>

Was Ihr wollt

#
... spielt keien Rolle, wenn es nicht das ist, was wir brauchen.
Freudne, im Ernst: Spieler wie Gaede oder Willi auch nur gerüchte weise als Verstärkung zu reflektieren, halte ich für reien Zeitverschwenung, denn im defensiven Mittelfeld ist mit Schur, Chris, Lenze eigentlich genug betrieb.
Wennn man danna uch noch die Aussen dazu nimmt - Lexa, Cha, Reinhard, Lenze - und die zentralen Meier und weissneberge, kommt man auf schlappe ACHT Leute für drei oder vier Plätze.
Wir können hier definitiv nur Spieler brauchen, die unser Klasse erheblich heben, von mir aus einen gesunden Bajramovic, aber der Schuh drückt beim besten Willen nicht.
Dasselbe gilt (hoffentlich) mit der Vasovski-Verpflichtung für die Abwehr (Ochs / Cha - Hustere/Chris/Hoffmann/Keller/Vasi - Wiedener/Vasi/Reinhard/Dragusha). Da drückt nix, da sist ein Überangebot.
Mau sieht es einzig und allein imSturm aus, zumal Rauschgoldengel ja noch nicht jetzt kommen will und auch die Frömmer hier ihr Kultobjekt verloren haben.

Mit Harry VanLent, Eierle, Köhler und dem Außen Cha ist da nicht welbewegndm, schon gar nicht wenn AvL mal ausfällt.

Also: Ich will einen Stürmer.
Am liebsten Bakary Diakité aber der hat wohl mit HBs Frau beglückt, sonst wäre er längst zurück.
Oder Christian Timm.
Oder irgendeinen Maric (Tomislav, Mario - egal.
Oder sonst eien forward der die Bank der erstenLiga drückt. Denn von mir aus muss er nicht sofort der allerbeste sein, sondenr nur den Druck auf Köhler und Harry erhöhen und dann und wann mal lochen.
hugh
#

Käptn Ahab schrieb:
........denn im defensiven Mittelfeld ist mit Schur, Chris, Lenze eigentlich genug betrieb.
Wennn man danna uch noch die Aussen dazu nimmt - Lexa, Cha, Reinhard, Lenze - und die zentralen Meier und weissneberge, kommt man auf schlappe ACHT Leute für drei oder vier Plätze.

Ein Lenze war doppelt, den müssen wir leider abziehen. Aber ansonsten seh ich das recht ähnlich !

Wenn überhaupt, dann sollte noch ein quirliger Stürmer her, möglichst noch mit eingebauter Torgarantie. Wenn der Markt nichts in der Art hergibt, dann müssen es eben die Jungs reißen, die wir haben !
#

Schobberobber72 schrieb:
Wenn der Markt nichts in der Art hergibt, dann müssen es eben die Jungs reißen, die wir haben !

Eben, die sind ja auch nicht schlecht...
Dr.Ball
#
Ich wär ja für den Alexander Zickler!
Aber der verdient bei Bayern auf der Bank ja genug um nicht mehr arbeiten gehen zu müßen!

Chancen auf nen Stammplatz bei Bayern hat der sowieso nicht mehr!

Also wenn er nochmal spielen will, könnte er das ja bei uns tun!

HB frag doch mal nach
#
Zickler ist immer noch gut genug für die erste Liga, wenn er fit ist. Aber ein Jahr ausleihen wäre ne Idee...

Dr.Ball
#
Zickler, mit Verlaub, war noch nie wirklich gut Mit ausnahme vielleicht von: in Dresden) und in jedem Fall ist er ein uverbesserlicher Chancentod!
Dann doch lieber unser alter Freudn Jonzi noch mal, der schießt uns dann in den UEFA cup.....
Und in Leverkusen ist er doch iohne chance mit Berbatov, Freier, Franca und Voronin, die stecken ihn doch aller weg. was ist mit elfmeterkiller Kioyo?
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Ich wär ja für den Alexander Zickler!
Aber der verdient bei Bayern auf der Bank ja genug um nicht mehr arbeiten gehen zu müßen!

Chancen auf nen Stammplatz bei Bayern hat der sowieso nicht mehr!

Also wenn er nochmal spielen will, könnte er das ja bei uns tun!

HB frag doch mal nach

Oh vielen Dank, wir haben ja schon so unsere Erfahrungen mit "Bayern-Abfall":

Ekström, Schupp, Mihailovich...

Das reicht erst mal, finde ich.
#
Ochs?
#

Käptn Ahab schrieb:
Ochs?

Der war noch nicht 1. Mannschaft versaut
#
Also vor 1-2 Jahren hatte ich ja auch mal vorgschlagen, den Zickler zu holen. Aber inzwischen ??? Wenn wir nur jemanden brauchen, der sich bei jedem 2ten Ballkontakt die Knochen bricht, dann könnten wir auch mich nehmen
#

Käptn Ahab schrieb:
was ist mit elfmeterkiller Kioyo?

Soweit ich weiß, darf ein Spieler innerhalb einer Saison nur 1x den Verein wechseln & Kioyo ist erst vor der laufenden Saison von München nach Essen gewechselt.

Das mit Zickler kann auch nur ein schlechter Scherz sein, zumal der seit Jahren mehr verletzt, als gesund ist.

Teilen