>

Guus Hiddink neuer "Türkiye" Coach

#
Wie die TFF auf ihrer Website offiziell nun bestätigt hat wird Guus Hiddink ab dem Sommer diesen Jahres. Er hat einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben mit Option auf weitere 2 Jahre.

Verdienen soll er 3.75 Millionen im Jahr. Hatte ich zumindest im Kicker, sowie auf Sport1 mal gelesen. Quellen hab ich nun nur mal von spox hier reingesetzt. Ich denke das müsste ausreichen

Klick mich du Sau
#
Mist... diesen Jahres bei den Türken anfangen zu coachen. ... sry !
#
Wir hatten auch einen niederlaendisch Nationalrainer haben   .
#
und wieder wurde Loddar übergangen...
#
Hiddinks Stern scheint auch so langsam am sinken zu sein...
#
EvilRabbit schrieb:
Hiddinks Stern scheint auch so langsam am sinken zu sein...


Warum?
#
Ist zwar sicherlich einen Fred wert, gehört das aber nicht eher ins "Nationalteams"?
#
reggaetyp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hiddinks Stern scheint auch so langsam am sinken zu sein...

Warum?

Darum Darum!
#
EvilRabbit schrieb:
reggaetyp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hiddinks Stern scheint auch so langsam am sinken zu sein...

Warum?

Darum Darum!


Sehr aufschlussreich.
Gut, dann schreibe ich halt, wieso ich das nicht für einen Abstieg halte:
Interessantes Team, die Türkei.
Viele gute Spieler, an Organisation, Taktik und Stablität haperte es in der Vergangenheit.
Hiddink als sehr erfahrener Coach, der bewiesen hat, dass er überall klar kommt, ist eine gute Wahl.
Für ihn auch nicht schlecht: Gute fußballer, gute Möglichkeiten, etwas zu verbessern, schönes Land, und sicher nicht schlecht bezahlt.
#
reggaetyp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
reggaetyp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hiddinks Stern scheint auch so langsam am sinken zu sein...

Warum?

Darum Darum!


Sehr aufschlussreich.
Gut, dann schreibe ich halt, wieso ich das nicht für einen Abstieg halte:
Interessantes Team, die Türkei.
Viele gute Spieler, an Organisation, Taktik und Stablität haperte es in der Vergangenheit.
Hiddink als sehr erfahrener Coach, der bewiesen hat, dass er überall klar kommt, ist eine gute Wahl.
Für ihn auch nicht schlecht: Gute fußballer, gute Möglichkeiten, etwas zu verbessern, schönes Land, und sicher nicht schlecht bezahlt.


Außerdem sollen die einen ausbaufähigen Stürmer haben, der jetzt erst richtig gut wird.
#
Gute Vereinsmannschaft die Türkei  
#
Hiddink wird mit der Tuerkei viel erreichen.
#
jedes Jahr aufs neue versucht er uns deutsche zu besiegen und wird wieder kläglich scheitern


Teilen