>

Harder13 Cup in Mannheim

#
kreuzbuerger schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
Des mim jüngsdde kriesche mehr doch aah no hi, oddä?

Friedel Lutz wars net.

Der net. Aber Beinahenamensvetter Jürgen Friedl, wie einer hier richtig bemerkte. Trotzdem leider gar kein guter Torwart.



17 Jahre und 26 Tage. Was war Juhvel? Ist Friedl immer der jüngste?


17j. 9 monate hamse im schundfernsehn gesagt...


Wolln ihnen wenigstens noch das "jünger als Charly Körbel" gönnen?


Was heißt gönnen. Müsste sogar passen. Hat Charly nicht im Oktober gegen die Bayern gespielt? Und geboren isser im Dezember.

was für rechenfreaks:

Juvhel Tsoumou

*27. 12. 1990
28.09.2008


Karl-Heinz  Körbel

*01. 12. 1954
14.10.1972


dank an frank!


Hör mal, ich war nicht gut in Mathe. Das Ergebnis ist dennoch klar.
Um es mit Schulze und Schultze zu sagen: Der Klall ist far.
#
JanFurtok4ever schrieb:
RoYYalTS schrieb:
ahhhh wie geil das war die geilste Aktion vom DSF die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und das ist keine Übertreibung  

Nee, nee. Die geilste Aktion vom DSF war der Reporter, der beim Europapokalspiel enttäuscht "Scheiße!" rief, als wir ein Gegentor bekommen haben. War's gegen Palermo?



http://www.truveo.com/UEFA-Celta-v-Eintracht-10-Perera-2112006/id/2049762438
#
sgealexmeier14 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
RoYYalTS schrieb:
ahhhh wie geil das war die geilste Aktion vom DSF die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und das ist keine Übertreibung  

Nee, nee. Die geilste Aktion vom DSF war der Reporter, der beim Europapokalspiel enttäuscht "Scheiße!" rief, als wir ein Gegentor bekommen haben. War's gegen Palermo?



http://www.truveo.com/UEFA-Celta-v-Eintracht-10-Perera-2112006/id/2049762438


Haha wie geil
#
ich habe ein problem ich wollte den cup aufnehmen, doch als ich nach hause kam, waren nur 6 minuten aufgenommen von 5 stunden    Gibt es eine Wiederholung von dem Cup denn ich habe nix gefunden, oder hat es jemand  aufgenommen und würde es mir auf irgendeine art und weise zur verfügung stellen?

Grüße,
november
#
Geiler Abend. Die Jungs hatten offensichtlich einen Riesenspaß am Hallenkick und ich hab's auch genossen. Besonders schön, dass wir auch noch in der Hochburg des überaus sympathischen Dorfclubs, dessen Trainer nun mal gar nicht verlieren kann, selbst reichlich Sympathiepunkte gesammelt haben. Schade nur, dass das Ganze nur im DSF lief und nicht bei einem "richtigen" Sender.

Ich freue mich auf unser Heimspiel, ein herrliches 6:0 gegen einen seiner Ex-Vereine, bei dem der Professor dann bald sehr unbeliebt wurde, ist mir noch lebhaft in Erinnerung. Ich denke mal, der Empfang wird auch diesmal sehr herzlich werden, diesmal vor voller Hütte. Den Friedhelm hätte ich übrigens heute Abend mal ganz spontan drücken können (auch auf der Tribüne), dass er uns als Pflegefall damals übernommen hat und net der Rangnix. Wollte DEN irgendjemand wirklich hier haben?
#
hat zufällig jemand nen link zu den späßchen mit köhler und dem dsf mikrophon?
#
etienneone schrieb:
hat zufällig jemand nen link zu den späßchen mit köhler und dem dsf mikrophon?  


das war der oberhammer hoffentlich hats jemand aufgenommen
#
Bild.de schrieb:

Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.


#
Hätte Herr Rangnik doch einfach ein paar Textblätter vor dem Spiel verteilt, ich bin mir sicher die Sache wäre anders gelaufen. Ganz bestimmt.

Armes Dietmar, armes Ralf.  
#
eine runde mitleid! nee, wäre ja noch schöner ... der ist doch nur angefressen, weil sie das turnier nicht nach hause gefahren haben und macht jetzt einen auf beleidigte leberwurst ... wenn er mit dieser art von fußball-fankultur net zurecht kommt, soll er doch zukünftig zum ballet geh'n ... meine fresse ...  
#
mickmuck schrieb:
Bild.de schrieb:

Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.





Rangnick ist so ein schlechter Verlierer! diese Aussage hier ist ne absolute Frechheit! auch sein Kommentar über die 5:7 Niederlage gegen uns war Kindergarten reif.      

jetzt weiss ich wieder warum ich diesen Menschen so gar nicht leiden kann.
und Franz Beckenbauer hatte mit seiner "Hoppenheimer-Überheblichkeits"-Aussage vollkommen Recht!
#
Dieser Rangnix ist einfach ein unglaublicher K....bro.... .

