>

Silvester

#
In 5 Wochen ist es wieder soweit und Pyro ist erlaubt.

Wo feiert ihr; ich bin wie fast jedes Jahr auf dem Lohrberg.
#
Dann weiss ich ja in welche richtung ich meine raketen platziere....
#
solivagusinsilva schrieb:
Statt Böller...

Braucht ewig bis es endlich brennt und knallt Null!
#
Hilft aber gegen das Loch im Bauch.
#
Hilft aber gegen das Loch im Bauch.
hust....bei dir ist das ja schon ein schwarzes loch....
#
Kaum in Freiheit und schon erkältet?

Mal im Ernst. Ich sehe sehr gern Feuerwerk. Aber die Relation sollte stimmen. Sehr viele müssen hungern. Ein paar Böller weniger versauen sicher nicht den Abend, können aber vielleicht ein paar Leben retten.
#
ich lieg silvester am strand
34°
#
Brady schrieb:

Angeber!

Gegen Monatsende hast Du doch gar keine Euros mehr, um Dir Raketen kaufen zu können. ,-)  ,-)  ,-)
#
Immohai schrieb:
Brady schrieb:

Angeber!

Gegen Monatsende hast Du doch gar keine Euros mehr, um Dir Raketen kaufen zu können. ,-)  ,-)  ,-)  

Dank Typen wir dir, wird gezielt gebunkert  
#
KronbergerAdler schrieb:
Immohai schrieb:
Brady schrieb:

Angeber!

Welche Ehre für mich.  
#
Brady schrieb:

Mit dieser Aussage erkennt man, dass Du von "Silvester auf dem Lohrberg" keine Ahnung hast. Soll ich Dich aufklären? ,-)
#
Feiert doch im Waldstadion.
An diesem Tag sind Pyros dort ausnahmsweise erlaubt.
#
Ok
#
Immohai schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Immohai schrieb:
Brady schrieb:

Angeber!

Welche Ehre für mich.    

#
Im Ernst, wer zu Silvester noch nicht auf dem Lohrberg (Ffm.-Seckbach) war, hat meiner Meinung nach Etwas versäumt.

Klasse Stimmung, tolle Menschen (jung und alt) die alle fröhlich feiern wollen und ein fast stundenlanges "Feuerwerk" abbrennen.

Bisher gab es dort oben noch nie "Stunk" unter den Besuchern (hoffentlich bleibt das auch so), im Gegenteil, nach 24 Uhr hat man einfach seinen Nachbarn gedrückt, hat mit ihm getanzt und sich gegenseitig im Wechsel mit Sekt ausgeholfen (und das Ganze mit Blick über ganz Frankfurt-Offenbach bis Hanau und die beeindruckende Sky-Line).

Aber vielleicht finden ja ähnliche Events auch an anderen Stellen statt; also wo bleiben die Vorschläge?
#
Bin in new york dieses jahr...
#
Brady schrieb:
Bin in new york dieses jahr...

Vergess nicht die Uhr um zu stellen. Zur falschen Zeit ballern, finden die Amis nicht sehr witzig.

Nicht das man Dich wieder wegsperrt. Dort drüben wird Dir auch keine Free Brady Initiative hier im Forum helfen.  
#
Statt Böller...

woher weißt du, was ich seit jahrzehenten traditionell zur jahreswende aus dem fenster werfe?
#
Basaltkopp schrieb:
Statt Böller...

Braucht ewig bis es endlich brennt und knallt Null!

Teilen