>

Rene Adler - Rippenbruch

#
Kam eben per Eilmeldung auf N24!

Was heißt das nun für uns?

Neuer? Wieso? oder doch Lehmannnnn? :P
#
JohnyChamp2 schrieb:
Kam eben per Eilmeldung auf N24!

Was heißt das nun für uns?

Neuer? Wieso? oder doch Lehmannnnn? :P


für mich heißt das gar nichts.
#
mickmuck schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Kam eben per Eilmeldung auf N24!

Was heißt das nun für uns?

Neuer? Wieso? oder doch Lehmannnnn? :P


für mich heißt das gar nichts.


für mich heisst das auch nur, dass Oka wieder im Tor steht am Samstag  
#
Ich tendiere ja zu Wiese.....der hat wenigstens ne Meinung!
#
ich habe auch ne meinung. darf ich jetzt mit nach südafrika?
#
mickmuck schrieb:
ich habe auch ne meinung. darf ich jetzt mit nach südafrika?


Hau rein! Wenigstens ein SGEler in der Nati.  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Ich tendiere ja zu Wiese.....der hat wenigstens ne Meinung!


Wäre auch mein Favorit.
#
Rein von der Leistung her muss Wiese die Nr.1 werden. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber er ist derzeit einfach beständigster und bester deutscher Torwart.
Neuer halte ich für zu jung für so eine Verantwortung. Und Lehmann? Erbarmen... Ein anderer fällt mir nicht ein, okay, Weidenfeller noch, aber der war auch kaum mal berufen.
#
wiese ist zu anfällig für patzer a la oli reck.

mein favorit ist schon lange manuel neuer......mir ist auch bewusst, daß dieses plädoyer zu einem ungünstigen zeitpunkt kommt, da er die letzten 2 spiele ja großen bockmist gebaut hat, aber in ihm sehe ich die größte qualität und das größste steigerungspotenzial.
#
JohnyChamp2 schrieb:
Ich tendiere ja zu Wiese.....der hat wenigstens ne Meinung!

Eben, deshalb ist er ja raus aus dem Geschäft

Rein leistungsmäßig hat Wiese es aus meiner Sicht wirklich verdient, aber Adler wird ja eh zur WM fit sein, von daher...
#
Da sind wir dann wohl einer Meinung
#
War auch schon vor Adlers Verletzung ganz klar pro Wiese.

Und Wiese anfällig für Patzer? Wann hatte er denn seinen letzten richtig üblen Bock?
#
Ähm, noch ist die WM für Adler nicht gelaufen.

Egal, wer für ihn notfalls nachrücken würde. Ich hab diesbzgl. keine Sorge. Neuer, Wiese... Es gibt Teams, die wären froh, dass man so ne Breite hätte in der Auswahl.
#
Tim Wiese (kann ihn zwar zum verrecken nicht ausstehen) ist auch für mich zurzeit rein sportlich klar die Nr.1.

Ein Rippbruch kann zwar bis zur WM ausheilen aber Adler wird die ganzen Wochen bis dahin garnicht oder nur eingeschränkt trainieren können, von daher wirds für ihn schwer.

Da der Jogi Bär aber wohl nicht so gut mit dem Wiese kann hat wohl Neuer jetzt einen kleinen Vorteil.


Ich halte Neuer für einen sehr guten Torhüter ( eingentlich für den besten in Deutschland) der aber noch nicht ausgereift ist.
Im Moment hat er eine schwächere Phase und ich würde ihn nicht zu Nr.1 bei der WM machen.

Langfristig ist aber Neuer für mich der Torhüter mit den besten Vorraussetzungen aller Torhüter.

Da ich aber nicht der Bundestrainer bin, ist es auch nicht mein Problem.
Spanndend ist es allemal wer das Rennen macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Egal, wer für ihn notfalls nachrücken würde. Ich hab diesbzgl. keine Sorge. Neuer, Wiese... Es gibt Teams, die wären froh, dass man so ne Breite hätte in der Auswahl.

So sieht es aus, auf der Torwartposition haben wir keine Probleme. Deshalb amüsiert es mich des öfteren das gerade diese Position immer wieder heiß diskutiert wird, da sind andere Positionen viel schlechter besetzt.
#
Ich wäre ja für Patric Klandt vom FSV.  
#
Ach was, Löw ruft seinen alten Kumpel Lehmann an und der hütet dann das deutsche Tor. Würde mich zumindest net wundern...  
#
endgültiges WM-Aus:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524530/artikel_Loew-Schock-WM-Aus-fuer-Adler.html


denke dann macht es neuer.
und 3. wird wohl weidenfeller.  oder vielleicht noch butt oder rost als erfahrenen keeper.

schade für alder
#
Ich seh es als sehr schade an,
auch wenn ich sogesehen ein Wiese Fan bin,
weil der einer is,
der ne "Meinung" hat und auch mal dazwischen haut


Teilen