>

Spieler die keiner mehr haben will...

#
HB kann sich ja nach Spielern umschauen die wegen Charakterlosemverhalten(Cassano(eher unrealistich)
Mutu usw.) nicht mehr erwuenscht sind.
Wir wollen keine gemuetliche Teerunde veranschdalten sondern in Liga 1 aufsteigen,da ises net so schlimm wenn jemand Kifft oder aehnliches...
#
stimmt ist nicht schlimm wenn einer für viel Geld geholt wird, wegen Kiffen in Wiederholungstat gesperrt wird und nur Geld kostet *ROFL*
#
ok,dieser Fall waehre schon schlimm,dann stecken wir die Jungs vorher in ne Entyiehungskur und dann haben wirs,ich meine wuerde einer von den *Drogenboys* so viel Geld verlangen?
z.B. Mutu hat bei Chelsea so viel Geld in seinen ***** geschoben bekommen,der will spielen,der will was bewirken,ok er will auch Kiffen,aber wenn er net erwischt wird und seine Leistungen bringt,geht das mir am A**** vorbei.
#
wenn der clean und bescheiden geworden wäre, würde er mittlerweile schon wieder irgendwo in Europa in Liga 1 bei einem Namhaften Verein spielen.
Das hört sich ja alles immer ganz toll an, aber setz Dich mal mit so jemanden an einen Tisch, dann sieht die Welt ganz schnell ganz anders aus, nicht mehr so schön und rosig.

Grüße
#

lt.commander schrieb:
aber setz Dich mal mit so jemanden an einen Tisch, dann sieht die Welt ganz schnell ganz anders aus, nicht mehr so schön und rosig.




naja aber trotz allem voller blumen und bunten kreisen und dreiecken...und du hörst ganz viele stimmen die sagen:"maaaach weiteeeer"...ist doch auch was...
#
Cassano geht wohl zu Juve. Vielleicht diesen Monat noch.

Und Mutu ist noch gesperrt. Und wenn der wieder kicken darf, geht er wohl auch wieder nach Italien. Die wird er noch respektiert und da kriegt er auch mehr Geld als bei uns.
#
MUTU WÄRE EIN TRAUM !
ich meine die besten Spieler der Welt haben schon gesündigt! Diego ist auch nicht besser gewesen damals hats nur niemand gejuckt!

es gibt bestimmt die möglichkeit den nach frankfurt zu holen! HB halt dich ran!

Gibts eigentlich noch mehr solche Fälle aus jüngster Vergangenheit?
Hätte da einen Spieler der Reserve einer Bezirksligamanschaft aus Südhessen der wegen Drunkenheit zum Spielbeginn für einige Spiele intern suspendiert worden ist, leider weiss ich das er nicht zu Eintracht gehen würde weil er lieber supportet als zu kicken....
#
Patrick Falk wäre noch so ein Spieler, den keiner haben will.
#
Wie wäre es denn da mit Jermaine Jones ?
#
Cassano hat grad den Ausgleich im Derby geschossen. Soviel zu Spielern, die keiner mehr haben will.

VAI, CASSAAAAANO, VAI!
#
Tausche AdlerohneHirn gegen NH3!
#

Stoppdenbus schrieb:
Patrick Falk wäre noch so ein Spieler, den keiner haben will.

wo kickt der momentan?
#
Wer issen Partick Falk????

an Miep0202,
klasse Post,super sinnvoller Beitrag,klasse.
Respekt,kann keiner so gut wie du und so wiyig bist du auch noch,du bist ja so ein toller Hecht.
Mensch,so was niveuloses hab ich noch nie geshen,ich wuerde mich schaehmen und du bist eine Schande fuer die Eintracht,so was als FAn...
#

AdlermitEiern schrieb:
Wer issen Partick Falk????

an Miep0202,
klasse Post,super sinnvoller Beitrag,klasse.
Respekt,kann keiner so gut wie du und so wiyig bist du auch noch,du bist ja so ein toller Hecht.
Mensch,so was niveuloses hab ich noch nie geshen,ich wuerde mich schaehmen und du bist eine Schande fuer die Eintracht,so was als FAn...



Ja, und das schon seit 36 Jahren, Bübchen...

Kennst du Dieter Nuhr? Das ist ein Kabarettist (das sind Leute, die Witze machen für Leute mit Hirn (also nicht für dich...).
Der hat folgendes gesagt, und das würde ich dir mal empfehlen:

"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal FRESSE HALTEN!"

Kümmere dich also besser mal etwas mehr um deine Hausaufgaben anstatt hier das Forum vollzumüllen.
#
Ich finde diesen Thread mehr als sinnfrei. Die Überschrift sagt es doch schon:

Spieler die keiner mehr haben will...

Naja das sagt doch schon alles. Keiner will sie haben, warum sollen die dann ausgerechnet zu uns?
Lass mal stecken. Weder Cassano, den selbst die Fans in Rom nicht mehr haben wollen noch Mutu will ich hier sehen. Das sind nicht nur "Spieler die keiner mehr haben will", sondern auch "Spieler die keiner braucht". Unruhestifter, Kiffer, Spieler (Cassano), die den Trainer mit diversen Schimpfwörtern titulieren, will ich hier nicht sehen. Wir hatten über Jahre solche Leute im Verein, dann brauchen wir sie nicht jetzt auf dem Platz...
#
#
ich bin mir sicher mit Mutu in zehnfacher ausfertigung und nem pröll dahinter wären wir jetzt tabellenführer ihr hodendreher....

wir haben echt keine übermannschaft und ich würde mich freuen wenn man spieler die sonst keiner will hier einbinden könnte! ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr lieber einen wie beierle, köhler oder ich kann kein fußball spielen weißenberger lieber sehen wollt als so einen talentierten offensiv allrounder wie adrian mutu??!!!
#
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh! Da kommt man gut gelaunt aus dem Urlaub und liesst, wie Menschen (?) darüber diskutieren, on Adrian Mutu zu uns wechselt! Frankfurt mag ja vll die besten Fans haben aber im Forum bestimmt nicht die schlauesten. So was von unrealistisch!

Mann,
Dr.Ball
#

chaoz78 schrieb:
wie wäre es mit dem?

http://www.eintracht-archiv.de/1997/cengiz.jpg


nicht übel - fast so gut wie ender konca
#

eristguterjunge schrieb:
ich bin mir sicher mit Mutu in zehnfacher ausfertigung und nem pröll dahinter wären wir jetzt tabellenführer ihr hodendreher....

wir haben echt keine übermannschaft und ich würde mich freuen wenn man spieler die sonst keiner will hier einbinden könnte! ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr lieber einen wie beierle, köhler oder ich kann kein fußball spielen weißenberger lieber sehen wollt als so einen talentierten offensiv allrounder wie adrian mutu??!!!


Entweder bin ich immun gegen deinen Humor oder du leidest unter starkem Realitätsverlust.

Es wird als doller hier im Forum....... Mutu......


Teilen