Na prost Mahlzeit - soweit kommt es noch. Nicht,dass ein ausländischer Trainer nicht akzeptabel ist - das ist mir ehrlichgesagt egal - aber van Gaal?! So einen unsympatischen Typ als Bundestainer?Und wieso will er keine neuen Talente aufstellen?Wenn ich mir Özil ansehe,wär das eher ein großer Fehler - oder will der Lehmann wieder in die Kiste stellen  ? Ich will nicht sagen,dass der Unerfolgreich wäre - bei Bayern hat der auch einiges gerissen,aber das muss ja nichts heißen. Aber gut, eigentlich ist das auch nur meine persönliche Abneigung - der Mann hat ein System...und das ist auch erfolgreich.Eventuell könnts klappen... Abwarten und Tee trinken...
Die Kommentare dort sind super! "Van Gaal will ja ausserdem Gott werden" Â
Nein mal im Ernst. Ist ja nicht das erste mal, das er das rausposaunt, deswegen hab ich mal nen Fred aufgemacht. Denke das wir nach der WM sowieso einen neuen Bundestrainer brauchen ... Â
Jo-Gi schrieb: Felix Magath soll Schalke zum Meister machen, danach Bundestrainer werden und alles wird gut.
Hm, würde ich mich nicht beschweren wenn Magath den Bundestrainer machen würde. Meister muss er allerdings nicht unbedingt mit Schalke werden....  Â
ja, damit könnte ich mich auch anfreunden, aber bitte nicht mit S06 als Meister.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_214668.html
Ich will nicht sagen,dass der Unerfolgreich wäre - bei Bayern hat der auch einiges gerissen,aber das muss ja nichts heißen.
Aber gut, eigentlich ist das auch nur meine persönliche Abneigung - der Mann hat ein System...und das ist auch erfolgreich.Eventuell könnts klappen...
Abwarten und Tee trinken...
Nein mal im Ernst. Ist ja nicht das erste mal, das er das rausposaunt, deswegen hab ich mal nen Fred aufgemacht. Denke das wir nach der WM sowieso einen neuen Bundestrainer brauchen ... Â
Ja sehe ich genauso, doch Magath wird sich mit dem Posten als Bundestrainer nicht zufrieden geben !
Amen.
Aber so wirds wohl nicht kommen....
Oder so.
Hm, würde ich mich nicht beschweren wenn Magath den Bundestrainer machen würde. Meister muss er allerdings nicht unbedingt mit Schalke werden.... Â
Ich hab gerade vor Augen wie er den korrupten Haufen in Berlin den Hügel hochscheucht.
Der Guido kriegt dann aber zwei Medizinbälle.
ja, damit könnte ich mich auch anfreunden, aber bitte nicht mit S06 als Meister.