>

Zwergerlnaufstand, oder:"Was erlaube Dietmar Constantini?"

#
Ganz schön forsch der Herr Constantini!

http://derstandard.at/1266541033983/Warum-Deutschland-ueber-Constantini-laechelt
.....In der Phase war er(Andi Ivanschitz) bei Mainz wirklich gut. Nur muss sich die deutsche Bundesliga auch hinterfragen: Da kommt ein Österreicher, der fast keine Vorbereitung mitgemacht hat, ein Jahr vorher nicht viel gespielt hat und nach zehn Runden Bester der Scorerliste ist", meint der Tiroler.

...naja, obwohl wenn ich als Nationaltrainer bei der Spielerbeobachtung immerzu nur Mainz-Gegurke anglotzen müsste, wäre ich wohl zum gleichen Schluß gekommen.....
Der hätte sich mal die paar Meter zu uns bemühen sollen, und besser den Ümit beobachtet, dann hätte er bestimmt nicht so eine kesse Lippe riskiert!
#
Naja.
Ivanschitz hat schon ne tolle Hinrunde gespielt. Auffälliger als Ümit allemal.
#
reggaetyp schrieb:
Naja.

Könnte daran liegen, dass Ümit verletzt war und dann noch ne Zeit brauchte, sich in die Mannschaft zu kicken.
#
reggaetyp schrieb:
Naja.

Klar hat er das, ham wir ja alle gesehen! Aber zu behaupten, Ivanschitz war nur so stark in der Hinrunde, weil die deutsche Bundesliga so schwach sei, dass ist schon ein starkes Stück. Das grenzt schon bedenklich an Realitätsverlust! Nach anfänglichen Jubelarien für den neuen Trainer Constantini, möchten Ihn jetzt viele Österreicher schon wieder "zum Teufel jagen", vorallem wegen seiner oft sehr subjektiven Aussagen und seinen "einsamen Entscheidungen"! Vorallem die Weaner können mit einem Tiroler als Bundestrainer kaum etwas anfangen. Im Moment halten sich Ivanschitz und Constantini die Waage, wenn es drum geht, wer der meistgehasste Österreicher ist!
#
frankblack schrieb:
reggaetyp schrieb:
Naja.

Klar hat er das, ham wir ja alle gesehen! Aber zu behaupten, Ivanschitz war nur so stark in der Hinrunde, weil die deutsche Bundesliga so schwach sei, dass ist schon ein starkes Stück. Das grenzt schon bedenklich an Realitätsverlust! Nach anfänglichen Jubelarien für den neuen Trainer Constantini, möchten Ihn jetzt viele Österreicher schon wieder "zum Teufel jagen", vorallem wegen seiner oft sehr subjektiven Aussagen und seinen "einsamen Entscheidungen"! Vorallem die Weaner können mit einem Tiroler als Bundestrainer kaum etwas anfangen. Im Moment halten sich Ivanschitz und Constantini die Waage, wenn es drum geht, wer der meistgehasste Österreicher ist!

Das ist wie immer in Österreich.
Der Filz hat auch den Fußball im GRiff und daher werden natürlich nur die Spezln vom Michi eingeladen.
Ist ja in Deutschland nicht anders. Bei Schwaben Jogi spielen doch auch bevorzugt Stuttgarter und Hoppenheimer....

Würde der Hummels in Ho$$enheim kicken, hätte der schon 4 Länderspiele gemacht.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
Naja.

Könnte daran liegen, dass Ümit verletzt war und dann noch ne Zeit brauchte, sich in die Mannschaft zu kicken.

Das ist mir schon klar. Dennoch bleibe ich dabei, dass Ivanschitz eine sehr gute Hinrunde spielte. Mehr wollte ich nicht ausdrücken.
#
und gleich noch einer

http://fm4.orf.at/stories/1640360/

Ich glaube nicht, dass sich der Constantini noch lange halten wird. Grössenwahn, Kritikresistenz, eigenartige Einberufungen und dubiose Ausladungen. Alles fürn *****, was der so macht.
#
Boccia, dieser Mann ist dann wieder so einer der ganz eindeutig euer Image fördert, auch wenn ihr ja garnicht so seid.

Unglaublich was der Depp von sich gibt.
#
http://www.laola1.at/454+M5964fdae1a0.html

Der Kerl ist ja lustiger als Werner Lorant!

Teilen