>

In Gladbach ist derzeit einiges zu holen !

#
Ich wundere mich, dass das hier noch niemand angesprochen hat.

Da Dicki ja bei denen in einen Kaufrausch verfällt, will er auch einige Spieler loswerden.

Von den defensiven Mittelfeldspielern Demo, Ulich , Kluge und Gaede müssen nach den jüngsten Verpflichtungen zwei Spieler gehen.

Hlte gerade die Jungen Kluge und Gaede für sehr talentiert !

Was meint ihr.

Können wir von Advocats Kaufrausch profitieren ?
#
Gaede wäre ein Traum!!!
#
Ihn wollen sie laut Kicker sehr sehr gerne abgeben.

Ist ihn Gladbach nach dem sein Ziehvater Fach gefeuert wurde nur noch zweite Wahl.


Ein sehr sehr realitischer Traum MM !
#
finde auch alle 3 sehr interessant,demo aber vom fussballerischen am besten,denke jedoch das er nicht zu debatte steht da es ja ein junger deutscher sein solln...
#

Max_Merkel schrieb:
Gaede wäre ein Traum!!!

... und wird auch einer bleiben, da er nach Essen wechselt. Siehe: http://www.rot-weiss-essen.de/aktuell/index.php?sid=nachrichten&rid=363
#
Wie gmx oben richtig geschrieben hat, handelt es sich ausschließlich um def. Mittelfeldspieler.

Schur,Lenze,Chris Cimen und selbst Ochs sind hierfür Kandidaten.
Auch der Neue könnte diese Position einnehmen, Hofmann auch nicht zu vergessen.

Nein Freunde, hier gibt es keinen Handlungsbedarf im Moment.
Nachdem Huber auf rechts eingeschlagen hat, würde ich auch die rechte Seite als besetzt ansehen. Links haben wir mit Reinhard und Wiedener auch ne gute Besetzung, die nächstes Jahr durch Chaftar ergänzt wird.

Sollten Keller und Hofmann der Eintracht erhalzten bleiben und Puljic, Der ja auch noch nen Vertrag für nächstes Jahr hat und vieleicht nach der Verletzung uns eines besseren belehrt, daß Er plötzlich Fussball spielen kann, haben wir in der Viererkette ebenfalls keinen Handlungsbedarf, in der Hoffnung, daß auch Husterer weiter verplichtet wird und durch Erfahrung den Anschluß schafft.
Eventuell zur nächsten Saison noch nen guten Mann für die Kette.
Aber dies abhängig machen von der Rückrunde und der Klassenzugehörigkeit.
Sollten wir nicht aufsteigen, brauchen wir für Hoffmann auf jeden Fall Ersatz, denn Er wird die Eintracht dann verlassen.

Da auch Dragusha noch nen Vetrag hat und mit Reinhard optionell und Lenze dort auch 3 Leute für nächstes Jahr nen Vertrag haben zudem Weissenberger und Köhler diese Position spielen können, ist auf linkes ebenfalls kein Handlungsbedarf, ebenso wie rechts mit Cha und Lexa.

Wo ich nach wie vor absoluten Bedarf sehe ist auf der OM Position. Sollten wir nicht aufsteigen und Weissenberger so oder so seine Form nicht finden, ist Er auf jeden Fall weg.
Wenn zudem es nicht gelingen sollte, Meier weiter zu verplichten, so besteht hier sogar doppelter Handlungsbedarf zur nächsten Saison.
Dieses Jahr ist es für die Rückrunde ausreichend.

So, nun noch zu meinem Sorgenkind Sturm.

Hier fordere ich noch einen Neuzugang und zwar jetzt in der Winterpause.

Wir haben hier nur den Arie als Spitzenmann.
Beierle ist dem Arie zu gleich, und würde nur zum Einsatz kommen, wenn Arie nicht dabei ist.

Bleiben Frommer, Der nun weg ist und Köhler.
Köhler also die Einzige Alternative.???
Das kann´s nicht sein.
Und kommt mir bitte jetzt nicht wieder damit, daß Meier oder Cha Spitze spielen können.
Können Sie nicht, und wären imho dort auch verschenkt.

Nächste Saison wird Beierle weg sein.
Frommer wird wohl weiter in Oberhausen versauern und ob Stroh-Engel gleich einschlägt, bleibt ab zu warten.

Wir brauchen sogar noch 2 Stürmer.
Und zwar 2 Gestandene.

Ich könnte mir für nächsstes Jahr 5 Stürmer vorstellen. Arie plus 2 Neue, dazu Köhler und Stroh-Engel.

