>

Idealer Partner für Arie!

#
Dies wäre meiner meinung nach Imre Szabics vom Vfb.
Er ist dort nur noch stürmer Nr.5 ( hinter kuranyi,cacau,streller,gomez) und würde bei interesse eines Vereins laut VFB Forum die Freigabe erhalten.
zu den Top verdienern zählr der junge Ungar auch nicht,also wäre es eine überlegung wert...
#
Durchaus möglich das er die Präsentation von
morgen ist.
#

Steaua schrieb:
Dies wäre meiner meinung nach Imre Szabics vom Vfb.
Er ist dort nur noch stürmer Nr.5 ( hinter kuranyi,cacau,streller,gomez) und würde bei interesse eines Vereins laut VFB Forum die Freigabe erhalten.
zu den Top verdienern zählr der junge Ungar auch nicht,also wäre es eine überlegung wert...



Kein schlechter, war in Ö Torschützenkönig. Ich glaub, der muß nicht unbedingt in die 2. Liga wechseln. Da wird sich für ihn noch was anderes finden.
#
Gude und en frohes neus @petermann.

Wann is dann die sagenumwobene Präsentation ?
#

xmaz schrieb:
Gude und en frohes neus @petermann.

Wann is dann die sagenumwobene Präsentation ?

Auch Dir ein frohes,gesundes neues Jahr,xmaz.

Nach dem Geschwätz der Leute und FAZ (?) soll
morgen ein neuer Spieler vorgestellt werden.
#
Hallo an alle & auch noch ein schönes neues Jahr allerseits (davon ein Halbjahr in der 1.Liga versteht sich...)!

Imre Szabics wird sich, leider, die 2. Liga wohl kaum geben. Letzte Saison war er unter Magath die meiste Zeit Stammspieler bei einem Meisterschaftsanwärter; jetzt der freiwillige Gang in Liga 2? Würde es mir wünschen, aber wird wohl kaum passieren. Hinter dem wären mit Sicherheit auch einige Erstligisten interessiert.

Schade, denn ein Sturmduo Arie & Imre, das hätte schon was... *träum*

Einträchtliche Grüße
Aabeemick
#
Soll man zu so einem Thread noch eine ernsthafte Antwort schreiben?
#

anno-nym schrieb:
Soll man zu so einem Thread noch eine ernsthafte Antwort schreiben?

hat eigentlich jeder gemacht bis auf dich du vollidiot
#
Unrealistisch. Der würde nie zu uns kommen bzw. in Liga 2.
#
Lasst uns erstma aufsteigen, dann könnmer von sowas träumen . Für nen 1.Liga-Spieler wäre es schon en Riesen-Rückschritt, in die 2. Liga wechseln zu müssen - ausser wir ständen mit 10Punkten Vorsprung auf Platz 1 und dem ist ja wie wir alle wissen nicht so ..
#
ich will ricky van den bergh!
#

db83 schrieb:
ich will ricky van den bergh!


Und ich Enie van de Maijglockjes (oder wie die geschrieben wird), die scharfe Sau als Anheizerin vorm Block!


Teilen