt natürlich noch Köhlers Einlage würdigen.....so nah kommt man selten an unsere Spieler ran! (Sofern man nicht die Möglichkeit hat zum Training zu kommen)

Funkel auf die Tribüne verbannt  
klammheimlicher Machtwechsel auf unserem Trainerposten  

good night!
#
schusch schrieb:
Des mim jüngsdde kriesche mehr doch aah no hi, oddä?

Friedel Lutz wars net.

Der net. Aber Beinahenamensvetter Jürgen Friedl, wie einer hier richtig bemerkte. Trotzdem leider gar kein guter Torwart.
#
War ein Fernseher oder sowas glaube ich.
#
Klar, hat ja nicht zugenommen...nur beim Rundenlaufen / Laktattest ....wie auch immer (das wissen die von DSF besser) abgebrochen


Teilen