Um noch etwas Wind in die Torhüterdiskussion zu bringen.
Den Vertrag mit Oka bitte bald verlängern. Ob als Nr. 2 in der Buli oder in der Zweiten ist egal. Er sollte uns als Zweiter Mann erhalten bleiben. Ob Er das will, oder ob wir uns so nen teuren Zweizten erlauben können, bleibt ab zu warten. Bei Pröll wird sich die Sache Mitte der Rückrunde wohl entscheiden. Der will wieder in die Buli. Die gescheiterten Verhandlungen bereits vor dieser Saison zeigen aber, daß zumindest ich davon ausgehe, sollten wir nicht den Sprung zurück schaffen, ohne Pröll kalkulieren sollten.
Dazu dann mein Vorschlag. Sollten wir tatsächtlich nach etwa 26-28 Spieltagen jenseits von gut und böse sein, sollte in den letzten 6-8 Spielen Zimmermann seine Chance bekommen.
Dies wäre der nächste Schritt zum Neuaufbau.
Aber dies sollten wir erst diskutieren, wenn´s so weit ist.

Gruss
Pfalzadler
#

Max_Merkel schrieb:
Gaede wäre ein Traum!!!


Rot-Weiss Essen hat am Samstag Vormittag im Trainingslager im spanischen Oliva Enrico Gaede vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag genommen. Der 22-jährige defensive Mittelfeldspieler wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Gaede wird bereits am Nachmittag zur Mannschaft hinzustoßen. Der 1,82 Meter große und 77 kg schwere Gaede absolvierte bereits 35 Bundesligaspiele für die Borussia, neun davon in der aktuellen Saison.
#

ZoLo schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Gaede wäre ein Traum!!!


Rot-Weiss Essen hat am Samstag Vormittag im Trainingslager im spanischen Oliva Enrico Gaede vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag genommen. Der 22-jährige defensive Mittelfeldspieler wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Gaede wird bereits am Nachmittag zur Mannschaft hinzustoßen. Der 1,82 Meter große und 77 kg schwere Gaede absolvierte bereits 35 Bundesligaspiele für die Borussia, neun davon in der aktuellen Saison.




Mal wieder typisch. Aber ich habe mir selbst einen Maulkorb erlegt bis Ende der Winterpause. Aber dann will ich zumindest noch einen guten Stürmer sehen, Herr Bruchhagen!!!



M_M.
#
Ich stimme Pfalzadler 100%ig zu. Im DM ist kein Handlungsbedarf, weil sowohl gestandene als auch junge Spieler für diese Position zur Verfügung stehen. Einen eben nicht gestandenen Spieler wie Gaede, der in die Kategorie eines Ochs einzuordnen ist, sollte man sicherlich in der momentanen Situation nicht verpflichten. Demo oder Kluge wären zwar wohl eine Verstärkung für das Team, aber, wenn man in dieser Größenordung einkaufen kann, dann bitte einen Stürmer.

BrotMitLeckerAufstrichDrauf
#
Die Essener haben sich ja bisher ziemlich gut verstärkt.

Sollte Essen mittlerweile eine bessere Adresse als die Eintracht sein?


V05
#

Vision2005 schrieb:
Die Essener haben sich ja bisher ziemlich gut verstärkt.

Sollte Essen mittlerweile eine bessere Adresse als die Eintracht sein?


V05



Klar doch...
#
Das nicht unbedingt. Allerdings gibt es zu diversen Zweitligisten keine nennenswerten Unterschiede mehr, wie des öfteren gesehen. Liegt daran, daß in Ffm. aus guten Gründen inzwischen nicht mehr Kohle ausgegeben wird als vorhanden ist. Schließlich ist HB DFB/DFL-Insider genug, um zu wissen, daß ein zweites Mal keine Gnade vor Recht ergehen wird, nachdem der Verein vor zwoeinhalb Jahren normalerweise mausetot war und nur massive "übergeordnete" wirtschaftliche Interessen sowie politischer Druck den Exitus verhinderten.
Ähnlich wird es diese Saison mit dem BVB laufen. So ist das nun mal in "diesem unserem Lande". Also bevor dies in Vergessenheit gerät: Immer schön bescheiden bleiben!
Und genau deshalb kommt z.B. irgendein billiger Mazedonier und eben kein junger deutscher (Ex-)Nationalspieler. Der heuert halt auch dort an, wo er mehr verdient und bessere Chancen sieht, in der 1. BL zu verbleiben als über die 2. BL evtl. irgendwann mal hochzukommen. Ganz einfache Sachverhalte eigentlich.


Teilen