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr über ihn aufregen. Was denkt der denn wer er ist.      ..."Frankfurt war doch schon längst draußen...",   die haben lediglich beim 3:2 einmal geführt in diesem Spiel. In welcher Welt lebt der denn?
#
Ei, der Herr Rangnick. Der hat ja gestern abend auch schon vor dem Finale vermeldet, dass die Eintracht "eigentlich gar nicht mehr im Turnier ist", weil wir ja praktisch nur aus Versehen gegen Hoppenheim gewonnen haben.

Bin wirklich sehr gespannt, wie die von Rangnick zur Schau getragene Souveränität ins Wanken kommen wird, wenn es auch in den öffentlichen Medien ab und zu mal wieder ein wenig Gegenwind gibt. Die öffentlichen Auftritte von Rangnick funktionieren m.E. immer nur so lange, so lange es gut läuft und alle Beifall klatschen. Wenn's schwierig wird, reagiert er sehr empfindlich - gar nicht so unähnlich wie Hans Meyer.

Gut gefallen hat mir gestern übrigens auch der DSF-Kommentator während unseres Spiels gegen die Hoppenheimer - von wegen: Caio 3,8 Millionen als teuerster Einkauf der Eintracht, dagegen Wellington 8 Millionen, Carlos Eduardo 11 (oder umgekehrt?) und "da sieht man mal was Rangnick hier für Möglichkeiten geboten werden". Bin mir nicht sicher, ob das wirklich "kritisch" gemeint oder nur runtererzählt war, um die Zeit zu füllen - aber immerhin...

(Hallo Michelle   )
#
mickmuck schrieb:
Bild.de schrieb:

Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.




...und dabei ist es einfach nur die Wahrheit...
#
rotundschwarz schrieb:
Ei, der Herr Rangnick. Der hat ja gestern abend auch schon vor dem Finale vermeldet, dass die Eintracht "eigentlich gar nicht mehr im Turnier ist", weil wir ja praktisch nur aus Versehen gegen Hoppenheim gewonnen haben.

Bin wirklich sehr gespannt, wie die von Rangnick zur Schau getragene Souveränität ins Wanken kommen wird, wenn es auch in den öffentlichen Medien ab und zu mal wieder ein wenig Gegenwind gibt. Die öffentlichen Auftritte von Rangnick funktionieren m.E. immer nur so lange, so lange es gut läuft und alle Beifall klatschen. Wenn's schwierig wird, reagiert er sehr empfindlich - gar nicht so unähnlich wie Hans Meyer.

Gut gefallen hat mir gestern übrigens auch der DSF-Kommentator während unseres Spiels gegen die Hoppenheimer - von wegen: Caio 3,8 Millionen als teuerster Einkauf der Eintracht, dagegen Wellington 8 Millionen, Carlos Eduardo 11 (oder umgekehrt?) und "da sieht man mal was Rangnick hier für Möglichkeiten geboten werden". Bin mir nicht sicher, ob das wirklich "kritisch" gemeint oder nur runtererzählt war, um die Zeit zu füllen - aber immerhin...

(Hallo Michelle   )


Ich freue mich schon darauf, wenn TSG Hoffnix im Waldstadion untergeht und Rangnick beleidigt die Pressekonferenz schwänzt.  

(Man wird noch träumen dürfen...)
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
Bild.de schrieb:

Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.




...und dabei ist es einfach nur die Wahrheit...

... erstens das. Und zweitens werde ich das Gefühl nicht los: wenn schon ein so unbedeutender "Misserfolg" bei denen die Nerven dermaßen bloß liegen lässt (siehe auch der Rangnick-Kommentar: die Eintracht hätte garnicht mehr im Turnier sein dürfen) - was passiert dann erst, bei so viel Schmallippigkeit und Empfindlichkeit, wenn's echt kriselt? Und das wird unweigerlich mal der Fall sein in der Rückrunde. Könnte sein, dass sich dann eine spezifische Schwachstelle des Konstrukts "Hoffenheim" offenbart ...
#
Spätestens jetzt weiß ich: Uli Hoeness hatte im Doppelpass (mal wieder) zu 100% Recht.
Rangnick ist ein A****loch.
#
Wisst ihr was das Schlimme ist? Der Großteil der Bild-Leser wird bei diesem Artikel brav nicken und sich über die "assozialen und von Neid zerfressenen Hooligans" aufregen, der ganze Hurra-Hoffenheim-Scheiß hat doch die Meisten schon weich in der Birne gemacht...
#
schöööönes foto!        ...

#
missr6 schrieb:
schöööönes foto!        ...


Caio sollte öfters so lachen. Hat viele Vorteile.


Teilen