>

Der Zählthread für zwischendurch

#
so liebe leute.

Das ist der thread für zwischendursch und die hellsten user im forum.

Und zwar dürft ihr zählen. (an dieser stelle verabschiede ich den oxxen undercover) und zwar zählt ihr der reihe nach ab 1 bis theoretisch unendlich.

Punkte ihr wollt punkte ? Könnt ihr haben. Und zwar wie folgt: ihr bekommt immer dann punkte wenn ihr eine zahl geschriebn habt in einem zeitraum von 10min in diesen müsst ihr so lang zählen.
Denkt dran ihr dürft nich nacheinander selbst zählen. Die höchste zahl die jeder hat ist seine punktzahl.
Nach diesen 10min zählt ihr einfach weiter.

So ma sehn ob ihr schlau genug seid


1
#
2
#
Ich habe schon etwas gelernt: Wer behauptet zählen zu können, ist nicht unbedingt in der Lage, ein Komma zu setzen!
#
immer einmal mehr  


Hab ich jetzt gewonnen?
#
π

(Das ist ein Pi. Und Pi ist genau 3 )
#
Adler_2009 schrieb:

So ma sehn ob ihr schlau genug seid


Sorry, aber ich hab's nicht verstanden...  
#
Scaramanga schrieb:
π

(Das ist ein Pi. Und Pi ist genau 3 )


Ich bin ja echt schlecht in Mathe aber ohne nachzugucken, ist Pi nicht sowas wie 3,14?

@adler2009,

ich habs Spiel net verstande
#
Pi ist GENAU drei. Welcher Idiot nimmt ne komische Kommazahl um einen dämlichen Kreis zu berechnen?
#
concordia-eagle schrieb:
Scaramanga schrieb:
π

(Das ist ein Pi. Und Pi ist genau 3 )


Ich bin ja echt schlecht in Mathe aber ohne nachzugucken, ist Pi nicht sowas wie 3,14?



3 ist fast 3,14  
Außerdem, wie könntest du sonst auf die schnelle Pi mal Daumen rechnen?
#
Test
#
concordia-eagle schrieb:
Scaramanga schrieb:
π

(Das ist ein Pi. Und Pi ist genau 3 )


Ich bin ja echt schlecht in Mathe aber ohne nachzugucken, ist Pi nicht sowas wie 3,14?

@adler2009,

ich habs Spiel net verstande  


Glückwunsch. Du hast damit alle Kriterien für den Posten des Finanzvorstands bei uns Eintracht erfüllt. Aber ich glaube, du bist zu spät. Mal wieder...  
#
machen wir mal weiter.... 4
#
nochma für nicht so helle.

Zählt einfach ma ab 2 weiter soweit ihr könnt und ich werte das morgen aus.
Falls ihr es dann immernoch nicht habt mach ich nen test für euch. Man man

pi mal daumen
#
gereizt schrieb:

Glückwunsch. Du hast damit alle Kriterien für den Posten des Finanzvorstands bei uns Eintracht erfüllt. Aber ich glaube, du bist zu spät. Mal wieder...    


Wenigstens bin ich nicht immer zu früh.
#
Willensausdauer schrieb:
machen wir mal weiter.... 4  


daumen hoch wenigstens einer der es kann
#
concordia-eagle schrieb:
gereizt schrieb:

Glückwunsch. Du hast damit alle Kriterien für den Posten des Finanzvorstands bei uns Eintracht erfüllt. Aber ich glaube, du bist zu spät. Mal wieder...    


Wenigstens bin ich nicht immer zu früh.


Toll. Und ich sag meiner Chefin noch, sie soll nicht SMSend petzen während unsrer Sitzungen.
#
5!?
#
2 Pi
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
2 Pi


zu früh
#
5


Teilen